Er hat unglaublich starke Monster,diese Stollpertrickfalle!!Ich hab nur shice Monster!!plz help me!!!
thx
thx
Jo.ich hab so scheisse Karten!
Gibt es irgendwelche Tricks an gute Karten zu kommen??und kann nich während des Turnireres rausgehen oda so?
TWixy
Gibt es irgendwelche Tricks an gute Karten zu kommen??und kann nich während des Turnireres rausgehen oda so?
TWixy
Pegasus ist voll leicht zu besiegen. DU brauchst nur gute Fallenkarten und starke monster :)) Ich hab ihn 3 mal hintereineander besiegt
na subba mein bestes Monster hat 1500 atk und mit fusion 2100!!und fallen karten hab ich 0!wo krieg ich welche her??
ps:hab kein xploder!
ps:hab kein xploder!
mhm *lol*
versuch doch mal andere fusionen die hilfen zu den fusionen findeste auf jeder cheats seite.
und dann kommen die guten monster automatisch...
aber ich bin ach grade hängen geblieben komme nämlich nicht gegen heishin an :)
versuch doch mal andere fusionen die hilfen zu den fusionen findeste auf jeder cheats seite.
und dann kommen die guten monster automatisch...
aber ich bin ach grade hängen geblieben komme nämlich nicht gegen heishin an :)
So der alte Sack Pegasus ist besiegt!aba jetzt komm ich net an Isis weiter!^^meine stärkste fusion hat 2100(höllenhund)!und die alde Zigge spielt Teufelsdrachen(3200/2500)!!!was kann ich tun??wo krieg ich gudde Karten her??(bei Mei V. hab ich gudde herbekommen)!aba auch net so starke!und wie heisst der code von giraj Gomu oda so!?
manometer.
ich wusste garnich das die nen totenkopfdrachen hat.
SCHON MAL VERSUCHT NEN DOPPELKÖPFIGEN DONNERDRACHEN ZU FUSIONIEREN?????????????????
ganz einfach:
drache < 1600 + donnermonster = doppelköpfiger donnerdrache. wenn du keine drachen hast dann kämpfe gegen mai und bandit keith.
ps: ich will mal stark hoffen, dass ich dir helfen konnte.
ich wusste garnich das die nen totenkopfdrachen hat.
SCHON MAL VERSUCHT NEN DOPPELKÖPFIGEN DONNERDRACHEN ZU FUSIONIEREN?????????????????
ganz einfach:
drache < 1600 + donnermonster = doppelköpfiger donnerdrache. wenn du keine drachen hast dann kämpfe gegen mai und bandit keith.
ps: ich will mal stark hoffen, dass ich dir helfen konnte.
Na subba jetzt bin ich druassen!!gg Seto im FInale gg Setos Weissen DRACHEN = 0 chance
donnermonster bekommst du von mai und bandit keith.
frage: hast du ne zweite memory-card?
frage: hast du ne zweite memory-card?
wenn ja dann starte auf der zweiten m-c. immer wieder n neues spiel und tausche die guten karten die du brauchst rüber auf deinen spielstand.
als gute karten meine ich in deinem fall z.b.
drachen, donnermonster, raigeki, hauer der bestie, horn des lichts.....
drachen, donnermonster, raigeki, hauer der bestie, horn des lichts.....
das hab ich auch immer gemacht.
den d.-donnerdrachen kannste dann aufpuschen.
ich konnte meinen immer auf 5800 hochbringen.
aber fals du nur eine verstärkungskarte auf der hand hast: NIEMALS DEN SCHUTZSTERN MOND AUSWÄHLEN SONST IS DEIN DRACHE GEGEN NEN WEIßEN GELIEFERT!!!!!!!
den d.-donnerdrachen kannste dann aufpuschen.
ich konnte meinen immer auf 5800 hochbringen.
aber fals du nur eine verstärkungskarte auf der hand hast: NIEMALS DEN SCHUTZSTERN MOND AUSWÄHLEN SONST IS DEIN DRACHE GEGEN NEN WEIßEN GELIEFERT!!!!!!!
wie auf 5800???und was brauche ich zum donnerdrachen??und kann ich sortieren(das ich am anfangh gleichn die hammer fusion hab?)
hey und wenn du dann erstmal gegen kaiba gewonnen hast musste sofort gegen den magier der wiesen kämpfen aber NICHT gegen den ERZMAGIER KEPURA. gegen seinen torwächter kommst du noch nicht an. kämpfe im freien duell gegen den magier der wiesen und irgendwann spuckt der dir schon seltene karten raus.
nicht erschrecken: ich habe über 200 mal gegen ihn gekämpft und habe dann erst meteor-b-drachen bekommen(3500/2000). aber dazwischen habe ich auch sehr gute karten bekommen. z.b. ca. 9mal schwarzer magier
nicht erschrecken: ich habe über 200 mal gegen ihn gekämpft und habe dann erst meteor-b-drachen bekommen(3500/2000). aber dazwischen habe ich auch sehr gute karten bekommen. z.b. ca. 9mal schwarzer magier
sortieren kannste leider nich.
du brauchst nen kombinierten drachen z.b. dschungeldrache, donnerdrache, schwertdrache, drachenzombie, fluch des drachen, ... und fusionierst einfach noch ein donnermonster dazu.
du brauchst nen kombinierten drachen z.b. dschungeldrache, donnerdrache, schwertdrache, drachenzombie, fluch des drachen, ... und fusionierst einfach noch ein donnermonster dazu.
indem ich mir den fusioniert und 3mal horn des lichts und 3mal hauer der bestie eingesetzt habe.
Hast du Gebirge?Das verstärkt Drachen und Fliegende Monster um 500!Ich z.B. brauch nur noch den Erzmagier der Wiesen aber schaff den net!Bei mir immer fast die selbe Reihenfolge!Der hat monster wie Torwächter,Meteor B Drache,Schwarzer Totenkopfdrache,Milleniumsschild usw. und der Magier der Wiesen gibt mir irgendwie nie gute!Mein Freund kriegt Schwarzen Magier und so und ich nur .......!
Hast du noch Fragen an mich Twixy?
Harry
Hast du noch Fragen an mich Twixy?
Harry
mit welchen Monstern haste Seto besigt und wo kriege ich gudde Fallenkarten her?
hey twixy
bin auch mal wieder da.
haste den trick mit den memory-cards probiert?
ich musste noch mal neu anfangen, weil mein spielstand beschädigt war und hab das auch gemacht. binschon beim magier der wiesen.
habe bis jetzt zweimal fluch des drachen bekommen.(bei 24 gewinnen.)
bin auch mal wieder da.
haste den trick mit den memory-cards probiert?
ich musste noch mal neu anfangen, weil mein spielstand beschädigt war und hab das auch gemacht. binschon beim magier der wiesen.
habe bis jetzt zweimal fluch des drachen bekommen.(bei 24 gewinnen.)
ich find den garnich so schwer.
ich mache mir immer nen doppelköpfigen donnerdrachen mit hauer der bestie oder ner anderen verstärkungskarte und dann hat sich das.
ich mache mir immer nen doppelköpfigen donnerdrachen mit hauer der bestie oder ner anderen verstärkungskarte und dann hat sich das.
;D!jo der trick war geil!hab jketzt 3 mal raigeki 3 mal schwarzes loch und noch 3 donnermonster+4drachen =)!
Das mit dem Donnerdrachen mach ich auch immer!Gebe dem immer Hauer der Bestie,Erstarken und Gebirge!Doch man muss die Karten erstmal auf der Hand haben!Jetzt in den Ferien werde ich mein deck verbessern!Die beste karte die der Magier der Wiesen mir gegeben hat ist Tiefseehai 1900/1400???!
Harry
Harry
die besten karten die der mir jetzt nach 100 kämpfen gegeben hat sind: meteor-b-drache, schädelritter, schwarzer magier, gaia, ritter der finsternis, fluch des drachen und von jono 2 habe ich sofort beim ersten kampf nen schwarzen rotaugendrachen bekommen.
ich glaube wenn ich so weiter mache, dann kann mir nur noch seto 3 gefährlich werden.
@ twixy
wie weit bist du jetzt??
ich finde schwarzes loch nich so doll, weil der gegner dann sofort auf dene life points draufhacken kann. raigeki is besser!
ich glaube wenn ich so weiter mache, dann kann mir nur noch seto 3 gefährlich werden.
@ twixy
wie weit bist du jetzt??
ich finde schwarzes loch nich so doll, weil der gegner dann sofort auf dene life points draufhacken kann. raigeki is besser!
und verstärkungskarten sin wichtig!!!!!!! ich habe das so lange gemacht bis ich zwei mal hauer der bestie und zwei mal horn des lichts hatte.
ich brauche jetzt meißtens nur noch 2-3 runden. ich hab ja jetzt die guten karten von dem.
*heul*
Ich hab NNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE Glück bei dem dummen Magier!!!!!
Harry
Ich hab NNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE Glück bei dem dummen Magier!!!!!
Harry
wie oft haste denn schon gegen den gekämpft und gewonnen?
du kannst es auch mal beim magier der berge versuchen. ich hab gehört, dass der die gleichen karten gibt und der soll leichter sein. wenn du genug drachen und flug-bestien im deck hast is der kein problem.
du kannst es auch mal beim magier der berge versuchen. ich hab gehört, dass der die gleichen karten gibt und der soll leichter sein. wenn du genug drachen und flug-bestien im deck hast is der kein problem.
Ich hab 3 raigeki 3 loch 2 schwarze magier und 1 schädelritter!und noch andere nice kartern mit +1500
ich würde schwarzes loch rausnehmen und mir schloss des lichts zulegen. hab ich auch gemacht.
wie oft hast du jetzt schon gegen den gekämpft?
wie oft hast du jetzt schon gegen den gekämpft?
ich hab jetzt gegen den magier der wiesen genau ...moment... 213 mal gewonnen und der hat mir 5mal gaia,ritter der f., 3mal meteor-b-drache, 2mal schädelritter und 2mal den schwarzen magier ausgespuckt.
ich will nur noch nen weißen drachen haben aber dieser dumme seto 2 will mir einfach keinen geben!!!!
ich will nur noch nen weißen drachen haben aber dieser dumme seto 2 will mir einfach keinen geben!!!!
ich will von jono nen roten drachen haben den liebe ich^^ wo wohnst du eigentlich?
ca. 10km unter osnabrueck in einem kleinen dorf, das hagen heißt.(das geilste kaff der welt)
und du
und du
ich war duellant 32
ich chille nur da wo man chillen kann
ich bin ein von gecheckten checkern gecheckter chiller
*g*
ich chille nur da wo man chillen kann
ich bin ein von gecheckten checkern gecheckter chiller
*g*
Ich habe den BLAUÄUGIGEN-WEIßEN-ULTRADRACHEN
PS:
Ich kann ihn auf stolze 9000 Angriff bringen
HAHAHAHAHA
PS:
Ich kann ihn auf stolze 9000 Angriff bringen
HAHAHAHAHA
Hi,sry das ich so spät erst antworte!Heute hatte ich mal Glück!Ich hab den Schädelritter bekommen als ich den in 2 Runden besiegt hab!Seit dem hab ich nicht mehr gegen den verloren und hoffe das ich noch mehr gute karten bekomme!Außerdem hab ich so noch ein paar gute bekommen,wie Kriegerin der Tradition!Die ist gut!Zu deiner Frage:Ich spiele sehr viele Drachen da ich mir oft den Doppelköpfigen Donnerdrachen spile und ich habe einege fliegende Monster!Morgen hoffe ich noch ein paar gute zu bekommen!Wir haben ja FERIEN!
Harry
Harry
55 mal!Ich brauch jetzt nur noch 2-4 Runden wenn ich einigermasen gut ziehe!!!Vorhin hab ich den in zwei runden besiegt und nur scheiße bekommen!Habe jetzt aber viele Karten auf +1600 und die meisten hab ich auf 1900!Das wird schon noch!Ich hoffe ich bekomme mal Gaia,Schädelritter oder S.Magier!Ab besten noch Meteor b Drachen!*träum*!
Harry
Harry
Ich hab schon locker 9999 Atk und 9999 Def geschafft, beim Doppelköpfigen Donnerdrachen.
Solar
Solar
Biss du den so Aufgerüstet hast ist dein Gegner doch schon längst futsch,oder???
Harry
Harry
*lol*
Aber desto schneller du ihn plättest desto bessere karten bekommst du!
Harry
Aber desto schneller du ihn plättest desto bessere karten bekommst du!
Harry
Meinst du ich hab von ihm noch keine seltenen Karten gewonnen oder was? Ich hab von ihm nach dem 105 mal die Karte Megamorphose bekommen!
Hehe ich hab den Dreihörnigen Drachen(2850/2350) + Ritual und ich verstärkeihn immer mit dem Stolz des Einhorns (2x) und Hauer der Bestie (3x) Danach hat er irgendwas mit 6250 ATK !
P.S. Hab die FINAL Karten und den Torwächter mit Ritual und die 3 Götter
P.S.(2) Ich habe Rex Raptor 232 mal Besiegt und alle Exodia Teile von ihm bekommen!
P.S. Hab die FINAL Karten und den Torwächter mit Ritual und die 3 Götter
P.S.(2) Ich habe Rex Raptor 232 mal Besiegt und alle Exodia Teile von ihm bekommen!
b.w.u. drache
+gebirge
+3 drachenschätze
+3 megamorphose
+metalmorphose
+3 mechanikboost
bin mir nicht sicher ob ich was vergessen hab
+gebirge
+3 drachenschätze
+3 megamorphose
+metalmorphose
+3 mechanikboost
bin mir nicht sicher ob ich was vergessen hab
äh wo haste dreinhöringen drachen her??und wo torwächter und 3 götter..?
Habt wohl kin Meteor-B Drachen sowie Schwarzer Magier und Weisser Drache den Schwarzen Magier bekommt ihr beim Wiesenmagier bedaure aber das ihr Loser nit mal soweit kommt lol!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.