Wo giebts den? ICh hab die deutsche version und due bots hocken sich immer hin wenn se verrecken und noch net mal wenn ich einen erdolche kommt blut!
ihr müsst das Steam programm auf englisch schalten.
den computer neu starten und voila,das ganze game mit BLUT!!!!!!!!!!!und wenn man jemanden tötet,dass er dann hinfällt.
den computer neu starten und voila,das ganze game mit BLUT!!!!!!!!!!!und wenn man jemanden tötet,dass er dann hinfällt.
Hab es auf englisch gestellt. Leute fallen um, aber trotzdem gelbes Blut ^^....
mit dem steam programm kann man versionen von der original cd ändern. ZB.CD version 1.0 ,mit dem steam programm z.b auf 1.6 weil dass die meist gezogte version ist. Links sind zufinden auf www.fileshack.com/file.x?fid=3630
einfach herunterladen ,instalieren und danach Counter Strike oder Day of Defeat instalieren und ONLINE spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach herunterladen ,instalieren und danach Counter Strike oder Day of Defeat instalieren und ONLINE spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn ich jetzt meine gefickte 1.0v instaliere ist sie sofort ne 1.6??
nee,du musst die aktuelle STEAM version 1.6 herunterladen um online mit den andern spielen zu können.
Das steam schaltet man bei OPTIONEN (SPRACHE einfach auf ENGLISCH schalten und den Computer neu starten)
Das steam schaltet man bei OPTIONEN (SPRACHE einfach auf ENGLISCH schalten und den Computer neu starten)
Hallo,
ich habe auch das problem mit dem gelben blut.
war vorher rot.dann habe ich mir 1.5 mit deutschem HL gezogen und dann war das blut gelb.Steam ist auf englisch.
ich habe auch das problem mit dem gelben blut.
war vorher rot.dann habe ich mir 1.5 mit deutschem HL gezogen und dann war das blut gelb.Steam ist auf englisch.
hallo...ich hab eine frage...gibt es schon einen blutpatch für 1.6??
thx
cYa
thx
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.