Age of empires 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of empires 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Kann mir jemand mal eine Strategie verraten, mit der man gewinnen kann?
Es gibt schon viele AoE Foren bei Mogelpower in denen diese Frage schon zigmal diskutiert wurde.Wie viele solcher Foren brauchen wir eigentlich noch,um dise Frage endlich mal zu klären.

http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?43822
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?36960
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?9693
Ich kenne viele Strategien, kommt drauf an was du meinst: Kampangne, Zufallskarte, Auf Leben und Tod, usw.
Königsmord
Ganzzzzzzzz einfach.Als erstes schliest du deinen könig in die burg danach machst duetwa 30 dorfbewohner die alles mögliche mache auser dumm run stehen.jetzt machst du gute Spezialeinheiten,einen Tribok und ein paar Chevaliere.
Und wenn ich nun Azteken oder Maya als Volk hab kann ich keine Chevaliers erschaffen.Was mach ich dann?Und wenn ich nun keine gute Spezieleinheit hab wie zB Mayas,Türken,Chinesen oder Hunnen.Was mach ich dann?Und den Tribok kannst Du erst in der Imperialzeit bauen und was machts Du in der Zwischenzeit? Und was ist bitte "alles mögliche machen"?Und was passiert wenn ich einige Hellebardiere auf Deine Chevaliers hetze oder mit leichter Kavallerie Deinen Tribok zerstöre? Tolle Strategie!!!
Er ist halt ein Anfänger
Hi
Hab mal eine Frage.
Wie hebt man das Bevölkerungslimit auf??
greetz
J.P.
meinst du über 200 einheiten machen? da musst du n hexeditorhaben und dann 200 (in hexzahlennatürlich eingeben) und suchen irgendeine ist es weiss auch nich wie ich sie erkannt hab dann kanns du verändern, iss zimlich schwer (mein bevölkerungslimit ist 1200)
@ der allmächtige, naja das mit den 1200 kann ich nicht so ganz glauben, wäre nicht schlecht ein beweis der aussage zu machen. z.b. mit einem hardcopy der bildschirm mit 1200 leuten. natürlich nicht bei einem Scenario!!!
Was!!!!!!!!! Man kann sein Bevölkerungs limit aufstocken??? Ich spiele AGE seit es in Österecih zu haben ist, aber dass wusste ich noch nicht!!! Vielen Dank!!!!
1200 leute passen nicht auf den Bildschirm!!! lol
@trottel,
heheh, das meine ich auch nicht mir reicht es das ich sehen das oben steht das du 1200 leute machen kannst.

mal sehen was du jetzt für ne ausrede hast
hehe, hab ich mir doch gedacht das da nichts mehr nachkommt. im bezug auf @trottel.

aber anscheinend ist auch keiner mehr was zu sagen im bezug auf taktik oder strategien, na wieso auch es gibt ja so viele die mann im internet nachlesen kann und sich sogar runterladen kann um sich diese anzuschauen.

gruß radiorinti
hmm bei königsmord würde ich endweder nen 16min fc mit maya mit boom und angrief nach 30 min oder einen 13-14min mush mit azteken ( oder mongs )machen. Kommt drauf an was dein gegner macht.
@dasGruben bei azteken und maya kannst du adler pumpen da brauchst du keine kavalerie.
Bei Hunnen geb ich dir recht aber wieso meinst du haben maya,türken und chinesen keine guten speziealunits ? Die rocken alle.

MfG djt
Naja nen paar gute taktiken kenn ich auf jedenfall wenn ihr sie wissen wollt (mcrabbit222@web.de) dann schreibt mich an anonsten schaut mal bei uns im forum www.a-c-b.vze.com
Hi Leute hab vergessen mal wieder reinzuschauen. Wie macht man denn Screenshots?
wie kann man genau das mit den 1200 bevölkerungslimit email christian_wunder_371@hotmail.com

wenn ihr american conquest spielt da ist der bevölkerungslimit 16.000 hart wa??? und dort passt alles auf dem bildschirm
Aber das Spiel ist so dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof Age of Empires macht aber sogar Spass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.