Kann mir jemand diese Datei zuschicken???? Die Datei ist auf der RTL Skispringen 2001 CD!!! Ich habe meine CD einem Freund ausgeliechen und ich seh in erst nächste woche!!! Danke!!!
Wir hatten das Thema bereits. Die Datei ist ein Kopierschutz. Ich bezweifle sehr, daß es genügt, sie einfach zu schicken.
Es ist kein Kopierschutz!!! Ich hab sie bloß vergessen zu kopieren als ich für mich eine Sicherheitskopie gemacht habe!!! Ich habe sie nicht gesehen, weil sie versteckt war!!! Also kann sie mir jemand zuschicken???
Ist es denn so schwer diese Datei zuzuschicken??? Wenn ihr mich um etwas bitten würdet, dann würde ich euch auch helfen!!!
Ich konnte sie nicht sehen, weil ich "System und Versteckte Dateien" angeklickt habe!!! Man kann es doch bei Windows einstellen!!!! Habt ihr es jetzt kapiert?????
Ich konnte sie nicht sehen, weil ich "System und Versteckte Dateien" angeklickt habe!!! Man kann es doch bei Windows einstellen!!!! Habt ihr es jetzt kapiert?????
Anscheindend will sie von denen, die sie haben, (und zu denen ich nicht gehöre) dir keiner schicken. Es wird schon stimmen, dass sie dir nicht helfen wird... Auch wenn du sie hättest: Es ist ein Kopierschutz, der sich sicher nicht so leicht betrügen lässt.
Nochmal für alle:
Ich hab vergessen die Datei zu kopieren!!!!
Weil:
Ich konnte sie nicht sehen
Weil:
Ich hab System ( dazu gehört auch *.dll ) und Versteckt Dateien ausgeschaltet.
Das heißt ich konnt die Datei beinfach nur nicht sehen!!!! Jetzt kapiert!!!
Es ist kein brennschutz!!!
DIESE DATEI HAT JEDER!!!!!!!!!!! ( Der das Spiel RTL Skispringen 2001 hat)
Ich hab vergessen die Datei zu kopieren!!!!
Weil:
Ich konnte sie nicht sehen
Weil:
Ich hab System ( dazu gehört auch *.dll ) und Versteckt Dateien ausgeschaltet.
Das heißt ich konnt die Datei beinfach nur nicht sehen!!!! Jetzt kapiert!!!
Es ist kein brennschutz!!!
DIESE DATEI HAT JEDER!!!!!!!!!!! ( Der das Spiel RTL Skispringen 2001 hat)
Trau mir, es IST ein Kopierschutz.
Ausserdem weisst Du, dass Fragen nach Raubkopien (Du hast das Original ja nicht mehr) hier nicht erwuenscht sind.
Ausserdem weisst Du, dass Fragen nach Raubkopien (Du hast das Original ja nicht mehr) hier nicht erwuenscht sind.
Ich habe es einem Freund ausgeliehen!!! Das ist doch erlaubt oder????
Außerdem hab ich kein bock, dass ihr mich immer gleich beschuldigt , dass ich Raubkopien besitze!!!
Ich bin aus dem alter raus!!! Ich verdiene mein Geld jetzt selber und ich kann mir jetzt locker Originale leisten!!!
Außerdem hab ich kein bock, dass ihr mich immer gleich beschuldigt , dass ich Raubkopien besitze!!!
Ich bin aus dem alter raus!!! Ich verdiene mein Geld jetzt selber und ich kann mir jetzt locker Originale leisten!!!
Die Datei st aber ein Kopierschutz, glaube uns!
Auch wenn du sie hättest, würde es nicht klappen...
Wenn du es einem Freund geborgt hast, dann darfst du es nicht verwenden...
Auch wenn du sie hättest, würde es nicht klappen...
Wenn du es einem Freund geborgt hast, dann darfst du es nicht verwenden...
Ich darf doch mit der Sicherheitskopie spielen!?! Oder ist das auch nicht erlaubt???
Wenn du das Spiel EINMAL gekauft hast, darfst nur EIN Mensch es gleichzeitig spielen. Aber natürlich darfst du dir eine Sicherungskopie machen, sollte deine CD zerkratz sein oder so. Aber wenn du es herborgst, musst du auch die Lizenz "herborgen", darfst also nicht spielen.
jetzt macht doch nicht so ein geschrei wegen lizenzen und so!
sicher hat jeder von euch schon mal eine unlizenzierte version von irgendwas
laufen lassen, oder?
greetz din
sicher hat jeder von euch schon mal eine unlizenzierte version von irgendwas
laufen lassen, oder?
greetz din
Gruezi din, warum immer diese Beschuldigungen? Ich bin mir bei einigen ziemlich sicher, dass sie noch nie eine illegale Version von etwas verwendet haben, wozu auch?
@derösi
also erstens hab ich niemand beschuldigt, ich hab nur von eigenen Erfahrungen (nicht nur ich, sondern auch die leute dich kenne, bevor du mir wieder was in die schuhe schiebst...) gesprochen.
und zweitens, was heisst "immer diese Beschuldigungen". das sagt ja grad der richtige, oder?
greetz din
also erstens hab ich niemand beschuldigt, ich hab nur von eigenen Erfahrungen (nicht nur ich, sondern auch die leute dich kenne, bevor du mir wieder was in die schuhe schiebst...) gesprochen.
und zweitens, was heisst "immer diese Beschuldigungen". das sagt ja grad der richtige, oder?
greetz din
Zitat din: "sicher hat jeder von euch schon mal eine unlizenzierte version von irgendwas
laufen lassen"
laufen lassen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.