seedraking
relaxo
despotar
simsala
heiteira
lanturn
is auf silber auf rubin krieg ich kein team hin hab zwar schon 13 lv. 100 aber es sind fast alles 00bern und übel schwach
relaxo
despotar
simsala
heiteira
lanturn
is auf silber auf rubin krieg ich kein team hin hab zwar schon 13 lv. 100 aber es sind fast alles 00bern und übel schwach
Kennst das Wort "Pension"?
Wenn ja, dann steck eins von deinen etwas schwächeren Pokémon da rein, warte ein bisschen, und schon hast bald keine low level Pokémon mehr! (Hat bei mir erfolgreich geklappt! Und wenn die Attacken zu schwach sind, gib den Poké's TMs und so ein Zeug.)
P.S.: War das ne' Frage?
Wenn ja, dann steck eins von deinen etwas schwächeren Pokémon da rein, warte ein bisschen, und schon hast bald keine low level Pokémon mehr! (Hat bei mir erfolgreich geklappt! Und wenn die Attacken zu schwach sind, gib den Poké's TMs und so ein Zeug.)
P.S.: War das ne' Frage?
ähm , sorry aber bei r/s sind die pokemon so sch*** schwach wegen den dvs man kann nur 2 werte max. brigen
desweges find ich r/s so bes*******!!!!!
desweges find ich r/s so bes*******!!!!!
Schlecht...sehr schlecht...sehr sehr schlecht...sehr sehr sehr schl. O.K. ich hör auf. Was du brauchst ist die Siegesstraße. Dort findet man viele starke Pokémon, die du dann weniger Trainiren musst.
Ich würde es so machen...fang das pkmn das su am schluss haben willst oft (je öfter desto besser)
Nimm dann jeweils das weibchen und das männchen mit den besten werten und lass es ein ei kriegen! Das pkmn das rauskommt sollte zoemlich gute werte kriegen(im vergleich zu sonst)
Nimm dann jeweils das weibchen und das männchen mit den besten werten und lass es ein ei kriegen! Das pkmn das rauskommt sollte zoemlich gute werte kriegen(im vergleich zu sonst)
ähm leute habt ihr mich nicht verstanden auf r/s können die pokes nicht so STARK sein wie auf g/s/C
oder r/B/G
oder r/B/G
anti 00ber team:
skorgla
pottrott
dummisel
iksbat
ampharos
hundemon
alle pokemon haben taktik!
und das stimmt, was fehler17 sagt!
skorgla
pottrott
dummisel
iksbat
ampharos
hundemon
alle pokemon haben taktik!
und das stimmt, was fehler17 sagt!
p.s.: adrenalin! fehler17 meint wohl hauptsächlich das dv system bei ruby und sapphire!
das ist nämlich echt kacke!
das ist nämlich echt kacke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.