Gibt es eigentlich Unverwundbarkeits- u./o.
Geld-codes für ALARMST.:ROT 2 ???
WENN JA , WIE HEIßEN SIE
Geld-codes für ALARMST.:ROT 2 ???
WENN JA , WIE HEIßEN SIE
Hi,
Es gibt einen Trainer (www.Redalert2.de) mit dem man:
1. Unendlich Geld haben kann.
2. Unendlich Energie haben kann. (Gebäude Bauen oder eins einnehmen).
3. Die Karte komplett aufdecken kann. (Gebäude Bauen oder eins einnehmen).
4. Mega Schnell bauen kann. (Nachteil: Bei der Fahrzeugfabrik baut es angeblich ganz schnell aber es kommt immer nur eine Einheit raus bis sie wieder bereit ist)
Anleitung: Installieren, Trainer Starten, Spiel Starten, Kampagne, Gefecht,... starten, Mit Tab zum Trainer Wechseln, das anklicken was man haben will (bei der letzten mission von den Allierten darf man am Anfang nicht die Einstellung "Unendlich Energie" haben), wieder zum Spiel wechseln und los Spielen. Beim Beenden des Spiels sind die Enstellungen wieder weg.
Tschau
Es gibt einen Trainer (www.Redalert2.de) mit dem man:
1. Unendlich Geld haben kann.
2. Unendlich Energie haben kann. (Gebäude Bauen oder eins einnehmen).
3. Die Karte komplett aufdecken kann. (Gebäude Bauen oder eins einnehmen).
4. Mega Schnell bauen kann. (Nachteil: Bei der Fahrzeugfabrik baut es angeblich ganz schnell aber es kommt immer nur eine Einheit raus bis sie wieder bereit ist)
Anleitung: Installieren, Trainer Starten, Spiel Starten, Kampagne, Gefecht,... starten, Mit Tab zum Trainer Wechseln, das anklicken was man haben will (bei der letzten mission von den Allierten darf man am Anfang nicht die Einstellung "Unendlich Energie" haben), wieder zum Spiel wechseln und los Spielen. Beim Beenden des Spiels sind die Enstellungen wieder weg.
Tschau
Sagt mal, habt ihr alle einen totalen Schatten? Wie oft müssen wir denn noch sagen, dass es für AR2 keine Cheats gibt? Genausowenig wie für alle anderen C&C-Teile.
Es gibt nur Trainer, z. B. hier bei MP.
Also, jetzt nochmal deutlich:
ES GIBT KEINE CHEATS FÜR IRGENDEIN SPIEL AUS DER C&C-REIHE!!!
Es gibt nur Trainer, z. B. hier bei MP.
Also, jetzt nochmal deutlich:
ES GIBT KEINE CHEATS FÜR IRGENDEIN SPIEL AUS DER C&C-REIHE!!!
Hey ist doch halb so wild ihr könnt ja die rules.ini ändern die ist in der RA2.mix und dort in der local.mix oder fragt mich einfach Soerenfischer@web.de
und geht mal auf http://ucd.gamesmania.de/
und geht mal auf http://ucd.gamesmania.de/
Natürlich gibts cheats für alle c&c Teile was schreibst du fürn schi... jeannen ich voll viele cheats für C6C1,2
Hoho, Eminem0, du voll viele Cheats für C6C1,2???
Warum nicht mal du erzählen ein bis zwei? Was du geben ein für sein untotbar? Warum du haben keinen Ahnung was erzählen?
Nix Cheats geben für C&C.
Mir glauben!
Warum nicht mal du erzählen ein bis zwei? Was du geben ein für sein untotbar? Warum du haben keinen Ahnung was erzählen?
Nix Cheats geben für C&C.
Mir glauben!
hahahahahahhah ich musste erst mal lachen als ich das gelesen habe Eminem0 es gibt keinen einzigen scheiss cheat für C&C warum kapiert ihr das nicht??????????
wie kann man nur so beklopt sein ich weiß net der einzige der das hier einsieht ist anscheinend jeannen
wie kann man nur so beklopt sein ich weiß net der einzige der das hier einsieht ist anscheinend jeannen
Ich glaube auch jeannen hat recht und es gibt gar keine cheats für C&C!!!!!
Beim Trainer für V. 1.004 können die Gegner das Selbe wie ich (schneller bauen, undendlich energie,...)
Ich habe die V. 1.004 auf meinem spiel drauf. Also was kann da nicht Stimmen.
Ich habe die V. 1.004 auf meinem spiel drauf. Also was kann da nicht Stimmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.