hi@all!
Ich habe bei Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories ein Problem.
Ich hab drei Weiße Drachen und die ritualkarte für den Blauäugigen Ultra Drachen.
Aber wie benutzt man die Ritualkarte mit den 3 weißen Drachen ???
Danke schonmal im Voraus !
Ich habe bei Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories ein Problem.
Ich hab drei Weiße Drachen und die ritualkarte für den Blauäugigen Ultra Drachen.
Aber wie benutzt man die Ritualkarte mit den 3 weißen Drachen ???
Danke schonmal im Voraus !
Du musst alle drei Weiße Drachen auf das Feld legen und benutzt du die Ritualkarte.
Erstens ist das keine Ritualkarte, sondern Polymerisation, und zweitens benötigst du auch den Letzten blauäugigen Drachen selber. Aber das ist ein Spiel was ich nicht hab´, und es kann sein das das dort anders ist. Wenn ja schon mal Entschuldigung im Voraus.
V"""V
V"""V
asdads ich bin bei so nenm turnier bei For.-mem. und packs net gg pegasus zu gewinnen!!ich hab die frage und zwar wo kireg ich die weissen drachen???ich hab 40 sternchips und bruahc 999999!!help me plz!
thx
thx
kauf dir nen xploder.
bei amazon.de bekommst du einen. meistens sogar günstiger als bei ebay. um gegen pegasus zu gewinnen würde ich vorschlagen gegen mai zu spielen (im freien duell)
bei amazon.de bekommst du einen. meistens sogar günstiger als bei ebay. um gegen pegasus zu gewinnen würde ich vorschlagen gegen mai zu spielen (im freien duell)
das spiel wäre aba ganz schön imba wenn mans nur mit xploda durchschafft!!??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.