Hi!
Ich hab mal ne frage.
Ich hab jetzt Jedi Knight 3 und bin im level Hoth. Schön, wo oder was soll bitte diese Echostation sein? Ich hab alles abgesucht und weiß der Geier was gemacht... Kann ja auch sein das das Spiel n Fehler hat, weils gebrannt is, aber hat ja bisher ganz normal geklappt...
Also kann mir evtl. einer helfen?
thx
René
Ich hab mal ne frage.
Ich hab jetzt Jedi Knight 3 und bin im level Hoth. Schön, wo oder was soll bitte diese Echostation sein? Ich hab alles abgesucht und weiß der Geier was gemacht... Kann ja auch sein das das Spiel n Fehler hat, weils gebrannt is, aber hat ja bisher ganz normal geklappt...
Also kann mir evtl. einer helfen?
thx
René
@ Black Fish
Halt dich raus wenn du dich mit dem Spiel nicht auskennst! Was soll das damit zu tun haben, wenn er nicht weis wie er weiterkommt? tztz...
@ Aramis
An einem Eingang ist ein blaues Energiefeld, das an den Seiten von 2 Stäben aufrecht erhalten wird. Das wirst du bestimmt schon gesehen haben denke ich.
Diese Stäbe musst du zerstören, zumindest einen davon, damit das Energiefeld zusammen bricht. Dann geht es dort auch weiter.
Halt dich raus wenn du dich mit dem Spiel nicht auskennst! Was soll das damit zu tun haben, wenn er nicht weis wie er weiterkommt? tztz...
@ Aramis
An einem Eingang ist ein blaues Energiefeld, das an den Seiten von 2 Stäben aufrecht erhalten wird. Das wirst du bestimmt schon gesehen haben denke ich.
Diese Stäbe musst du zerstören, zumindest einen davon, damit das Energiefeld zusammen bricht. Dann geht es dort auch weiter.
Öhmmm ja klar, das hab ich schon lange gefunden. Dann geh ich da rein, da stehen 2 Stormtrooper. Dann gehts nochmal ne Etage tiefer und dann nochmal... nur das Problem ist wenn ich in das letzte Lock spring kommt immer n fehler "SpawnError No Entities".
Und genau das hab ich mir gedacht, dass das daran liegt.
Aber ich muss nur darein eigentlich?
Muss ich nochmal ausprobieren...
Trotzdem danke!
René
Und genau das hab ich mir gedacht, dass das daran liegt.
Aber ich muss nur darein eigentlich?
Muss ich nochmal ausprobieren...
Trotzdem danke!
René
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.