Ich kann auf meiner Rubin nicht mehr zur oberen Hälfte von Prachtpolis fliegen.Immer wenn ich zur oberen Hälfte will,lande ich bei der unteren.Please help me!
Du musst mit dem Cursor ein bisschen nach oben/unten gehen.
Dann steht rechts unten einmal "Prachtpolis City - Pokémon-Liga" und einmal "Prachtpolis City - Pokémon-Center"
Dann steht rechts unten einmal "Prachtpolis City - Pokémon-Liga" und einmal "Prachtpolis City - Pokémon-Center"
wenn du ein schummelmodul verwendest is das ganz normal glaub ich... is mir auch schon passiert war mir aber egal bin einfach die siegestraße nochmal schnell durch 

ich kann schon zur oberen Hälfte obwohl ich noch nicht einmal durch die Siegesstraße gelaufen bin.
Man kann also gegen die Top 4 antreten ohne durch die Siegestraße zu müssen. gell?
Man kann also gegen die Top 4 antreten ohne durch die Siegestraße zu müssen. gell?
@ teschi
Bei mir ist genau das gleiche. Das sind mögliche Auswirkungen eines Schummelmoduls, jedoch ist das kein Problem. Du musst eben durch die Siegesstraße nocheinmal gehen.
Bei mir ist genau das gleiche. Das sind mögliche Auswirkungen eines Schummelmoduls, jedoch ist das kein Problem. Du musst eben durch die Siegesstraße nocheinmal gehen.
@ teschi she ich genau so wie pokemone.....
hab mal n schummelmodul auf silber gennommen und jetzt steht das spielstand zerstört walls jemand weiss wie man das wegmachen kann sagt es mir bitte
hab mal n schummelmodul auf silber gennommen und jetzt steht das spielstand zerstört walls jemand weiss wie man das wegmachen kann sagt es mir bitte
Wenn der Spielstand zerstört ist, musst du wieder neu beginnen. Das kann man nicht mehr richten (war bei mir auf der Crystal Edition auch so).
Bei Rubin/Saphir haben die Programmierer dieses Problem gelöst, dafür aber kann man den Boxentrick nicht mehr durchführen.
Bei Rubin/Saphir haben die Programmierer dieses Problem gelöst, dafür aber kann man den Boxentrick nicht mehr durchführen.
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!
STIRB, DU BEKNACKTES SCHUMMELMODUL!!!!!
*beschimpf**drauf ein schlag*
Puh!
Das war knapp!
STIRB, DU BEKNACKTES SCHUMMELMODUL!!!!!
*beschimpf**drauf ein schlag*
Puh!
Das war knapp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.