Sweeper ........usw . (Pokémon)

Sweeper ........usw . (Pokémon)

hi @ all
ich wollte fragen ob mir einer erklären kann
was heal beller sweeper ..... usw . ist bzw. auf deutsch heisst dann wollte ich noch fragen ob mir einer ein team sagen kann wo das alles vorkommt ALLES is mir *peinlich *
aber irgend wann fängt jeder mal an
das einzigste was ich kenne sind switter.
Nö, keine Ahnung.
Naja, ich kann dir jetzt auch nicht so direkt genau sagen was, was ist. Aber diese Bezeichungen geben an auf welche Tattik das entsprechende Pokemon setzt. Heal Bell ist nichts anderes als die englische Bezeichung für Vitalglocke. Heal Beller können für gewöhnlich diese Attacke auch und noch ein paar andere Heilmoves und sind somit der Arzt in der Truppe. Sie haben noch eine Angriffsattacke damit sie sich im ernstfall auch verteidigen können. Meistens sind das Pokemon vom Typ Normal. Dann gibts da meistens ein oder zwei extrem schnelle Pokemon im Team (die nenen sich glaub ich Ninjapokemon). Das kann dann so Attacken wie Stachler und Staffette oder die Combo Toxin und Doppelteam vielleicht auch noch Sanwirbel und Konfusstrahl. Die sind echt nervig weil man die als Gegner meistens nur mit Attacken wie Sternschauer und Finte trifft. Dann kann man noch eins mit hohen Angriffs-Werten und heftigen Attacken ins Team nehmen (die werden glaub ich OHOKOs = one hit one knock out was so viel wie ein Schlag und der Gegner ist futsch, heist). Dann gibts noch so Pokemon die Total auf Verteidigung gehen (ich weis nicht ob man die auch zu den Ninjapokemon zählen kann) und praktisch keine Angriffsattacken können (Paradebeispiel: Woingenau). Pottrott eignet sich auch sehr gut dafür wegen der hohen Verteidigungswerte.
Naja, ich merk mir nie so genau wie die Bezeichnungen für diese oder jene Kampfstrategie ist. Ich merk mir mehr die Strategie an sich und denk mir, das könnte ich bei jenem Pokemon anwenden oder dieses Pokemon passt zu der Attacke Smiley. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen, falls niemand antwortet bevor du gegen deinen Kumpel antritzt und mit leehren Händen dastehst. Ich bin keine Meisterin, das ist nur so als kleiner Anhaltspunkt gedacht. Vielleicht hilfts ja.
Ninja = Verbessern ihre werte/senken die des gegners
Sweeper = Sin offensiv aber mit taktik
Haudrauf = Sind offensiv ohne Taktik
Spiker = Stachler
Hazer = Bodyguard/Dunkelnebel/Weissnebel
Annoyer = Statusveränderungen
Healbeller = Vitalglocke
Roarer = Brüller/Wirbelwind
Konter = Konter, Geduld, Spiegelcape, Abgangsbund
Hm...dann würd ich mir ein tam mit extremen werten zusammenstellen...WEiß aber nich welche die z.B. höchste Verteidigung hat.Dass Lektrobal das schnellste im Spiel ist weiß ich, aber der Rest?
Pottrott hat die beste vert + spez.-vert (gehört in jedes gute team)
Mwtu hat den höchsten spez.-angr
Heitera ht die meisten KP im Spiel, hehe
Stahlos hat 2. oder 3. beste Vert im Spiel
Die 2beste mit einer vert von 99,99%
Ich würd, hab ja auch, Roselia ins Team nehmen. ist Stark und lernt Aromakur mit der es alle pokes im Team heilt.
mfg Master007
Smiley
Schön aber es nirgends die bestmöglichen werte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.