Duelist of the Roses nur Englisch? (Yu-Gi-Oh!)

Duelist of the Roses nur Englisch? (Yu-Gi-Oh!)

Ich hab´bei uns in den Makromarkt(scheiß Name!) nach YU-GI-OH: The Duelist of the Roses geschaut. Auf der Verpackung stand: Achtung: Anleitung und Spiel in englisch! Meine Frage: Wird es noch eine eingedeutschte
Version geben, oder muss ich mich mit der englischen Version begnügen? Eine Sauerei von Konami wäre das! Meine Noten in Englisch sind ja nicht gerade rosig... Und noch´ne Frage: Kann man bei YU-GI-OH!: Power of Chaos auch online spielen? Sonst würde ich mir das PC-Game( hey, ein Wort englisch kenn ich ja doch ;o) ) nicht holen!

V"""V
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss das jetzt wissen, sonst renn ich in den Laden obwohl ich einen großen Fehlerm machen könnte! Seit gnädig mit mir, und beantwortet meine Frage. *hoff*

V"""V
Ich hab beim Media Markt das gleiche spiel geschaut und stand auch nur Achtung:..... .Ich habe nachgefragt und haben gesagt,das wird es nie in Deutsch geben .Leider,sagten sie.
ich hoffe ich konnte helfen
Ja... *ebenfalls traurig*

V"""V
ich habe es und man braucht das spiel nicht umbendingt in deutsch .den ich bin auch nicht in englisch gut und ich bin bald schon durch auser mit den karten.
Ah Ha! Ich kauf´s mir dann doch. Sind ja immerhin 3 Karten zur Vertröstung drinn!

V"""V
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.