jedi knights3,grab des sith,wo gehts lang ? (PC: Action und 3D-Shooter)

jedi knights3,grab des sith,wo gehts lang ? (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo, also, ich bin im moment an so einer komischen stelle.. also, ich ging durch einen dunkel gang im grab, ein paar treppe aufwärts, links und rechts von mir dann große felsblöcke mit 2 statuen, wenn ich weiter gehe warten 2 dunkle kämpfer vor einer komischen säule, die habe ich zerschlagen, dann kam ein video, es wurde gezeigt wie ein tor oder sowas aufging.. aber wo gehts lang ?! wo ist das komische tor ? ich hoffe ihr wisst wo ich bin & wo lang ich gehen muss, mfg, V.B.
das tor ist eine etage über dir.D.h.du musst jetzt zwei ketten zerschlagen und kannst dann eine etage höher springen. die ketten sind glaub ich im selben raum wie du oder einer davor.
Ich bin noch ganz am Anfang. Wie besiege ich Rosh in der Burg von Vader ? Habe schon angefangen die Säulen zu zerstören, doch es bringt nichts. Ich komme nicht weiter. Bitte dringend um Hilfe !!
Hi
@king born

um rosh zu besiegen musst du erstmal seine mitstreiter plätten....(wenn du rosh sonst fast platt hast...siehst du, wie sie ihn mit macht "füttern" )
mit absorption + rage ist das kein ding

viel spass
Bitte helft mir. Ich bin gerade in Vaders Burg an der STelle wo ich das Wasser ablassen soll. Wie gehts hier weiter. Hab schon alles versucht.
Wie kann ich die vier Roboter bei dem einen Gangsterboss am besten zerstören ??? Brauche dringend HILFE !!!
@ Millencolin167
du musst die pumpen mit schub oder griff zum laufen sind (insgesamt 3 pumpen).

@ Buffalo
du musst einfach mit dem laserschwert drauf hauen was das zeug hält die sind schneller fetz als du denkst.
muss
gegen so nen genmanipulierten rancor kämpfen, wie kann ich den töten
habe schon alles mögliche probiert

bitte um hilfe!!!!
den kannst du mit Waffen nicht erledigen; du must einen weg finden, der zu einem raum führt, in dem ein schalter ist. wenn du diesen betätigst und sich das fiech ca vor dir befindet, wird es eingequetscht und so "vernihctet".
Ich könnt aber auch hilfe gebrauchen. Ich komme in dem Tal, in dem ich auf Tavion treffen soll nicht weiter...
Wie komme ich auf die andere Seite des Tals in dem der Eingang mit dem großen Kopf aus Stein ist... probier schon seit std rum...
Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.