Über Bücher schreibene Promis (Gesellschaft)

Über Bücher schreibene Promis (Gesellschaft)

Wie man sieht hat jeder Promi der was auf sich hält eine Biografie oder ein "Wahrheiten-Buch" geschrieben.
An der Buchmesse sehen wir's ja nun. Ich glaube, ich werde auch bald meine Biografie verfassen! Was Daniel kann, können alle anderen doch besser, oder??
Was haltet ihr von der Ego-Flut der Promis?
Habt ihr ein Exemplar des neuen heißen Bohlen-Buchs?
Oder interessiert euch das Privatleben von Denen genauso wenig wie mich? Schreibt doch mal eure Gedanken über den Quatsch...
Was ich heute Wunderbar im Fernsehen über diese autoren sah(Unbedingt mal durchlesen) Vielleicht kriegt ja sogar jemand den Fernsehbeitrg raus:http://www.mdr.de/fakt/aktuell/987576.html
äh getreu dem Motto: Ein Bild sagt mehr als tausedn Worte, würde ich hier gern einen kotzenden Smilie hineinposten, geht aber leider nicht. Und das Katzen Bild finde ich unpassend ;).
Naja irgendwie ist es traurig,dass jeder Depp über sich schreiben kann.Das Schlimme daran ist,dass die Bücher besser verkauft werden als Bücher von wahren Schriftstellern :(
Ich finde es blödsinn!!!
Wie kann man mit anfang 20 'ne Biographie schreiben! Da hat man noch 3/4 seines Lebens vor sich und schreibt eine Biographie??¿ DAS IST KRANK!
Oh! Du willst nur 80 Jahre werden? ;þ
Ich find's aber auch krank, und fies dazu (Die Junke will ja auch schreiben)
René hat auch ein Buch geschrieben :)
@Dr. Puffensen

Aber etwas sinnvoller als die von Küblböck und wie die deppen alle heißen...
Kinders, wenns den armen Promis soooo schlecht geht, und sich kaum mehr wer für sie interessiert, dann müssen sie halt Bücher drüber schreiben, wie schlecht es ihnen doch in der Vergangenheit ging.

Und wenns nur verbaler Abfall ist, und teilweise haarsträubend zusammengelogen ist, wen kümmerts?
In den deutschsprachigen Staaten gibt es mehr als genug volksverdummte, die so nen Schund lesen, und den auch noch interessant finden.
Das Bucg wird nicht nur von 'volksverdummte' gelesen.
Wieso? Liest du ein solches Buch? Ich find aber, Tiger hat recht. Meine güte, wer will den in allen Einzelheiten wissen, wann es wer mit wem getrieben hat oder nicht!
Nein ich lese sowas nicht.Aber ich kenne einíge die sowas mal gerne lesen würden,weil sie sich interessieren wie das Leben anderer Menschen so ist.Und diese Personen sind keinesfalls dumm.
Ok. Das ist die Ausnahme, Fans! Ich gestehe, ich würde mir ein Buch von/über Johnny (iloveyou) Depp auch nicht entgehen lassen...
Ich finds langsam nur noch nervig mit diesen Büchern. Jeder der sich für wichtig hält muss ein Buch schreiben also frei nach Bohlen's Meinung :"Dann haben wir keine Arbeitslosen mehr. Dann haben wir 'ne super Finanzsituation.".
Hab gelesen dass auch Frank Farian ein Buch veröffentlichen will in dem er auf Bohlen los geht.http://www.netzeitung.de/entertainment/people/258028.html
Der hier von Frank ist gut! >>Lange habe ich gezögert, mich auf Dein Sprachniveau zu begeben. Stellvertretend für alle anderen, die Du beleidigt hast, tue ich es jetzt<<
Oh gott yoyo,was schreibst du denn hier alles?Ich hoffe,du weißt,wer ich bin???!!!Ein Tipp:Du kennst mich sehr gut!Naja,ciao.Bunny
Ich bezweifle, dass D. Bohlen und die anderen "Autoren" diese Bücher selbst geschrieben haben.
Das Rezept ist einfach: Die Person, die in dem Buch dargestellt wird muß "aktuell" sein, d.h. die Leute müssen sich für sie interessieren. Dann wird irgendwelcher uninteressanter Schwachsinn zusammengeschustert und der Promi hat ein paar Euro mehr in der Tasche.
Jo, das stimmt. Es sind eben Biografien und keine Autobiografien.
Bunny: Ja, ich weis, wer du bist.
Stimmt aber Autobiographien sind besser weil sie "ehrlicher" sind!
Naja...
Moin.Na,alles klar bei euch?Yoyo,schreibe gerade in unser BB!Hast du bald mal wieder Zeit?Hdgdl,ciao Bunny
^^ Wohl die Freundin vom Yoyo...
Ist doch kein Verabredungsforum.^^
@Topic
Jetzt hat auch noch Boris Becker ein Buch geschrieben, mit dem sehr schönen Titel "Augenblick, verweile doch...". Wer's braucht...
http://www.adicor.de/augenblick-verweile-doch-boris-becker.htm
Haha! Der ist auch erst 40!!! Mit 60 'ne Biographie ist Ok! Abe wenn man läcvherliche 17 Jahre alt ist (wie Daniel K.), dann ist das pure geldmacherei
Das stimmt... Was hat denn der schon großes erlebt mit 17 ! ;^
Was hat man da schon erlebt, mit 17.
Ach... Und Bunny, ist meine Freundin...und ich ihre.
Wie?

Du bist kein Jung ???!!!!!

*geschocktsei*
Sag mal,wie alt bist du STAR-SIM?Ist das denn so schlimm,dass wir Mädchen sind???????Liebe Grüße!Bunny
Zeigs ihm Bunny! Frage: Wollen wir zum Thema zurückkehren. Ich hab das Pech das meine threads immer so schnell geschlossen werden...! ;þ
Tja, STAR-SIM, ich kann mich noch an deine Beschimpfungen aus dem Sim-Forum erinnern... Ich und schwul, ha!
Diese Leutz haben Biografien:
Dieter Bohlen, Naddel, noch mal Bohlen, Boris, Beckham, Daniel K., Frau Junke, dieser Frank^^, und noch welche...?
jedenfalls entschieden zu viele...
Genau...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.