der calculator (Pokémon)

der calculator (Pokémon)

Der calculator geht für vba aber es ist immer ein ei weiss nicht warum mache ich etwas Falsch.ich glaube aber nicht das es für Action replay geht warum weil der cheats zu Lang ist.Wer ja sagt schreibt warum es geht.und Braucht man den mastercode wer es Weist schreibt Bitte.
mann mann mannn , die zeit von heute gibt mir zu denken , früher haben wir noch alle erlich gespielt ,
und nicht mit Xploder ,action replay usw. aber heute ........?
Die Calculator spuckt so lange Codes aus, da teilweise auf den ROM-Teil des Spieles zugegriffen wird. Es handelt sich hier um keine gewöhnlichen Codes. Den Mastercode sollte man immer dazu verwenden, da dann garantiert nichts schief gehen kann.
Ich rechne mit diesem Calculator hauptsächlich Codes für den Xploder aus. Wie das ganze beim Action Replay und beim VBA ausschaut kann ich dir daher leider nicht sagen, jedoch müsste es, wenn man alles richtig macht, funktionieren.
Pokemonexpert kannst du mir ein paar cheats geben für Action replay.Danke
es geht mit acion replay mann muss auf der home page die softweer von ar updaten und dann auf PAR v.3 wählen!!
Beim speichern einfach .xpc hinten daran hängen( der button creat). Dann im acion replay menu einfach importieren und schon hat man die cheats!!

Geht ganz einfach ich hab OHNE erklärung beim ersten mal geschaft!!!

MFG Gandalf

PS: rechtschreib fehler könnt ihr behalten!
Tun wir auch so oder so.
hier gibt es sowieso mehr Fehlör als besucher Smiley
Da bräuchte ich genauere Angaben, welches Pokémon du haben willst (deine Trainer ID Nummer, Rubin o. Saphir, ob das Pokémon wundereilandfreundlich sein soll und/oder Pokérus haben soll, ob es Maximalwerte besitzen soll, shiny usw.)
Das kannst du dir aber mit dem xyzman calculator auch selber ausrechnen. Den kannst du unter http://rs-codes.nm.ru/ kostenlos downloaden. Du brauchst ActionReplay Version 3 oder höher was ich weiß. Wenn du dir die Codes selber ausrechnest, musst du unter Codeformat PAR v.3 auswählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.