Kann mir jemand die noch drei Fehlenden Teile von Exodia geben: Rechter Arm, Linkes und Rechtes Bein.
Kann mir jemand die RICHTIGEN Codes für die Karten geben, oder bekommt man die Karten früher oder später im Spiel geschenkt?
Kann mir jemand die RICHTIGEN Codes für die Karten geben, oder bekommt man die Karten früher oder später im Spiel geschenkt?
Ich hätte das Rechte Bein! - Wenn du Interesse hast schreib mir ne Mail :-)
Ich meine für das Spiel: Duellists of the Roses (PS2).
Hat da jemand die Codes?
Hat da jemand die Codes?
zocker kannst dich ja unter renegalaxie@gmx.de melden
und an ass: rechter arm:7903634
und an ass: rechter arm:7903634
Habe schon Passwort ,,Exodia´s Head 37689434" und das Passwort für ,,Left Arm of Exodia A5CF6HSH".
Irgendeiner muss doch wissen wie die drei anderen Passwörter für den Rechten Arm, Linkes Bein und Rechtes Bein lauten. BITTE meldet euch mal wenn ihr eines der Passwörter wisst, denn andere Leute wollen auch einbisschen Spaß mit ,,Exodia, Die Verbotene" haben.
Irgendeiner muss doch wissen wie die drei anderen Passwörter für den Rechten Arm, Linkes Bein und Rechtes Bein lauten. BITTE meldet euch mal wenn ihr eines der Passwörter wisst, denn andere Leute wollen auch einbisschen Spaß mit ,,Exodia, Die Verbotene" haben.
DIe kann man sich eh net kaufen mit 999999 benötigten Sternchips!ich kann euch die COdes geben die stehen bei www.pokefan.de bei den Decks!!
mFG Twixy
mFG Twixy
Ja vielen Dank nochmal aber die Codes werden nicht angenommen!
Oder kann ich sie erst erfolgreich eingeben wenn ich das Spiel durch hab? (Duelists of the Roses)
Oder kann ich sie erst erfolgreich eingeben wenn ich das Spiel durch hab? (Duelists of the Roses)
Bei worldwide edition(GBA) hab ich beim ersten spielen
alle Exodiakarten erhalten(wenn man das Deck anfangs wählt).
alle Exodiakarten erhalten(wenn man das Deck anfangs wählt).
Ich bräuchte auch noch was!
Und zwar das linke Bein der Exodia!
ich tausche/bezahle!
meldet euch (siehe Profil)!
Und zwar das linke Bein der Exodia!
ich tausche/bezahle!
meldet euch (siehe Profil)!
ach es ist immer interesant ob der Gegner "Kartenzerstörung" hat und effektiv eingesetzt hat! :-) mit Exodia noch nie verlohren!
ICH HABE ALLE EXODIA TEILE SIE LAUTEN :aber dafür gibst du mir den code für tyrant dragon ich gebe dir alle exodia teile ,OKay.
Kopf: 33396948
Linker Arm: 07902349
Linker Bein: 44519536
Rechter Arm: 70903634
Rechter Bein: 08124921
Linker Arm: 07902349
Linker Bein: 44519536
Rechter Arm: 70903634
Rechter Bein: 08124921
Ich hab alle 5 Teile der Exodia. Aber ich gebe sie niemals her. Mit Exodia gewinne ich immer.
loooooooooooooooooooooooooooooooool
wers glaubt ne ;)
exodia is so lasch , die macht fast jeder n00b platt...
wers glaubt ne ;)
exodia is so lasch , die macht fast jeder n00b platt...
ach (Phill) Mewtu Master und ohne die Exodia teile gewinnste nicht oder was?
Exodia ist genau so gut wie ein Beatdown Deck. Mann muss eben nur wissen wie!
genau Zocker und ich konnte immer bei world wide edition mit der Exodia blendend umgehen.
ps.habe dir gemailt
ps.habe dir gemailt
Erstens schreibt man mich mit einem L uns zweitens gewinne ich nicht nur mit Exodia, ich habe noch andere Karten, aber auch egal.
ich täusche exodia alle teile gegen schwarzen magier und herbeigerufener totenkopf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.