exodia dochh besiegbar? (Yu-Gi-Oh!)

exodia dochh besiegbar? (Yu-Gi-Oh!)

hmmm glaub zwar das wir diesen thread schon mal hatten aber wurst muss ich jetz wissen

und zwar:

es heisst doch wenn man EXODIA komplett auf der hand hat hat man automatisch gewonnen.
ABER was passiert wenn er nur exodia die mit dem kopf drauf also die endkarte in den kampf legt (exodia endkarte ATK 1000/DEF1000
in den angriff oda verteidigungs modus kann mann sie doch angreifen oda wie so seh ich das.

serz snoop
wenn se zerstört wird hat der mit exodia pech

Ps: Noch zwei teile und meine ist komplett
Man kann exodia mit diesem ????? Monster schlagen
aber wenn man alle teile auf der Hand hat oder eine Unten usw. hat man das ganze Spiel/Duell gewonnnen und der Kopft kann nicht mehr angegriffen werden
mfg Master007
Smiley
wo kriegt man exodia her ohne cheats?ich hab erst 1 teil bekommen bei magier der wiesen
die kriegst du überall her
eine sache regt mich jawohl voll auf ne.
ich hab jetzt über 150 mal gegen seto 2 gekämpft und der will einfach keinen weißen drachen ausspucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
exodia is auf viele weisen besiegbar...um mal beim threadthema zu bleiben...

am besten finde ich durch diese taktik:

unter druck setzen des gegners durch viele lvl4-monster-karten um den gegner der wegen exodia kaum andere monster im deck hat zu zwingen einen exodia-teil den er mehrmals auf der hand hat zu spielen und dann die karte "kettenvernichtung" einsetzen..dies zerstört alle gleichartigen exodia-teile in seinem deck und somit kann er seine exodia nichtmehr vervollständigen

ein anderer weg ist die karte "kartenvernichtung" wo man ein gespür braucht , wann der gegner kurz vor der vervollständigung der exodia steht um kurz davor all seine karten auf der hand zu vernichten ;)

muahahahhahaar schbin unschlagbar ;D
Das haste aus der TV serie!!!!!
also doch is ja korrekt was wollt ich noch sagen die exodia kriegt man doch von den boostern blue eyes white dragon packs aber irgendwie haut des net so hin ich zieh imma nur den gleichen kack exodia is ja ne secret rare oder super rare karte oda? also kann es doch quasi sein das man sie auch aus 1 booster komplett alle teile rausfischt oda wie jetz

ps merci
peace kazejin
mensch fabi du bist ja nen ganz schneller checka ;)

aber den trick hatte ich schon vor der tv-serie raus, bin ja net doof :P

und zu kazejin...gibt nur immer 1 teil aus 1 pack, die zusammenstellungen an sich sind zwar je booster unterschiedlich , aber es wurde so programmiert dass nie 2 exodiateile in 1 pack stecken :P

wär ja auch zu einfach für sone starke karte ^^

obwohl so stark isse nu auch wieder nich...Schicksalstafel oder die Toon-Monster sind auch verdammt mächtig ...je nachdem wie man eben vom spieltyp her is ;)

ich jedenfalls brauch die exodia nich um alle zu knacken ;))
doch es gibt ein booster nur ein einziges in dem ist die ganze exodia und 3 weiße drachen wie der ultradrache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL...das wären dann 5exodiakarten +3 drachen = 8 karten, leider bekommste nur 5 karten pro boosterpack je runde...er meint ob man alle 5 teile auf 1 schlag bekommen kann. und das is nich drinne...

aber im exodia-pack ist je gewinnrunde per zufall jedes teil der verbotenen möglich erhaltbar...jedoch immer nur je runde 1 teil...
coooooooooooool!!!!!!!!!!!

hab mir ne labyrinth of nightmare packung gekauft da war des "final destiny board F" drinnen cool jetz hab ich sie alle die:

destiny board "F"
spirit message"I"
spirit message"N"
spirit message"A"
spirit message"L"

korrekt die 5 teile sinn so was wie exodia wenn du die karten offen aufs magie spielfeld legst und alle teile hast , hast du atomatisch das spiel gewonnen cool

peace kazejin

Ps: wie siehts bei euch aus was is eure seltensten karten die ihr jemals aus bosstern raus gezogen habt meine ist der torwächter und eure?
@ anonym
Hi, ich weis ja nicht ob du schon mal ins Regelbuch geschaut hast aber bei mir steht, dass ich die Exodia nur einmal im Deck haben darf!
Somit hat Fabi wohl Recht - du hast das aus der TV-Serie - nur das das so gar nicht geht haste wohl übersehen!
Es hilft also nix, wenn du "Chain Destruction" spielst, da das ausgespielte Monster nicht stirbt!

@ kazejin
Welcher Exodia-Spieler ist so doof und spielt nur den Exodiakopf bzw. überhaupt nur eine Karte von Exodia?
Entweder man bekommt alle 5 Teile EXODIAs auf die Hand oder man geht mit ihr unter!
exodia ist mit kartenzerstörung zu schkagen wenn der gegner mindestens einen teil von exodia auf der hand hat und zeremonien glocke aufgedeckt liegt darf mich sich die hand seines gegners angucken aber wenn exodia gespeilt wurde ist ende
hab was fergessen ihr kommt alle voll nicht klar mit yugioh denk euch keine stratigien aus wie man welche karte besiegen ich hab selbst ne strategie um jede götterkarte zubesiegen kann ich ja auch nix für das ich der beste bin
borito du spinnst ja götterkarten kann man net besiegen denn sie sind gegen fallen effekte von monster und zauber imun und ich glaub net das du so starke monster hast die die besiegen könen
ich scho nen dreiköpfigen ultradrachen durch cyber-stein (=-5000LP)und dann Megamorph!!!!!!!!!!!!
Na und?
Slyfer mit 6 Handkarten besiegt den
Obelisk besiegt den, wenn man nach dem ausspielen zwei Monster opfert
Der geflügelte Drache des Ra besiegt den, wenn man Überläufer spielt und den Drachen dann opfert
=BOOM=
die werte des Ultradrachen sind im Drachen des Ra verewigt
Nur so nebenbei dass man Götterkarten sogut im Deck benutzen darf wie Gasgranaten in der öffentlichen U-bahn...
In New York würde das keiner merken ...

Und wenn ich mit meinen Freunden spiele stört sie der Einsatz des geflügelten Drache des Ra ebenso wenig
kann man den obelisk in einem booster pack haben?
Weiß nicht. Die Karte ist noch gar nicht in Deutschland erschienen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.