Suche Horror-Filme!!! (Film und Musik)

Suche Horror-Filme!!! (Film und Musik)

Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Horror-Filme für nen DVD-Abend empfehlen???
Wär cool wenn der Film nicht älter als
max. 8 Jahre iss,und es sich um keinen Splatter-Movie handelt.Kann,muss aber nicht auf Blut verzichten.
The Shining...ist aber glaub ich älter...
THE OTHERS war cool...
geh mal auf [www.cyber-pirates.org] oder [www.xjuggler.de]
THE RING (amerikanische Version) Es gibt keinen besseren Gruselshoker. Keine blutigen Szenen.
jason goes to hell, hehe
@Firby
Wer die amerikanische Version gruselig findet, hat die japanische nicht verstanden und wahrscheinlich auch nicht alle drei Teile davon geschaut. Die Ami-Version ist nur ein Billig-Verschnitt der nicht im geringsten die Atmosphäre der japanischen Version erreicht.

Ansonsten kann ich nur noch JUON empfehlen. Absolute Grusel-Spitze. Aber mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn Du einen psychischen Schaden bekommst.
http://www.midnighteye.com/reviews/juon.shtml
http://www.midnighteye.com/reviews/juon2.shtml
http://www.dvdvisionjapan.com/ringu.html

Kommt auch ganz ohne Blut aus. Fast zumindest.
Wir hatte neulich auch ne kleine Video Night. Und von den Horror Filmen ist mit am besten Heloween Resuracction und Ghost Ship angekommen (Wobei ich GS nicht so besonders fand, kannte ihn schon).
Also, ich fande Signs total gut, als ich den im Kino gesehn hab. Kommt auch ohne Blut aus, der Film setzt mehr auf Spannung. gut finde ich auch, dass nich soviel hintergrundmusik läuft, wie es normalerweise üblich ist. Das macht es irgendwie spannender mit der Stille.
The Others ist klasse; The Blair Witch Project nicht vergessen.
Signs würde ich nicht zu Horror-Filme zählen. :)
Vielleicht noch Cube und Hypercube? Auch kein Horror, aber passende Spannung für so einen Abend.
Oder die japanisch originalversion von Ring soll ja richtig grauslig sein!
Blair Witch Project war SCHEIßE voll langweilig.
13 geister fand ich cool. weiß jetzt aber nicht ob der zu den horrorfilmen zählt is nicht so meine welt.

mfg da Wallangel
Vampir: Auch Filme sind wie alle anderen Arten von Kunst Geschmackssache. Dein Kommentar in dieser Ausdrucksweise gehalten ist vollkommen überflüssig. Denke das nächste Mal vor dem Veröffenlichen darüber nach, ob du es Tausenden von Lesern mitteilen möchtest. Wenigstens hättest du einen Argument hinzufügen können.
Ausserdem geht es hier um Empfehlungen für Chester.
The others...das war super spannend.
@Eremyth Ich kann nur sagen das mir die amerikanische Version am besten gefällt. Die Japaner können es einfach nicht, sonst wäre der Film ins Kino gekommen. Das Talent in dem Film lässt zu wünschen übrig, zudem ist der Film längst nicht so gruslig wie die amerikanische Version. So ist meine Meinung. Ich finde den amerikanischen Teil einfach am besten.
ich empfiehl dir alle halloween echt hammer filme und john carpenter's vampirs amerikanische version !!

Peace mc freak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.