Ich habe eine englische torwächte kate und sie sieht gefälscht aus .aus der metal riders tüte.und habe sie im laden auf gemacht. aber ich konnte sie nicht umtauschen trotz kassen bong. die ist nämlich verschomen und sehr dunkel aber de andren karten wahren orginal.was soll ich tun?
glaube ich auch hat die trotzdem ein wert den meine freunde möchten die nicht haben den sie denken ja sie ist gefählscht.
Wenn die Karte, unten links im Eck, ein silbernes Quadrat hat ist es eine originale Karte!
Manchmal sind Fehldrucke sogar wertvoler als der Normarlwert,da sie viel seltener sind!vielleicht hast du Glück!
Harry:}
Harry:}
Nein! Das ist wahrscheinlich kein Fehldruck! Meine Torwächterkarte ist auch sehr dunkel und verschwommen. Da hat Konami wahrscheinlich bloss geschlammt. Aber in anderen Heften sieht die auch so komisch aus.
V"""V
V"""V
Ich weiß woran man die erkennt. Wenn die aus der ertsten Auflage sind haben sie rechts unten ein silbernes Wasserzeichen, und wenn sie nicht erste Auflage sind is da ein goldenes Wasserzeichen.
sie hat alles sie ist gleich groß und hat das kleine zeichen.
Falsch Rotauge
Wenn sie erste Auflage ist hat sie ein GOLDENES Wasserzeichen.
Wenn nicht dann ein SILBERNES.
Wenn sie erste Auflage ist hat sie ein GOLDENES Wasserzeichen.
Wenn nicht dann ein SILBERNES.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.