Rethan s Haus (* Morrowind)

Rethan s Haus (* Morrowind)

Ich kann die Tussi nicht finden, das Haus habe ich gefunden,kann mir jemand helfen???
Zur Not nehm ich auch nen cheat???
habe schon die englischen foren durchsucht,eigentlich sollte sie oben sein,rayanna oder so heißt die Schnepfe
Ich kann sonst nich telvanni-chef werden,
kann das sein weil die Olle ne Hlallu ist und ich
Großmeister der Hlallu bin,das die nicht auftaucht??
Dann muß ich ja cheaten(is das nen bug??)
Bin doch bis jetzt auch ohne cheat ausgekommen,will jetzt nicht damit anfangen,aber wenns nicht anders geht?
Du kannst nicht Hlaalu-großmeister sein, sonst hättest du die Quest nicht. Die Zielperson iim Telvanni-Meuchelauftrag ist die Frau, die in der Hlaalu Festung steht. Irgendwie stimmt da was nicht, es scheint, als wärest du in 2 Fürstenhäusern ...
Das ist richtig,vielleicht ein bug!
Ich habe orvas dren gekillt,und als ich zu herzog vedam dren ging und ihn auf die commana tong ansprach,
sagte der da ich seinen bruder getötet habe mache
er mich zum hlallu-Großmeister,also habe ich ihn nochmal drauf angesprochen und wurde jedesmal befördert bis zum großmeister!
deshalb mußte isch mir die rayanna rethan hercheaten um weiterzukommen bei den telvanni
Oja, der Hlaalu-Bug :-( Dazu gibt es einen patch der es verhindert, dass du aufgenommen wirst, aber da du die Frau jetzt getötet hast ist alles wieder in Ordnung ;-)
Ich habe version 1.4.1313
müsste eigentlich das neueste sein in deutsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.