Mein Kumpel fragt mich immer, ob ich schon ein Pokemon namens Rayquaza gefangen habe. Aber ich habe nicht von dem gehört und weiß auch nicht wo es ist.
Ja wo ist es denn. Ich hab schon die Top 5 besiegt.
Ja wo ist es denn. Ich hab schon die Top 5 besiegt.
Vier, es sind vier.
Der fünfte ist der Champ.
Im Himmelsturm, nord-östlich von Flossbrunn.
Zu Flossbrunn gelangst du, wenn du per Surfer von Xeneroville Süd-westlich surfst.
Und er ist auf der Spitze des Himmelturms.
Zur Spitze musst du dich voranarbeiten (es kommen Löcher, über die du mit dem Eilrad kommst).
Der fünfte ist der Champ.
Im Himmelsturm, nord-östlich von Flossbrunn.
Zu Flossbrunn gelangst du, wenn du per Surfer von Xeneroville Süd-westlich surfst.
Und er ist auf der Spitze des Himmelturms.
Zur Spitze musst du dich voranarbeiten (es kommen Löcher, über die du mit dem Eilrad kommst).
*seufz* TOP 5? Stimmt eigentlich, nur sie heißen TOP 4. Egal, Rayquaza ist immernoch ,und wird auch solange da bleiben bis du ihn fängst, auf dem Himmelsturm (Route 130). Ach ja, bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion. ;)
Edit:Hmm ,wieder zu langsam.
Edit:Hmm ,wieder zu langsam.
Herr der Drachen sagte:
@iceman
Dör es näu
*lol*
kann du wat lesen?
und meinte:
@iceman
Der ist neu
*lol*
kannst du was lesen?
@iceman
Dör es näu
*lol*
kann du wat lesen?
und meinte:
@iceman
Der ist neu
*lol*
kannst du was lesen?
@Latios
was hat das jetzt damit zu tun?
zetieren kann i selber.

was hat das jetzt damit zu tun?
zetieren kann i selber.

@ icemann 1910 ,latias , herr der drachen
bitte benutz dieses therad nicht um solche unterhaltugen zu führen dafür gibt es den chat
bitte benutz dieses therad nicht um solche unterhaltugen zu führen dafür gibt es den chat
ähm , falls du mich meinst glaub bin schon länger hier als du habe nur meinen namen geändert also,........
Ich zitiere mal FEHLER 17: "bitte benutz dieses therad nicht um solche unterhaltugen zu führen dafür gibt es den chat
Nein es macht mir keinen Spaß aber wenn man mich "anmotzt" von wegen Spam und so um dann selber zu spammen find ich das ein wenig unverschämt.
hab in dein profil gegugt im welchem verein spiels du denn fussball ,im profil stht das du erst seit 2003 hier bist
I zitiere:
"bitte benutz dieses therad nicht um solche unterhaltugen zu führen dafür gibt es den chat
Ich muss nix sagen ;)
"bitte benutz dieses therad nicht um solche unterhaltugen zu führen dafür gibt es den chat
Ich muss nix sagen ;)
1. Danke, aber in der Schule bin i och gut 
2. Du hast doch gar nix geschrieben
3. Also, mit dem Chat:
Unter 'Archif Foren' ist ein Chat, war aber selber noch nie dac ^^"
So kann ich dir mit der Frage nach dem Registrieren nicht helfen.

2. Du hast doch gar nix geschrieben
3. Also, mit dem Chat:
Unter 'Archif Foren' ist ein Chat, war aber selber noch nie dac ^^"
So kann ich dir mit der Frage nach dem Registrieren nicht helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.