Also, Leute, habt ihr auch das Gefühl, es gibt was-weiß-ich-wie-viele Idioten? Bei mir an der Schule ist es zum Beispiel so, dass mitlerweile sogar neudazugekommene 5-Kläsler (ich bin in der Siebten) dauernd auf mir rumhacken von wegen Nazi und so. Naja, seit dem Sportfest dieses Jahr hat sich das ein bisschen beruhigt, da ein paar abei erwischt worden sind, vor mir den Hitlergruß zu absolwieren, und dafür von der Schule geflogen sind. Meine Fragen:
1. Wisst ihr, was ich gegen die machen kann (es sind so etwa 150, daher bringt ignorieren nicht viel)
2. Habt ihr's auch mit solchen A****löchern im Job, in der Schule, in AGs etc. zu tun? Würd' mich auch 'mal interesssieren.
1. Wisst ihr, was ich gegen die machen kann (es sind so etwa 150, daher bringt ignorieren nicht viel)
2. Habt ihr's auch mit solchen A****löchern im Job, in der Schule, in AGs etc. zu tun? Würd' mich auch 'mal interesssieren.
Was willst du tun? Sie alle verkloppen? (Hmm, keine schlechte Idee) Nee, mal im Ernst. Dir bleibt nichts anderes übrig als sie zu ignorieren. Vllt wird ihnen das rumhacken irgendwann langweilig weil du sie nicht beachtest. Das ist doch deren Ziel dass du dich über sie aufregst.
Tja... habt Ihr nen Vertrauenslehrer ? Vielleicht bringt ein Gespräch mit dem ja was, der kennt Eure Schule und hat vielleicht Ideen ?
Ansonsten... ist ein Lehrer da, sollte er eingreifen (wer es als Lehrer nicht tut, hat aus meiner Sicht ganz klar den Beruf verfehlt, da die Schule auch einen Erziehungsauftrag hat), wenn kein Lehrer dabei ist, würd ich denen wahrscheinlich die Fresse polieren. Anders lassen die es eh nicht. (Und da wird sich über steigende Gewaltbereitschaft an Schulen gewundert, wenn immer mehr Lehrer weggucken...)
Oder Du wechselst die Schule (aber eigentlich finde ich, kann es das nicht sein).
Weghören ist glaube ich nicht das Wahre. Beschäftige Dich mal mit Mobbing im Beruf (ist ja quasi Dein Beruf, Schüler), vom Weghören ist noch niemand seinen Plagegeist losgeworden. Man ist nur die noch bessere Fussmatte, wenn man sich nicht wehrt.
Ansonsten... ist ein Lehrer da, sollte er eingreifen (wer es als Lehrer nicht tut, hat aus meiner Sicht ganz klar den Beruf verfehlt, da die Schule auch einen Erziehungsauftrag hat), wenn kein Lehrer dabei ist, würd ich denen wahrscheinlich die Fresse polieren. Anders lassen die es eh nicht. (Und da wird sich über steigende Gewaltbereitschaft an Schulen gewundert, wenn immer mehr Lehrer weggucken...)
Oder Du wechselst die Schule (aber eigentlich finde ich, kann es das nicht sein).
Weghören ist glaube ich nicht das Wahre. Beschäftige Dich mal mit Mobbing im Beruf (ist ja quasi Dein Beruf, Schüler), vom Weghören ist noch niemand seinen Plagegeist losgeworden. Man ist nur die noch bessere Fussmatte, wenn man sich nicht wehrt.
brüggel mal so einen richtig zusammen dan werdem die anderen dich villeicht in ruhe lassen.was meinen die mit nazi?bist wohl ein neonazi und warum haben die vor dier den hitlergrüß gemacht?
Du kannst sie ja auch ärgern.Mach den hitlergruß vor ihnen und sag"Euch kriegen wir auch noch." ;)
Mich würde interessieren, warum die das machen...
Mein Tipp, Bart wegrasieren und andere Frisur :D
Mein Tipp, Bart wegrasieren und andere Frisur :D
*g* Guter Tipp, das wirds sein.
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/95005813/index.html
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/lol2.gif
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/95005813/index.html
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/lol2.gif
Die ganze Welt ist von Idioten bevölkert,aber es ist wirklich möglich all diese zu ignorieren und wahre und gute Freunde zu finden.
ich würd in deinem fall echt die schule wechseln! son ruf bleibt und ist einfach scheiße.
kannst du mir sagen warum alle das machn? hast du mal irgendein scheiß kommtar gemacht?
kannst du mir sagen warum alle das machn? hast du mal irgendein scheiß kommtar gemacht?
Würde mich auch einmal interessieren, warum alle über dich Hitler-Scherze machen...
Wenn du uns das sagst, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen!
Wenn du uns das sagst, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen!
Zum Thema ignorieren schau dir am besten mal "A beautiful mind" an ;)
hmmm... 150 Idioton und du? Du und 150 Idioten? Hört sich irgendwie seltsam an, aber kann es sein, das du der Idiot bist? Zwar liegt die Mehrheit nicht immer richtig aber merkwürdig ist das schon!!
Bei uns an der Schule sind ich, und meine Kollegen, die Idioten!! Wobei wir auch nicht genau wissen, wer jetzt genau die Idioten sind! Die ganze Schule oder wir? ;)
Bei uns an der Schule sind ich, und meine Kollegen, die Idioten!! Wobei wir auch nicht genau wissen, wer jetzt genau die Idioten sind! Die ganze Schule oder wir? ;)
@ Simon
Du bist älter und warscheinlich größer, stärker und schlauer als die. Das würde ich einsetzen. Also was machst du dir Sorgen?
Du bist älter und warscheinlich größer, stärker und schlauer als die. Das würde ich einsetzen. Also was machst du dir Sorgen?
bei mir auf der schule ärgern die 5 klässler immer die 12/13 klässler. Meistens sagen sie Gruftioma oder Gruftifo*z*
Ich glaube er will uns nicht verraten warum die Fuffis
das mit ihm machen !!!
das mit ihm machen !!!
Nazis gebe ich keine Tipps. Hoffentlich hauen sie dir die Nase blutig, Simon Philipp Schneider
-.-"
vo, du weißt wohl echt nicht wie schnell man so einen ruf weg hat. bei uns an der schule werden sogar punks als nazis bezeichnet, obwohl es widersprüchlicher schon nicht mehr geht.
vo, du weißt wohl echt nicht wie schnell man so einen ruf weg hat. bei uns an der schule werden sogar punks als nazis bezeichnet, obwohl es widersprüchlicher schon nicht mehr geht.
@ vo
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.Warscheinlich gehst du täglich auf irgendwelche Linksextremen Straßenschlachten.
-------------------------------------------------------
"Nazis gebe ich keine Tipps"
Er sagt ja er ist kein nazi,er wird nur aus irgendwelchen Gründen für einen Nazi gehalten.
"Hoffentlich hauen sie dir die Nase blutig"
1.Die meisten die ihn ärgern sind jünger als er
2.Warscheinlich betreibedn sie eher physisch gemobbt
Typisch linksextremer.Keine Argumente sondern nur Gewalt!
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.Warscheinlich gehst du täglich auf irgendwelche Linksextremen Straßenschlachten.
-------------------------------------------------------
"Nazis gebe ich keine Tipps"
Er sagt ja er ist kein nazi,er wird nur aus irgendwelchen Gründen für einen Nazi gehalten.
"Hoffentlich hauen sie dir die Nase blutig"
1.Die meisten die ihn ärgern sind jünger als er
2.Warscheinlich betreibedn sie eher physisch gemobbt
Typisch linksextremer.Keine Argumente sondern nur Gewalt!
@dj4
Sag' nix gegen linksextreme! Nur weil vo so ein idiot ist heisst das nicht das alle linksextremen so sind wie er!
Sag' nix gegen linksextreme! Nur weil vo so ein idiot ist heisst das nicht das alle linksextremen so sind wie er!

Ich sag gegen Links- und Rechtsextreme soviel ich will!
Vo ist nur ein Paradebeispiel.Man sollte sämtliche Links- und Rechtsextreme Verhaften.
Vo ist nur ein Paradebeispiel.Man sollte sämtliche Links- und Rechtsextreme Verhaften.
@ vo
Dich sollte man aus Mogelpower verbannen!
P.S. Dir sollten sie mal die Nase blutig schlagen, vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken!
Dich sollte man aus Mogelpower verbannen!

P.S. Dir sollten sie mal die Nase blutig schlagen, vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken!

Es gibt eben dumme Menschen und die einem fertig machen wollen. Nur bitte kann mir ich nicht vorstellen das dies niemanden auffällt. Immerhin wenn es wirklich soviele sind wie du sagst Simon, dann müsste das jemand mitbekommen. Ignorieren hilft schon. Diese Typen wollen ja nur eines. Das du auf deren Kommentare reagierst. Lass sie eiskalt abblitzen. Tu so als wären sie nicht da, glaub mir das ärgert sie sicher. Denn damit wissen sie das sie nichts mehr erreichen können bei dir. ;) Es ist zwar nicht ganz so leicht, aber es ist immerhin ein Anfang. ;)
Aller anfang ist schwer! Wenns dann allerdings klappt hast du die schlacht schon gewonnen!
Simon, verrate uns doch einmal warum die das alle sagen !
Wir lachen auch nicht *ernstmein*
Wir lachen auch nicht *ernstmein*
Ja das würde mich allerdings auch interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen das die dich ohne Grund mit Nazi beschimpfen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/sad.gif
Vielleicht machen sie das weil es keine größere beleidigung gibt!
Vielleicht ist er ja doch ein Nazi...
Das glaube ich zwar nicht, aber wieso sollte er sonst nicht mehr antworten...
Das glaube ich zwar nicht, aber wieso sollte er sonst nicht mehr antworten...
das sind überwiegend 5.KLÄSSLER, die ihn so nennen. die haben davon doch sowieso noch keine ahnung und wissen wahrscheinlich nichtmal genau was ein nazi ist. es ist absolut lächerlich zu schließen, dass er doch ein nazi ist, weil er nicht antwortet. warum sollte er sonst fragen was man dagegen tun kann? nachdenken... -.-"
Also, hier antwrte ich 'mal (hab die Urlaubsvorbereitungen unterschätzt, Sorry).
1. Intelleigent bin ich schon, bin ja auch in der 7y (keine Angeberei)(für die, die nich wissen, was das is: Ich werd' auf der Schul-HP 'mal suchen, vielleicht find ich was. Ihr könnt ja auch selbst such [Stichwort "BeGys"]: http://www.ggg.bildung-rp.de)
2. Die Nase kann ich keinem blutig hauen. Auf unserer Schule sind nahezu 950 Schüler und einer kommt auf etwa 0,75m² Schulhof, daher würd' das zu viel Zeugen geben und ..... naja! Bisher gab's aber (gottseidank) nur Verbale Angriffe auf mich.
3. Es sind nicht ÜBERWIEGEND 5tklässler sondern UNTER ANDEREM. Die meisten sind schätz ich mal in der 10ten.
PS: @Alle, die mich für blöd halten (einschließlich vo): FUCK OFF!!!
1. Intelleigent bin ich schon, bin ja auch in der 7y (keine Angeberei)(für die, die nich wissen, was das is: Ich werd' auf der Schul-HP 'mal suchen, vielleicht find ich was. Ihr könnt ja auch selbst such [Stichwort "BeGys"]: http://www.ggg.bildung-rp.de)
2. Die Nase kann ich keinem blutig hauen. Auf unserer Schule sind nahezu 950 Schüler und einer kommt auf etwa 0,75m² Schulhof, daher würd' das zu viel Zeugen geben und ..... naja! Bisher gab's aber (gottseidank) nur Verbale Angriffe auf mich.
3. Es sind nicht ÜBERWIEGEND 5tklässler sondern UNTER ANDEREM. Die meisten sind schätz ich mal in der 10ten.
PS: @Alle, die mich für blöd halten (einschließlich vo): FUCK OFF!!!
Du hast uns aber noch nicht gesagt warum die das alle zu dir sagen.
Hast du mal irgendetwas gemacht, was auch immer ???
Sag uns aber mal endlich warum die das machen !
Hast du mal irgendetwas gemacht, was auch immer ???
Sag uns aber mal endlich warum die das machen !
Siehst du vielleicht so aus: *g* http://coolpark.free.fr/South%20Park/Images/Cartman/Cartman_d%E9guis%E9_Hitler.jpg
Aber wie hat das denn angefangen ???
Aber wie hat das denn angefangen ???
Ohne Grund und ohne Anlass macht das eigentlich keiner :)
Entweder:
1. du hats eine Glatze
2. du hast schwarze Haare mit Mittelscheitel
3. ein Bart unter deinen Nase
4. du läufst mit den falschen Kleidern rum
5. du hast auf allen deinen Sachen 88 stehen
6. du hast eine vorliebe für "oi"'s
...
Entweder:
1. du hats eine Glatze
2. du hast schwarze Haare mit Mittelscheitel
3. ein Bart unter deinen Nase
4. du läufst mit den falschen Kleidern rum
5. du hast auf allen deinen Sachen 88 stehen
6. du hast eine vorliebe für "oi"'s
...
*lol*
Aber an irgendwas muss es ja liegen.
Sag uns mal ob du dich auf dem Link erkennst, Simon *ggg*
Aber an irgendwas muss es ja liegen.
Sag uns mal ob du dich auf dem Link erkennst, Simon *ggg*
Neee, ich seh schon anders aus :)! Auch von innen: http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/f76519a7bfc100b98dcb54abd66ea1f1.jpg (Bild in meinem Profil).
---------------------------------------------------------
Aber wie hat das denn angefangen ??? (von STAR-SIM)
Einfach irgendwann mit Franzose (angeblich, weil ich so blass bin). Als ich ihnen dann klarmachen konnte, dass ich selbst auf lange Sicht gesehen deutscher Abstammung bin, haben sie halt angefangen:
Ohhh, du Nazi (von einem der Idioten)
Vielleicht hängt's damit zusammen ?( ???
Aber wie hat das denn angefangen ??? (von STAR-SIM)
Einfach irgendwann mit Franzose (angeblich, weil ich so blass bin). Als ich ihnen dann klarmachen konnte, dass ich selbst auf lange Sicht gesehen deutscher Abstammung bin, haben sie halt angefangen:
Ohhh, du Nazi (von einem der Idioten)
Vielleicht hängt's damit zusammen ?( ???
mit Franzose? Wer ist den Franzose, meinst du einen Franzosen ;)
haben sie halt damit angefangen
Wer die Franzosen?
irgendwie bin ich zu blöd die Sache zu verstehen?!
Wer die Franzosen?
irgendwie bin ich zu blöd die Sache zu verstehen?!
Mit "Franzose" als Zitat. Sorry, is schon öfters vorgekommen, dass ich bei den Leuten zu viel Logik vorausgesetzt hab'
Wer die Franzosen?
Ne, die Idioten!
Wer die Franzosen?
Ne, die Idioten!
ach und als du, dass zu Franzose, als Zitat gesagt hast, war die ganze Schule anwesend?? Und findet, dass jetzt so furchbar schlimm, dass du gesagt hast, deine Vorfahren waren Deutsche, dass sie dich jetzt Nazi schimpfen?
Ich gebs auf die Sache zu verstehen...
Ich gebs auf die Sache zu verstehen...
Das is ja totaler Mist was da bei dir rauskommt Draconis. *ggg* Du hast mich jetzt so verwirrt das ich nichts mehr verstehe. Seine Mitschüler haben Simon Franzosen genannt weil er so blass ist. Frag mich nicht warum die darauf kommen das Franzosen blass sind. O_o Auf jeden Fall hat er ihnen dann mal klargemacht das er ein reiner Deutscher ist und keine französische Abstammung hat. Jedoch haben sie dann angefangen ihn mit Nazi zu beschimpfen. Stimmt das jetzt! Bitte!
Hey Firby, dass ist natürlich auch eine Interpratations Möglichkeit :)
bloß eigentlich sind Engländer, diejenigen, die man mit blass in Verbindung bringt.
bloß eigentlich sind Engländer, diejenigen, die man mit blass in Verbindung bringt.
@ g2:
Lese dir mal alle Beiträge durch und du wirst eine Antwort bekommen :)
Lese dir mal alle Beiträge durch und du wirst eine Antwort bekommen :)
@g2
STAR-SIM hat recht,wenn du dir alle Beiträge durchliest bekommst du eine Antwort.Nur den ersten breuchtest du zulesen.
Pika
STAR-SIM hat recht,wenn du dir alle Beiträge durchliest bekommst du eine Antwort.Nur den ersten breuchtest du zulesen.
Pika
Sag den einfach du bist nen Franzose (und am Besten noch Jude) und hast dich mit deiner deutschen Abstammung geirrt ;) Fransösiche jüdische Nazis gibts ja nich :)
Ach wie witzig du heute wieder bist. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tongue3.gif
Zitat: von Chrisleybär
-----------------------------------------------------
Sag den einfach du bist nen Franzose (und am Besten noch Jude) und hast dich mit deiner deutschen Abstammung geirrt ;) Fransösiche jüdische Nazis gibts ja nich :)
Hitler war ein achtel jude!
Zitat: von Anti-Mensch
Wie das? Weil er sich selber als Gott gesehen hat, Katholik war oder warum ?( ??????
Wie das? Weil er sich selber als Gott gesehen hat, Katholik war oder warum ?( ??????
Ne nich dumm,sondern krank im Kopf und menschenverachtend.Die Masse die Hitler folgte,war dumm.
Ja ich möchte nicht über diesen Menschen sprechen. Was der aufgeführt hat war nicht normal. >:-( Das so etwas überhaupt sein hat dürfen.
Die Linken waren aber auch ******.
Schaut euch m<al Stalin zum Beispiel an.Er hat sogar mehr Menschen umbringen lassen wie Hitler.
Schaut euch m<al Stalin zum Beispiel an.Er hat sogar mehr Menschen umbringen lassen wie Hitler.
Es war im Grunde genommen alles falsch. Man darf niemals zwischen Menschen Unterschiede machen. Nur weil er zufälligerweise Ausländer ist. Jeder ist gleich zu behandeln. Leute die anderer Meinung sind verstehe ich nicht. Wir alle sind Menschen auf einer gemeinsamen Welt. Das es da Rassen geben sollte von Hitler aus, ist ja doch wohl das krankeste was ich je gehört habe. >:(
@dj 4
Du kannst Stalin nicht mit den Linken gleichsetzen sowie man auch nicht Hitler mit allen Rechten gleichsetzen kann.Sowohl Linke als auch Rechte(Neo-Nazis mein ich nicht) könnten friedlich zusammenleben,wenn die bloss wollten.
Du kannst Stalin nicht mit den Linken gleichsetzen sowie man auch nicht Hitler mit allen Rechten gleichsetzen kann.Sowohl Linke als auch Rechte(Neo-Nazis mein ich nicht) könnten friedlich zusammenleben,wenn die bloss wollten.
Ich bin selber links! Aber für linksextreme hab' ich kein verständnis
@ Der Anti-Mensch
Das d*** sollte doof bedeuten!
Hitler und Stalin waren Missgeburten! (Ohne die hätte es nicht den 2. Weltkrieg gegeben)!
Mfg
Pika
Das d*** sollte doof bedeuten!
Hitler und Stalin waren Missgeburten! (Ohne die hätte es nicht den 2. Weltkrieg gegeben)!
Mfg
Pika
Man sollte aber auch daran denken was uns der 2 Weltkrieg gebracht hat:
Die erkentniss das es Monster-Menschen(Ich nenn sie mal so) gibt.
Die vielen Erfin´dungen die sich positiv aufs Leben aufwirken z.B.Atomkraft,Düsenflugzeuge
Den Wohlstand deutschlands und anderen Ländern
Versteht mich nicht falsch.Natürlich war der 2 Weltkrieg und die Nazi Zeit in Deutschland schlimm aber man kann von allem negativen auch etwas positives abgewinnen.
Die erkentniss das es Monster-Menschen(Ich nenn sie mal so) gibt.
Die vielen Erfin´dungen die sich positiv aufs Leben aufwirken z.B.Atomkraft,Düsenflugzeuge
Den Wohlstand deutschlands und anderen Ländern
Versteht mich nicht falsch.Natürlich war der 2 Weltkrieg und die Nazi Zeit in Deutschland schlimm aber man kann von allem negativen auch etwas positives abgewinnen.
klasse Lebst du in der Steinzeit??
oder in der Matrix??
hast keinen Plan von den Dingen die du da aufgeschrieben hast?? wenn da keine Ironie mitschwang bist du meines Erachtens ein wenig Hohl...
nebenbei gesagt wurde nicht die "Atomkraft" entdeckt sondern die Kernspaltung...
und Hitler war allein Schuld am 2.Weltkrieg nicht Stalin..@_@
lölz
cya
Lucifer
oder in der Matrix??
hast keinen Plan von den Dingen die du da aufgeschrieben hast?? wenn da keine Ironie mitschwang bist du meines Erachtens ein wenig Hohl...
nebenbei gesagt wurde nicht die "Atomkraft" entdeckt sondern die Kernspaltung...
und Hitler war allein Schuld am 2.Weltkrieg nicht Stalin..@_@
lölz
cya
Lucifer
@dj4
1.Man hätte sich diese Erkenntnis von deinen "Monster-Menschen" auch sparen können.
2.Diese Erfindungen wären auch ohne 2. Wk. enstanden.
3.Der 2. Wk hat Wohlstand gebracht?Der 2.Wk brachte den Menschen den Tod,der Ruf Deutschlands lag am Boden(sogar noch heute werden Deutsche als Nazis bezeichnet-über 50 Jahre nach dem Krieg),er war der Ursprung des kalten Kriegs,Deutschland die Teilung,die Wirtschaft Deutschlands lag nach dem 2. Wk im Ruin.Mit den Auswirkungen der Teilung und der nötigen Wiedervereinigung hat Deutschland heute noch zu kämpfen.Durch den Krieg verlor Deutschland Terretorium.
Wo ist das denn Wohlstand?Wie kommst du darauf,dass der 2. Wk Wohlstand brachte?Der 2. Wk war das Schlimmste was es jemals auf diesen Planeten gab.
1.Man hätte sich diese Erkenntnis von deinen "Monster-Menschen" auch sparen können.
2.Diese Erfindungen wären auch ohne 2. Wk. enstanden.
3.Der 2. Wk hat Wohlstand gebracht?Der 2.Wk brachte den Menschen den Tod,der Ruf Deutschlands lag am Boden(sogar noch heute werden Deutsche als Nazis bezeichnet-über 50 Jahre nach dem Krieg),er war der Ursprung des kalten Kriegs,Deutschland die Teilung,die Wirtschaft Deutschlands lag nach dem 2. Wk im Ruin.Mit den Auswirkungen der Teilung und der nötigen Wiedervereinigung hat Deutschland heute noch zu kämpfen.Durch den Krieg verlor Deutschland Terretorium.
Wo ist das denn Wohlstand?Wie kommst du darauf,dass der 2. Wk Wohlstand brachte?Der 2. Wk war das Schlimmste was es jemals auf diesen Planeten gab.
Nein.Denkst du wieso Hitler an die Macht kam?Dem Volk gings schlecht und Hitler versprach ihnen Arbeit.Ja und dann das tat Hitler dann auch indem er die Männer in den Krieg schickte und die Frauen in der Rüstungsindustrie arbeiten mussten.Den Menschen gings vor dem Krieg schlecht,im Krieg beschiessen und danach gings denen noch schlechter.
Glaubst du wohl selbst nicht.Schon mal was vom "Wirtschaftswunder" gehört?
Aber was hat das Wirtschaftswunder mit den 2. Wk zu tun?Deutschland war nach dem 2. Wk wirtschaftlich zerstört.Es konnte für Deutschland also nur besser werden und mit Hilfe der Amis gelang dann der BRD dieses Wirtschaftswunder.Du kannst nicht sagen der 2. Wk positive Seiten hatte nur weil danach ein Wirtschaftswunder kamm.
Und ja ich glaube an das was ich schreibe.
Und ja ich glaube an das was ich schreibe.
Die hät es doch auch ohne den 2.Wk gegeben.Vielleicht wäre die Entwicklung ohne die beiden Weltkriegen sogar heutzutage noch höher.
Vielleicht hätte sie es auch ohne den Weltkrieg gegeben,aber dadurch kamen die Leute erst auf die Idee und der Weltkrieg hat diese Ideen auch ungemein gefördert.
IMMER NUR KRIEG. Wisst ihr wie mich sowas ankotzt. Menschen sind da um zu leben. Wie krank muss man eigentlich sein um immer Krieg zu wollen. Das sehe ich bei Bush auch. Denkt ihr der hört mal mit dem Irak auf. Nein dem geht es nur um die Macht. Egal wieviele Menschen dabei draufgehen. Vermutlich ist es wirklich besser wenn ein Meteroit auf die Erde einschlägt. Dann werden die Menschen sehen was sie von ihrem Krieg haben. So kann es nicht weitergehen. Ich verstehe nicht warum man nicht miteinander friedlich auskommen kann. Jeden Tag sterben dutzend Leute da unten. Nur weil man sich einbildet man müsste die Macht haben. Einfach nur krank. :(
Krieg ist nicht nötig Dj 4.Würden alle Länder und Rassen in Frieden leben wär die Welt um vieles besser.Vereint könnten alle Länder zusammen viel mehr erreichen als wenn ständig irgendwelche Länder sich bekriegen und somit dem anderen seine Wirtschaft und Freiheit zerstören.Schau dir nur mal die Schweiz an.Ein kleines aber feines Land,dass sich aus allen Kriegen herraushält,die größten Banken der Welt hat und ein sehr hohes Niveau im Bereich der Wissenschaft hat.
Ohne den Krieg gegen Hitler wäre Deutschland ein diktatorisches Land was die Welt beherschen würde.
Ich hasse Krieg! Der erste Weltkrieg der unnötigste, oder? Den ersten Weltkrieg wollte Europa ja unbedingt! Bei Kriegsausbruch haben sich ja viele Männer zum Frondienst gemeldet! Und bloß weil serbische Attentäter den österreichischen Thronfolger Franz Ferdinand umgelegt haben und weil Deutschland, Russland, Großbritannien, Frankreich und Österreich Ungarn mehr Land usw. haben wollten!
Und zum Mobbing: Das sind Idioten, die irgendwelchen Scheiß erzählen den die irgendwo aufgeschnappt haben! Ich weiß wie das ist. Ok, bei mir ist das jetzt net so krass wie bei dir! Da ich mollig bin werde ich auch gehänselt! Ich musste deswegen die Schule wechseln. Diesen Freitag hat auch son Idiot zu mir gemeint :" Bist du hübsch?" "Woah bist du fett!" Wisst ihr was ich mich andauernd frage? Warum andauernd Leute auf Menschen rumhacken müssen, die schwächer sind oder nach ihrer Meinung "hässlich" sind! Das wichtigste ist ja das man innendrin schön ist! Das man ein gutes Herz hat und nicht auf Äußerlichkeiten achtet. Vielleicht hilfts dir ein wenig, Phillip!
Deine Jasi
Und zum Mobbing: Das sind Idioten, die irgendwelchen Scheiß erzählen den die irgendwo aufgeschnappt haben! Ich weiß wie das ist. Ok, bei mir ist das jetzt net so krass wie bei dir! Da ich mollig bin werde ich auch gehänselt! Ich musste deswegen die Schule wechseln. Diesen Freitag hat auch son Idiot zu mir gemeint :" Bist du hübsch?" "Woah bist du fett!" Wisst ihr was ich mich andauernd frage? Warum andauernd Leute auf Menschen rumhacken müssen, die schwächer sind oder nach ihrer Meinung "hässlich" sind! Das wichtigste ist ja das man innendrin schön ist! Das man ein gutes Herz hat und nicht auf Äußerlichkeiten achtet. Vielleicht hilfts dir ein wenig, Phillip!
Deine Jasi

@ dj4
Dich sollten die mal in den krieg stecken, dann denkst du anders darüber!
Ich finde Krieg ist einfach Sch***e und Asozial (Von den Kriegstreibern)!
Dich sollten die mal in den krieg stecken, dann denkst du anders darüber!
Ich finde Krieg ist einfach Sch***e und Asozial (Von den Kriegstreibern)!
Nur weil ich der Meinung bin das der Krieg gegen Hitler nötig war???
Außerdem heißt es "schicken" nicht "stecken"!
Außerdem heißt es "schicken" nicht "stecken"!
Aus Kriegen hat sich unsereins jedoch schon so manche lehre gezogen!
Das war fies...(;_;)...ich bin gegen krieg er hat mehr nachteile als vorteile...aber die wenigen vorteile die der krieg mit sich bringt sollte man auch ausnutzen...
welche Vorteile so Krieg denn bitte haben?? wirtschaftlicher Aufschwung??? klasse... töten wir dafür mal Menschen....zerstören gezielt die Infrastruktur in Iraq...na toll
Lucifer
Lucifer
Ohne die Kriege wären wir technologisch gesehen in der Steinzeit,moralisch in der Zukunft.Was ist euch denn wichtiger?
Also hat es doch vorteile...
@Lux Ferrer
Ich hab' ja gesagt das ich gegen den krieg bin! Lies (oder denk) mal mit
@Lux Ferrer
Ich hab' ja gesagt das ich gegen den krieg bin! Lies (oder denk) mal mit

Langsam fängts in der Schule (endlich) an sich zu beruhigen (dagegen werden die Mädels nerfiger). Thread bitte dsichtmachen!
Bist du dir ganz sicher,dass die Menschheit ohne Kriege noch in der Steinzeit wären dj?Die Menschheit hätte sich ohne Kriege bestimmt weiterentwickelt.Lediglich im Bereichen der Kriegsführung nicht,was ohne Krieg ja sowieso nicht nötig wer.
Man kann in alles Vorteile sehen,aber ob es auch wirklich Vorteile sind,ist fraglich.Wenn man den Aspekt sieht,dass die Erde übervölkert ist,könnte man glatt die Menschendezimierung durch Kriege als vorteilhaft sehen...
Man kann in alles Vorteile sehen,aber ob es auch wirklich Vorteile sind,ist fraglich.Wenn man den Aspekt sieht,dass die Erde übervölkert ist,könnte man glatt die Menschendezimierung durch Kriege als vorteilhaft sehen...
Simon wie nervig ??? also wollen jetzt alle was von dir ?!? oder lachn die dich aus ????
also bei mir isses so ich hab keine feinde und keiner macht mich runter *froi*....also ich versteh mich in meiner klasse eigentlich mit allen gut..außer mit den ausenseitern *g* haja ich mein die sin so stroh dumm
...den einen könnt ich batsche wenn ich ihn schon hör *loool*
also bei mir isses so ich hab keine feinde und keiner macht mich runter *froi*....also ich versteh mich in meiner klasse eigentlich mit allen gut..außer mit den ausenseitern *g* haja ich mein die sin so stroh dumm
...den einen könnt ich batsche wenn ich ihn schon hör *loool*
@Anti-mensch
ich meinte auch net dich ;)sondern dj 4 aber egal...
ich meine außerdem konnten die menschen vor 100 Jahren auch leben...also wären wir technologisch nicht in der Steinzeit und wie Chrislybear schon sagte... es hängt von der Technologie ab...ob Militärisch oder anderweitig...
Lucifer
ich meinte auch net dich ;)sondern dj 4 aber egal...
ich meine außerdem konnten die menschen vor 100 Jahren auch leben...also wären wir technologisch nicht in der Steinzeit und wie Chrislybear schon sagte... es hängt von der Technologie ab...ob Militärisch oder anderweitig...
Lucifer
@ Lux Ferrer
Schon mal daran gdacht das es auch vor 100 Jahren schon Kriege gab???
Schon mal daran gdacht das es auch vor 100 Jahren schon Kriege gab???
Anti mensch. Das war net fies von mir. Das war nur eine Feststellung. Brauchst ja net böse auf mich zu sein. Ich hab dich eh gern. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
aber diese Kriege hatten nicht so einen Starken Einfluss auf die heutige Technologie..
Lucifer
Lucifer
Puhhh...danke...ich hab' eh immer das gefühl, dass mich immer gleich jemand attackiert^^! Danke 

Könntet ihr auch Argumente benutzen?Jeder sagt hier bloss seine Meinung ohne tatkräftige Argumente.
ja,es gibt immer mehr Idioten letztens bei mir in der Schule hat ein 5.Klässler der voll ein weg hat einen 9.Klässler mit einen Pinsel angemalt ich dacht nur:"hä,der hat se wohl nicht mehr alle" na ja was danach geschehen ist? der kleine hat einen schlag bekommen,hat aber nicht rummgeflennt.
Bin auch in der 9. und die 5.-7. Klässler sind bei uns auch alle ziemlich scheiße und nervig. Dauernd ärgern sie uns und fühlen sich ganz toll. Seit wir sie aber ordentlich durchgeprügelt haben (nicht ganz ohne Folgen *ähem*) sagen sie nichts mehr. Natürlich ist Gewalt nicht immer eine Lösung, aber immer nur ignorieren, obwohl die 2-5 Jahre jünger sind? Die Sprüche von denen sind ziemlich heftig, deswegen haben die schon was aufs Maul verdient... wenigstens haben wir jetzt unsere Ruhe.
Fantasy das stimmt die Beleidigungen sind heftig möcht jetzt keine Beispiele nennen aber ich frag mich immer was die sich dabei denken einen in der 9.anzumachen der na ja manchmal vieleicht sogart ganz schön brutal ist,da frage ich mich echt ob die noch was merken.
@dj 4
1. Kann man auch "stecken" sagen, 2. heißt es nicht "wie" , sondern "als"!
1. Kann man auch "stecken" sagen, 2. heißt es nicht "wie" , sondern "als"!
Du lässt dich von 5.Klässlern terrorisieren? Kein Wunder, dass das Land vor die Hunde geht..nee aber mal im Ernst. Das sind Kleinkinder und die müssen gefälligst Respekt vor dir haben. Mach's ihnen irgendwie klar.
Ich gehe in die 9. Klasse! Ich hab noch nie einen Spruch von einem 5.-Klässler gehört, der mir nicht mehr als ein müdes Arschrunzeln entlockt hätte. Man kann nervige Kleinkinder auch mit Nichtbeachtung strafen, wenn nur genug mitmachen. Sie WOLLEN unsere Aufmerksamkeit, und die sollen sie nicht bekommen.
Zu dem eigentlichen Problem. Es gibt unter deinen Peinigern sicherlich Leute, die die treibende Kraft darstellen und solche, die nur mitschwimmen. Du musst dir die Treiber vorknöpfen. Es spielt keine Rolle wie. Versuchs aber trotzdem erst auf der intelligenten Schiene, bevor du physisch aktiv wirst. Du darfst nicht wütend aussehen. Du musst ihnen deine Überlegenheit zeigen und ihnen eindeutig zeigen, dass du von euch beiden mehr zu sagen hat. Wenn du den Anführernb den Wind aus den segeln nimmst, werden sie dich schon bald in Ruhe lassen und sich ein anderes Opfer suchen.
Dann ist es nicht mehr dein Problem. Und irgendwer muss immer der Loser sein, er oder sie wird früher oder später einen Ausweg finden, genauso wie du!
Zu dem eigentlichen Problem. Es gibt unter deinen Peinigern sicherlich Leute, die die treibende Kraft darstellen und solche, die nur mitschwimmen. Du musst dir die Treiber vorknöpfen. Es spielt keine Rolle wie. Versuchs aber trotzdem erst auf der intelligenten Schiene, bevor du physisch aktiv wirst. Du darfst nicht wütend aussehen. Du musst ihnen deine Überlegenheit zeigen und ihnen eindeutig zeigen, dass du von euch beiden mehr zu sagen hat. Wenn du den Anführernb den Wind aus den segeln nimmst, werden sie dich schon bald in Ruhe lassen und sich ein anderes Opfer suchen.
Dann ist es nicht mehr dein Problem. Und irgendwer muss immer der Loser sein, er oder sie wird früher oder später einen Ausweg finden, genauso wie du!
Ich sag's (oder beeser: "ich schreib's) sicherheitshalber nochmal: Es sind NICHT ÜBERWIEGEND Fünftklässler, sondern UNTER ANDEREM. Hoffentlich checkt einer den Unterschied. Jedenfalls: Thread schließen, bidde
Dann ist halt nur der zweite Absatz entscheidend! Das klappt sogar bei Erwachsenen! Und sei nicht so undankbar, wenn dir jemand helfen möchte. Wenn du mit deinen Klassenkameraden auch so umgehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn die auf dir rumhacken!
hääääääääääähhhhh??????
hitler war zum teil jude???? (hab ich da oben irgendwo gelesen)
bist du dir da sicher? das ist echt das kränkste was ich je gehört habe; ein antissimitischer jude...echt krass.
kannst mal bitte (ne seriöse) seite nennen auf der etwas über hitlers jüdischen teil steht.
sry das ich vom thema abweiche, aber diese aussage hat mich echt ziemlich geflasht.
mich wundert es das irgendwie nur die wenigsten eine ahnung davon haben.
hitler war zum teil jude???? (hab ich da oben irgendwo gelesen)
bist du dir da sicher? das ist echt das kränkste was ich je gehört habe; ein antissimitischer jude...echt krass.
kannst mal bitte (ne seriöse) seite nennen auf der etwas über hitlers jüdischen teil steht.
sry das ich vom thema abweiche, aber diese aussage hat mich echt ziemlich geflasht.
mich wundert es das irgendwie nur die wenigsten eine ahnung davon haben.
und war klein und dunkel haarig und wenn man sich da den "Perfekten Deutschen" ansieht das absolute gegenteil
Ja das Stimmt Hitler war der größte Deppchef den es je gab.
lol der war dumm wies Loch im Arsch.
was suchte der denn in Stalingrad und Leningrad das is 3000 kilometer von Deutschland weg XD
der hat doch nicht im ernst geglaubt das seine Männer da was reissen könnten, es seidenn er war geistesgestört (wovon ich überzeugt bin)!
lol der war dumm wies Loch im Arsch.
was suchte der denn in Stalingrad und Leningrad das is 3000 kilometer von Deutschland weg XD
der hat doch nicht im ernst geglaubt das seine Männer da was reissen könnten, es seidenn er war geistesgestört (wovon ich überzeugt bin)!
warum sonst macht n kerl son shize. da muss man ja krank im kopf sein :))
naja jedenfalls isser kein halbjude oder sont was. und davon das er nur einen hodern hatte hab ich auch noch nie was gehört. aber wer weiß ;)
-Brother of Doomtrain-
naja jedenfalls isser kein halbjude oder sont was. und davon das er nur einen hodern hatte hab ich auch noch nie was gehört. aber wer weiß ;)
-Brother of Doomtrain-
wirklich interresant Gesprächsentwiklung.
Ich hab gehört das hitler Juden Hasste weil er bei nem'
Mahlwedbewerb verloren hat wo Juden in derJury saßen.
Ich hab gehört das hitler Juden Hasste weil er bei nem'
Mahlwedbewerb verloren hat wo Juden in derJury saßen.
er haste juden weil sie genau so waren wie er: klein,dunkle haare, braune augen.....
finde ich krank,.. er hat ja selbst in seinem schei** buch geschrieben das genau diese typen (klein dunkel braune augen und so) vergast gehören,..und nur blonde blaue augen gross kräftig wäre gut!!,..find ich beschissen,..
was mich aber irgendwie auch verdammt nervt sind die österreicher,..
mozart gehört ihnen und hitler kann man auf die deutschen abschiben,...
F*ck Hitler !! I shi*t of him
was mich aber irgendwie auch verdammt nervt sind die österreicher,..
mozart gehört ihnen und hitler kann man auf die deutschen abschiben,...
F*ck Hitler !! I shi*t of him
Nein Mozart war Österreicher, sofern Salzburg nicht plötzlich seine Nationalität gewechselt hat... ;)
Salzburg hatte seine Nationalität gewechselt.Es war vor 1849 ein unabhängiges Erzbistum ,gehörte aber dem Heilligen Reich deutscher Nationen an.Und dieses war damals Deutschland.Ein österreich gab es damals noch nicht.Außerdem nannte sich Mozart selbst als deutschen.
Bei mir in der Klasse war es letztes jahr auch so, dass der großteil auf einem einzigen rumhackte. Als es mit anspucken mit Kaugummis und prügel in den pausen ausartete, hatte ich einem Lehrer bescheid gesagt und dann über eineinhalb monate auf "dem laufenden" über diese sache gehalten und der Anführer der mobber hatte die warnung einer klassenkonferenz am hals...hatte mich sehr gefreut :-)
Seitdem ist sowas nicht wieder vorgekommen.
Also, es hilft, Lehrer einzuschalten, wenn es überhand nimmt.
Ciao Muschelschale
Seitdem ist sowas nicht wieder vorgekommen.
Also, es hilft, Lehrer einzuschalten, wenn es überhand nimmt.
Ciao Muschelschale
Dein Erlebniss ist leider meist Alzag an Schulen.Wobei sich das auch Unterscheidet.In Hauptschulen findet man mehr Körperliche,in Gymnasien eher pscychiche.
"wenn der dritte weltkrieg mit atombomben geführt, dann wird der vierte weltkrieg mit stöcken und steinen geführt"
ach,da fällt mir nur ein name oder doch eher zwei nein drei nein....
adrian ist der schlimmste er dnkt er wäre cool und ein man nur weil er klamotten von "fat farm"was auch immer das sein soll trägt und er ist grad mal 13!!!!wie kann man mit 13 schon ein man sein??er ist ein fetter hässlicher italiener und denkt er könnte mit seinem"charme und tollem aussehen"alle frauen bekommen auch J.lo und Ashanti. Er macht einen auf gangsta , trägt mega große halsketten und diamantohrringe!!Er sagt sein vater wär in der mafia und bald gehöre er auch dazu und würde alla kalt machen die ihn nerven!!Dann gibt es noch seinen "freund"Julian heißt der.er kann adrian aber net leiden er tut nur so(warum frage ich mich)Er hat auch nur so sachen an wie adrin und sogar ein "kopftuch"an.Beide haben pelzmäntel an und gehen wie pinguine(nichts gegen pinguine).Ich lach mich immer schräg wenn ich die beiden so dahin trotten seh!!Dazu kommen noch die mega coolen sprüche wie :yo alder,das fetzt , check it,krass , yo man ,voll korrekt,chick it out u.s.w!!!!!Das nervt total und der muss ja auch ausgerechnet in meiner klasse sein!!!!
adrian ist der schlimmste er dnkt er wäre cool und ein man nur weil er klamotten von "fat farm"was auch immer das sein soll trägt und er ist grad mal 13!!!!wie kann man mit 13 schon ein man sein??er ist ein fetter hässlicher italiener und denkt er könnte mit seinem"charme und tollem aussehen"alle frauen bekommen auch J.lo und Ashanti. Er macht einen auf gangsta , trägt mega große halsketten und diamantohrringe!!Er sagt sein vater wär in der mafia und bald gehöre er auch dazu und würde alla kalt machen die ihn nerven!!Dann gibt es noch seinen "freund"Julian heißt der.er kann adrian aber net leiden er tut nur so(warum frage ich mich)Er hat auch nur so sachen an wie adrin und sogar ein "kopftuch"an.Beide haben pelzmäntel an und gehen wie pinguine(nichts gegen pinguine).Ich lach mich immer schräg wenn ich die beiden so dahin trotten seh!!Dazu kommen noch die mega coolen sprüche wie :yo alder,das fetzt , check it,krass , yo man ,voll korrekt,chick it out u.s.w!!!!!Das nervt total und der muss ja auch ausgerechnet in meiner klasse sein!!!!
Ich möchte ech eine geschichte erzälen:
Als ich noch sehr klein war(drei jahre) hab ich ein meerschweinchen verloren.
Dann hat meine schwester das mal ihrem schul kollege ärzählt und der hat das seinen Freunden erzählt und eine Woche später hat mier das ganze Schulhaus Sadomaso gesagt ei volles jahr dann konnte ich sie ja auch nicht ignorieren auf eden fall...
DAS WAHREN IDIOTEN!!!!!!!
Als ich noch sehr klein war(drei jahre) hab ich ein meerschweinchen verloren.
Dann hat meine schwester das mal ihrem schul kollege ärzählt und der hat das seinen Freunden erzählt und eine Woche später hat mier das ganze Schulhaus Sadomaso gesagt ei volles jahr dann konnte ich sie ja auch nicht ignorieren auf eden fall...
DAS WAHREN IDIOTEN!!!!!!!
ach hab wieder einen entdeckt von vielen!!
er hat nen buckel rot-braun gefärbte haare die schulterlang schmierig fettig und von ungeziefer aller art bewohnt wird!!er trägt voll die hässliche brille heat mega fette augenbraun.seine zähne...schrecklich sind ganz gelb und mit essensresten überklebt.er hat ekelhaften mundgeruch und raucht wie ein schwuler.er stinkt nach kake und schweiß.er trägt militärhosen und bomberjacken und auch so komische stiefel.auf seinem "ranzen"steht ganz fett KORN drauf.dann sind da noch so buttons die die flagge von england zeigen... .er schaut mich im bus voll oft an und stellt sich immer neben meinem sitz.sein lachen geht irdendwie so.uuuuahhhahah kehehe ahurg ahurg...
das ist ein richtiger idiot!!!
das seine eltern sowas erlauben!!??Toxic weiß worüber ich spreche!!
er hat nen buckel rot-braun gefärbte haare die schulterlang schmierig fettig und von ungeziefer aller art bewohnt wird!!er trägt voll die hässliche brille heat mega fette augenbraun.seine zähne...schrecklich sind ganz gelb und mit essensresten überklebt.er hat ekelhaften mundgeruch und raucht wie ein schwuler.er stinkt nach kake und schweiß.er trägt militärhosen und bomberjacken und auch so komische stiefel.auf seinem "ranzen"steht ganz fett KORN drauf.dann sind da noch so buttons die die flagge von england zeigen... .er schaut mich im bus voll oft an und stellt sich immer neben meinem sitz.sein lachen geht irdendwie so.uuuuahhhahah kehehe ahurg ahurg...
das ist ein richtiger idiot!!!
das seine eltern sowas erlauben!!??Toxic weiß worüber ich spreche!!
Irgendwie haben die letzten Einträge in diesem Thread meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.Ist das nun ein Thread wo jeder reinschreiben kann,wie bescheuert man den anderen findet?
Und Mila schon mal was von Toleranz gehört?In deinem letzten Beitrag hast du jemanden nur wegen seines Äußeren kritisiert.Wenn ihn nur dein Aussehen stört und er eigentlich nichts "vollidiotenmäßiges" im Character hat ,dann muss ich zu deinem bedauern sagen,dass die Überschrift des Threads auf dich passt...
Und Mila schon mal was von Toleranz gehört?In deinem letzten Beitrag hast du jemanden nur wegen seines Äußeren kritisiert.Wenn ihn nur dein Aussehen stört und er eigentlich nichts "vollidiotenmäßiges" im Character hat ,dann muss ich zu deinem bedauern sagen,dass die Überschrift des Threads auf dich passt...
Viele Leute sehen seltsam aus sind aber in ordnung.(Und nichts gegen links!!!!!)
Linke und Rechte sind meiner Meinung nach gleich schlimm-Linke sind realitätsferne chaotische Idioten,Rechte sind realitätsferne Hitlervereher.
man muss aber auch unterscheiden zwichen den verschiedenen gruppen bei rechts und licks.da giebt es wichtige unterschiede.nicht alle rechten sind hitlerverehrer.
Linke und rechte kommen nich´t mit ihrem eigenem Versagen klar.Bei den Rechten,sind es die bäsen Ausländer.Bei den Linken ist es das unsoziale System.
@mila:
wenn er gerne solche sachen trägt lass ihn , bloß wenn er andere anmacht "was hast du denn für scheiß marken an?" dann is dat erst scheiße , meine sachen sind nicht gerade billig , rennen kann ich mit meinen hosen auch nicht weil die dazu zu tief sitzen , aber ich mach keinen einzigsten an weil er halt sein geld lieber in andere sahcne reinsteckt(eisenbahn , oder was auch immer)!!!
und solche sprüche sind bei mir auf der schule alltag!bloß die tun nicht so als ob sie so ein mega ganxta sind , das sind nur die megaeingebildeten!!
aber das er denkt er könnte jede rumkriégen is einfach nur blösinn , der spinnt , genau wie mit seiner mafia , aber ich glaube der tut so cool , weil er wohl angst das weil ein italianer(is ja eigentlich egal ob er deutsch is oder nicht) ist keine freunde kriegt!!!
aber wnen das nicht der fall is , begrüßt ihn mal mit mal mit sprüchen wie "na , hast du gestern wieder bei der mafia ausgecheckt , lassen die ganxtas dich mit mit deinen tollne sahcen nicht mehr im fernsehen mitchecken?" , also so hätt ich ihn geärgert!!
----------
falls du den überhaupt ärgern willst!!
wenn er gerne solche sachen trägt lass ihn , bloß wenn er andere anmacht "was hast du denn für scheiß marken an?" dann is dat erst scheiße , meine sachen sind nicht gerade billig , rennen kann ich mit meinen hosen auch nicht weil die dazu zu tief sitzen , aber ich mach keinen einzigsten an weil er halt sein geld lieber in andere sahcne reinsteckt(eisenbahn , oder was auch immer)!!!
und solche sprüche sind bei mir auf der schule alltag!bloß die tun nicht so als ob sie so ein mega ganxta sind , das sind nur die megaeingebildeten!!
aber das er denkt er könnte jede rumkriégen is einfach nur blösinn , der spinnt , genau wie mit seiner mafia , aber ich glaube der tut so cool , weil er wohl angst das weil ein italianer(is ja eigentlich egal ob er deutsch is oder nicht) ist keine freunde kriegt!!!
aber wnen das nicht der fall is , begrüßt ihn mal mit mal mit sprüchen wie "na , hast du gestern wieder bei der mafia ausgecheckt , lassen die ganxtas dich mit mit deinen tollne sahcen nicht mehr im fernsehen mitchecken?" , also so hätt ich ihn geärgert!!
----------
falls du den überhaupt ärgern willst!!
Rechte sind mir in einer Sache lieber als die Linken. Sie arbeiten wenigstens was.
Ansonten sind sie alle gleich, unnötig!
@ dj 4, ich finde du hasst vollkommen Recht! Auch wenn ich das etz wieder aufgreifen muss, soweit ich weiss wurden im Krieg neue Technologien erforscht, speziell aus BRD! Der erste Computer, der dann auch leider zerstört wurde, V2A Raketen, Düsenantriebe, heutige Luft- und Raumfahrt, denke das wir ohne den Krieg das noch nicht hätten.
Ansonten sind sie alle gleich, unnötig!
@ dj 4, ich finde du hasst vollkommen Recht! Auch wenn ich das etz wieder aufgreifen muss, soweit ich weiss wurden im Krieg neue Technologien erforscht, speziell aus BRD! Der erste Computer, der dann auch leider zerstört wurde, V2A Raketen, Düsenantriebe, heutige Luft- und Raumfahrt, denke das wir ohne den Krieg das noch nicht hätten.
ein VOLLIDIOT bin ich schonmal überhaupt nicht und als ich gemerkt hab worüber es in diesem Thread geht war es schon zu spät!!:)
um diesen "supertollen" möchtegern Macho zu ärgern genügt schon meine anwesenheit!!;)ich bin wie er sagt mega verrückt und net normal.Ich hab nichts gegen runterhängende hosen aber seine unterwäsche...:(
und mit seinem körperbau:(
um diesen "supertollen" möchtegern Macho zu ärgern genügt schon meine anwesenheit!!;)ich bin wie er sagt mega verrückt und net normal.Ich hab nichts gegen runterhängende hosen aber seine unterwäsche...:(
und mit seinem körperbau:(
Oh gott , das kenn ich von von trotteln auf meiner schule (unterhose und die hose tief=heftige vorder- und hinterausdellungen wegen fettarsch)!!!
ich glaub der verwechselt dich mit seinem spiegelbild , wenn man so dumm is passiert das öfter mal ;)!!
ich glaub der verwechselt dich mit seinem spiegelbild , wenn man so dumm is passiert das öfter mal ;)!!

was?ich raff grad nicht was du da schreibst!versuchst du mich fertig zu machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.