ist die version 1.0.0.6 schon offiziell??? wenn ja, wo kann ich sie saugen?
thx helpman
thx helpman
version 1.0.0.6 jibbet net... es gibt cs 1.6 nur noch in der form von steam. solltest du auf jeder grösseren cs seite finden.
hab das jetz installiert - aber irgendwie hat sich ncihts geändert....nur so ein steam update hat sich mal automatisch gestartet - was muss ich tun???????
@ Dopeman6996
Ich glaube, er meint die HL-Version... denn dort gibt es 1.0.0.6...
@ Helpman
Update mal auf Version 1.1.1.0, sonst kannste net im I-Net gamen...
Ich glaube, er meint die HL-Version... denn dort gibt es 1.0.0.6...
@ Helpman
Update mal auf Version 1.1.1.0, sonst kannste net im I-Net gamen...
öhm.. die 1.0.0.5 war zumindest für die cs retail...
für die hl- version wars 1.5 also denk ich das er die retail version hat.
@helpman bzw. dajsiboy: lad dir entweder das steam fullinstall(380mb) oder den kleinen steam installer (glaub 0.5mb) runter. wenn du cs mit gültigem key installiert hast, sagt der dir das ers gefunden hat und schon hast du 1.6... so wars zumindest bei mir.
ach ja und was Klingo11 sagt stimmt schon: wenn du die hl-version hast muss die auf 1.1.1.0 upgedatet sein und cs auf 1.5
hoffe dir geholfen zu haben.
für die hl- version wars 1.5 also denk ich das er die retail version hat.
@helpman bzw. dajsiboy: lad dir entweder das steam fullinstall(380mb) oder den kleinen steam installer (glaub 0.5mb) runter. wenn du cs mit gültigem key installiert hast, sagt der dir das ers gefunden hat und schon hast du 1.6... so wars zumindest bei mir.
ach ja und was Klingo11 sagt stimmt schon: wenn du die hl-version hast muss die auf 1.1.1.0 upgedatet sein und cs auf 1.5
hoffe dir geholfen zu haben.
ergänzung zu Dopeman6996
man kann auch den Steam 700MB downloaden, dann haste HL, CS, Day of Defeat, Team Fortress... alles dabei, und du brauchst kein HalfLife dazu, und musst auch nichts mehr zusätzlich downloaden (ausser das kleine pdate von 1.6)
man kann auch den Steam 700MB downloaden, dann haste HL, CS, Day of Defeat, Team Fortress... alles dabei, und du brauchst kein HalfLife dazu, und musst auch nichts mehr zusätzlich downloaden (ausser das kleine pdate von 1.6)
Kann ich auch noch im inni zocken wenn ich die version 1.5 hab weil ich will auch noch mit bots zocken?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.