Also textlich würd ich mal sagen Nachtgeburt von Eisregen(ist schon indiziert) Wenn man sich den Text bildlich vorstellt,ist das schon sehr hart.
ich stehe zwar nicht so auf extrem harte musik, mir ist nur vor kurzem "six feet under - american the brutal" aufgefallen...die cd ab 16jahren freigegeben, aber wenn hier schon songs indiziert werden, ist das sicher dreck dagegen...
ich hasse so etwas. das is doch keine musik mehr. Six Feet Under hab ich auch gehört, aber es gibt sicherlich noch viel härteres. aber hart wars schon
Wenn man den Text von Erotic übersetzt "MAX DONT HAVE SEX" dann kommt auch was perverses raus. ;) Aber harte sachen hab ich noch nie gehört. Mich hat nur gewundert das Robbie Williams in "COME UNDONE" gesungen hat "SO F*CK YOU ALL". ;)
Bei manchen Radiosendern wird das "Fuck", oder das "Shit" einfach weggelassen. Bringen tuts nichts, weil jeder sich denken kann was dort hinkommt selbst diejenigen die kein Englisch können.
stimmt! Aber gute (wirklich saugeile) Lieder kommen eh nur selten im radio!(ausser auf FM4)
North Black Metal iss doch ziemlich hart oder....also jetz vom musikalischen her...
ich kann mich jetz auch komplett täuschen aber ich glaub des hieß so!...
Die haben irgendwie 8-saitige Gitarren und den Sound richtig hinzubekommen
ich kann mich jetz auch komplett täuschen aber ich glaub des hieß so!...
Die haben irgendwie 8-saitige Gitarren und den Sound richtig hinzubekommen
Ist North Black Metal eine Band?Oder ist das ein Unterkategorie des Black Metals?Wenn ja kannst du ne Band sagen,die solche Musik macht?
hm.. "Die Untoten" solln ja recht krass sein. Wurden indiziert. von der Musik her ist Slipknot recht hart
RichardSandrak meint vielleicht Northern Black Metal, der auch oft in Verbindung mit der nordischen Mythologie steht :) Also wahrscheinlich der "true", norwegische Black Metal wie zB Satyricon, Gorgoroth, Burzum, Mayhem, Darkthrone usw. ^^ Viele kommen aber auch aus Schweden... Dark Funeral, Marduk, Immortal, Naglfar, blah blah
Vom Text her find ich auch Eisregen ziemlich heftig.
Vom Text her find ich auch Eisregen ziemlich heftig.
Dacht ich mir schon,aber es hät ja auch sein können,dass es noch was härteres gibt als den "True" Black Metal.
Japp Black Metal ist melodisch sehr hart schnell,hart und die Musik hat ''Dichte''. Die Stimmen wirken sehr düster....joa Black Metal kommt aus Norwegen erst richtig bekannt geworden wegen Mayhem und deren Fehde mit anderen Death Metalbands.Schweden hat natürlich auch ein Aufgebot das es mit den Norwegern aufnehmen kann.
Zusatzinfo ; ich selbst mag Black,Trash und Death Metal überalles und muss sagen das es einfach der härteste Musikstil ist.
Zusatzinfo ; ich selbst mag Black,Trash und Death Metal überalles und muss sagen das es einfach der härteste Musikstil ist.
die wo sich die nazis an hören(spiegel tv)ich glaube die hissen mookon oder so
Naja,...ich kenn nur addictet to you und so hart ist das nicht...
@master s. six feet under´s lied america the brutal
da kann man den text noch verstehen aba hör dir mal andere lieder an, da wirds schon schwieriger
Winterdunst ;) wers kennt darf jetzt lachen
DAS is heftig
nun mal wirklich: keine ahnung was die härteste band is
vielleicht morbid angel, dimmu borgir, cradle of filth, oda irgeneine unbekannte 80er death/black metal gruppe.
da kann man den text noch verstehen aba hör dir mal andere lieder an, da wirds schon schwieriger
Winterdunst ;) wers kennt darf jetzt lachen
DAS is heftig
nun mal wirklich: keine ahnung was die härteste band is
vielleicht morbid angel, dimmu borgir, cradle of filth, oda irgeneine unbekannte 80er death/black metal gruppe.
@ RichardSandrak: habe ich nicht behauptet...
@ JKF: bei american the brutal verstehe ich schon oft den text nicht, doch lange kann ich mir sowas nicht anhören. bei slipknot geht's immer irgendwie, keine ahnung warum, aber bei six feet under kann ich sowas nicht. ist mir irgendwie zu...zu...unmelodisch sag ich jetzt mal. wenn mir was gefällt, dann muss stimme(hohe, wie auch tiefe töne und geschrei) und auch vieleicht der wechsel zwischen eher härterem und ruhig-melodischen passagen drin sein. und nätürlich müssen die texte stimmen...
@ JKF: bei american the brutal verstehe ich schon oft den text nicht, doch lange kann ich mir sowas nicht anhören. bei slipknot geht's immer irgendwie, keine ahnung warum, aber bei six feet under kann ich sowas nicht. ist mir irgendwie zu...zu...unmelodisch sag ich jetzt mal. wenn mir was gefällt, dann muss stimme(hohe, wie auch tiefe töne und geschrei) und auch vieleicht der wechsel zwischen eher härterem und ruhig-melodischen passagen drin sein. und nätürlich müssen die texte stimmen...
So hart sind die Reiter nicht.Ich finde die sogar sehr musikalisch.
komisch is mir jetzt nur so aufgefallen als hart wie nur metal angesehen... keiner spricht von hiphop oda techno(is auch besser so :) )
Textlich hart finde ich auch die CD "Burn Berlin Burn" (indiziert) von den Atari Teenage Riot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.