Männer... ...Frauen! (Gesellschaft)

Männer... ...Frauen! (Gesellschaft)

Seid ihr auch schon mal verarscht worden?
Gerade dieses Wochenende hat sich ein Typ bei mir eingeschleimt...
naja, ich war total besoffen und bin auf ihn eingestiegen, wir haben rumgeknutscht.
Am nächsten Tag erfuhr ich, dass ich seine 4te war! Die Jungs machen eine Wette, wer zuerst mit 30 Frauen rumgeknutscht hat gewinnt ein edles Abendessen für 60 Euro!!!
ich fand es total daneben...
was haltet ihr davon?
Die Wetten werden sich wohl nie ändern ...

Tipp: Rache ist süß ... süß für dich und kann grausam für den anderen sein ;o)
tja wer drauf reinfällt....dann sollte man sich nicht auf sowas einlassen, ich selber mag sowas auch nicht, aber naja....
irgendwelche rachepläne auf lager???
Scheiss Männer.....
Hmmmm... setzt doch mal ne Freundin auf ihn an, die ihn voll heiss macht, ihn tierisch anbaggert und ihn dann fallen lässt und sagt: Pffft mit so nem Nichts wie Dir werde ich sicher nicht rumknutschen... soll ich reihern oder was? Und jetzt verpiss dich du Stück Dreck!
Oder sowas ähnliches!!!
"Scheiss Männer" hört sich so verdammt verallgemeinert an.
Scheiß Alkohol :)
Hey nich immer die Schuld auf den armen Alkohl schieben.Wer ihn nicht verträgt soltte besser die Finger davon lassen ;)
ja das alte spiel immer sind wir dran schuld aber eigentlich wollt ihr frauen das doch warum zieht ihr euch so an und schmingt euch bis zum geht nich mehr?????:-)
ok wetten ist nich die beste eigenschaft die man vorweißen kann aber last uns doch den spaß ich persönlich habs nioch nie gemacht.
Es mag nicht in das teilweise recht egozentrische Weltbild von Männern passen, aber da Umfrage um Umfrage belegt, dass Männer Schminke gar nicht so sehr mögen, tun es die meisten Mädchen/Frauen wohl für sich.
Die Mädchen tun es für sich ... wieso sollten sie es für sich tun ? Stell dir mal vor ein Mädchen wäre auf einer einsamen Insel, glaubst du es würde sich schminken ?

Männer haben ein egozentrisches Weltbild ... und alle Münchener haben Mundgeruch ...
Vorurteile und Verallgemeinerungen :(

Es gibt wirklich viele Frauen die sich für Männer schminken,aber viele machen es auch für sich,weil sie es eben schön finden.
Ich werde wenn ich älter bin auch mal bei so einer Wette teilnehmen, da gewinne ich bestimmt =)))
Star-Sim es geht darum wer die MEISTEN schafft :D
"teilweise" ist eine Einschränkung und kein Vorurteil. Ich hätte auch "manche" sagen können.

Da ich mich in die Denkensweise von Frauen, die sich antuschen, schwer reinversetzen kann, weiß ich nicht, ob sie sich auf einer einsmane Insel schminken würden. Viele schminken sich allerdings auch, wenn sie mit ihrer besten Freundin weggehen und verheiratet sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Frau in einer Kneipe nen Kerl aufreißen will, halte ich für gering - ich schätze, sie tut es, um gut auszusehen und sich zu gefallen.
Ich stimme zu!
"Es mag nicht in das teilweise recht egozentrische Weltbild von Männern passen."

Teilweiße ist hier eine Einschränkung, allerdings bezieht sich die nicht auf Männer sondern auf das egozentische Weltbild ... Wer deutsche Grammatik beherrscht ist klar im Vorteil :P
Danke, ich weiß was ich geschrieben habe. Dein Pech nur, dass ich, wie ich meine, von Sprache etwas mehr verstehe (oder studierst Du auch Linguistik???). Der Satz lässt sich genauso deuten, wie ich es gesagt (und auch gemeint habe). Mit dreckigen Vorurteilen rumzuwerfen habe ich nämlich nicht nötig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.