yu-gi-oh power of chaos auf pc (Yu-Gi-Oh!)

yu-gi-oh power of chaos auf pc (Yu-Gi-Oh!)

hallo bei pokefan stand das drei karten wieder bei sind wüst ihr welche?
Ich nicht verstehen de Frage
ich auch net...kauf dich ma ne tüte doitsch ...hat mich auch gehelft ;)
1. es heißt wisst
2. ich wette sehr seltene karten.
achso ich glaube er will wissen ob die 3 götterkarten in dem game dabei sind...vielen angaben zufolge ja.

jedoch keine sichere bestätigung von konami
wisst ihr ob man bei Power of Chaos nur gegen yugi spielen muss? ps:ich hab nämlich die demo
LOL ne, hab per vorbestellung jetz das Game bekommen , is echt saugeil :) und is nich nur vs. yugi
(dass das in der demo so is is klar ne ;) )

kann ich nur empfehlen, is aber wie ich finde mehr was für fans, für leute die yu-gi-oh nich kennen isses wohl n bissl strange ;)
jo ich mag yogioh sehr und danke für die auskunft ich blatze schon vor neugier ;) ;)
ich wollte noch fragen ob man sein eigenes deck zusammenstellen kan und ob man karten nummern eingeben kann;p
@slifer
Woher hast du die Demo?

Danke im vorraus! :)
hat mein bruder besorgt keine ahnung von wo der die hat :)
kann mir bitte einer sagen was für drei karten a bei sein sollen?

ps.ich meinte power of chaos und spielt man da mit opfern nach richtigen regeln?
genau die regeln wie bei wwe, das sind die normalen richtigen regeln

und zum 10000. mal die 3 karten sind die 3 götterkarten die er meint
anonym das meinst ja wohl nicht ernst oder? sind echt die drei göterkarten dabei?
Wo habt ihr die Demos her?
:):):)
http://www.eden.rutgers.edu/~ncung/YGO/ hier gibs die demo:) BITTE
lol
was is des fürn link?
bei mir gibts da keine demo
sind da jetzt wirklich die dre göterkarten da bei
was ist nun sind bei den spiel wenn es in deutsch rauskommt die drei mächtigen göterkarten dabei?

ps. wann soll das spiel eigentlich rauskommen?
Nein dort sind 2 Zauberkarten und eine Fallenkarte!
Die 3 Karten sind Windsturm von Etaqua, Tausend Messer und Antimagischer Duft!
Du kannst mehr erfahren auf der Seite pokefan.de du must dort nur die News durch gucken!
anonym du Lügner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es sind gar nicht die drei Göterkarten dabei
Da bin ich mit (Nico) Zikronik einer Meinung Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also es wird 2 Versionen von Power of Chaos geben in der ersten sind 3 Promo Karten drin und zwar

POC-001 Windsturm von Etaqua
[Fallenkarte]
Ändere alle gegnerischen aufgedeckten Monsterkarten auf dem Spielfeld in die entgegengesetzte Position (Verteidigungsposition in Angriffsposition oder umgekehrt).

POC-002 Antimagischer Duft
[Fallenkarte ]
Solange diese Karte auf dem Spielfeld bleibt, müssen Zauberkarten immer auf dem Spielfeld gesetzt sein und dürfen erst im darauf folgenden Spielzug eines Spielers aktiviert werden.

POC-003 Tausend Messer
[Zauberkarte]
Wenn auf deiner Spielfeldseite der "Dunkle Magier" aufgedeckt ist, kannst du eines der gegnerischen Monster zerstören

und in der 2ten Version die die Form des Milleniums Puzzle haben wird sind es 5 Karten und zwar die 3 wie in der normalenm Version und 2 weitere die noch geheim sind.

es sind keine Götter Karten enthalten wie viele idioten hier verbreiten.
Und irgend ein Depp hat hier geschrieben er hätte es schon per Vorbestellung was fürn schwachsinn das Spiel kommt erst im Januar 2004.
Dark Paladin kennst dich aber gut aus. Kannst blos meinen beifall nich horen,kanns ja hinschreiben: super juhu prima toll super
Das mit den fünf karten hab ich auch gelesen Dark Paladin!
Aber könntest du bitte dir einen anderen namen für dich aussuchen zum beispiel "Dark Paladin 2" oder so!
devil may cry siehst ich hatte recht ist wohl doch keine Schweinerei oder?
ach tschuldigung habe ich falsch verstanden devil may cry ich habe gedacht du hast zu meiner aussage schweinerei gesagt haste ja aber doch nicht.
du hast es nämlich zu anonym gesagt und der hat gelogen!
man ihr dösis lernt lesen mit götterkarten dabei mein ich im game, nicht als reale karten, man man sowas stupides....
was habt ihr für geile karten?
:) juhu ich hab die drei god cards (nicht im spiel) :)
Hmm ich verbesser mal den Dark paladin denn laut

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2027

wird es wohl am 28.11.2003 erscheinen.

ich zogge derzeit fleissig die Demo und muss sagen machz richtig spass :9
Nein der Release Termin für Power of Chaos war vor kurzem noch Januar, aber hat sich dann auf ende November vorgeschoben.
Na gut je eher je besser oder? ^^
Ich hab mir die neue Banzai geholt da ist die Demo vom Spiel!
Das Spiel ist Richtig geil aber sch**** ist das man dort nur insgesamt 155 Karten gibt und das man nur gegen Yugi soielen kann!
mann kann bei der Demo nur gegen Yugi spielen im richtigen spiel kann man gegen viel mehr kämpfen.
Faaaaaaalsch!
Im richtigen Spiel kann man auch nur gegen Yugi spielen!Aber es werden sozusagen Erweiterungsspiele rauskommen!
ich glaube es hat noch keiner erwähnt was für karten im spiel sein werde.
in der banzai stehts : Tausend messer (zauberkarte), Windsturm von Etaqua (zauberkarte), Antimagischer duft (Fallenkarte) sowie sondereditionen von Dunkler magier und kuriboh.
das spiel kommt ende november raus!!
AM 9.1.2004 kommts raus bei amazon.de kannste aba schon vorbestellen :)
Das Spiel kommt am 28 November Raus!
So steht es zumindest in der neuen Banzai!
Das Spiel kommt am 28 November Raus!
So steht es zumindest in der neuen Banzai!
das hat schon jemand geschrieben steht oben dass es am 28 raus kommt.
Hi Leute,

ich werde nicht richtig aus euren Beiträgen klug..
Wann komm es denn raus?Habs bei Amazon.de schon vorbestellt jetzt hab ich gemerkt da es das da erst am 9.1.2004 gibt,genau wie in anderen Shops..Und was ist nun mit den Götterkarten gibt es die da nun oder nicht?
Und kann man nur gegen Yami(Yugi)spielen oder auch gegen andere???

Naja wäre net wenn ihr mit nett antworten würdet

Kaiba(Kai)
Wo kann man die Demo Bekommen?
in der banzai.
welche ausgabeß
die die jetzt raus ist.
Sagt doch mal bitte...
Oder wisst ihr auch keine Antwort auf die Fragen?

Also,http://www.eden.rutgers.edu/~ncung/YGO/
Hier gibt es die Trial Version für Power of Chaos ist 80 MB groß. (Download funzt)
poctrial.zip = Name der Datei
Man muss dann bei der Installation den Haken bei Ruel Book wegnehmen sonst wird es net richtig installiert

so nun beantwortet doch meine Fragen...

Kaiba
@ Kaiba

In Power of Chaos kann man nur gegen Yugi Spielen glaub in so ner art Training wo er dir alles bei bringt und dann halt so gegen ihn und es gibt nur 155 Karten (so steht es auf der Konami Seite). In Deutschland wird es zwei Editionen geben einmal mit 3 und einmal mit 5 Promo Karten.
Ob weitere Gegner und Karten Download bar sein werden weiß man nicht, von gerüchten her sagen die einen ja die anderen nein. Oder einige sagen auch es werden andere Editionen folgen halt dann eine Kaiba Edition usw.

http://www.konami-europe.com/site/html_d/news_consumer.php?id=379
He, Moment mal!
Darf man sich überhaupt Spiele im I-Net downloaden?
@Edes Ente is Back

Wie meinst du das??? natürlich darf man das nicht, aber wie kommst du drauf??? hat doch hier keiner gesagt.
Kaiba hat nur gesagt wo man sich die Demo Downloaden kann und die kann man Downloaden falls du das meinst.
Jo ihr habt recht ist zwa illegal aber wem stört das schon...:-)

Is ja voll Kacke für alle Editionen mal eben so 40€ hin blättern ist doch voll sinnlos oder was meint ihr!!!
Die wollen halt nur Kohle machen...
Scheiss Japana!Kann man sich besser ne Ps2 Holen und das geile Yu-Gi-Oh Spiel holen...

Naja alles dreht sich um die Kohle...
Mir kam grad so n´einfall es wäre doch voll heftig so ein Online-Game von Yu-Gi-Oh zu entwickeln wo man gegen andere Duellanten Kämpfen kann und Geld zu Gewinnen und im Shop neue zu Kaufen...
So wäre Realität, der Serie etwas näher..
voll cooool oder?
jep schon, sowas ähnliches gibts schon, aber ohne dieses geld und karten kaufen element...

yugioh virtual desktop...super für online duelle ;)
Cool,naja wie ihr wisst kommt jetzt wieder ne Frage...
Wo is eigentlich der Unterschied zwischen den Boostern
also es gibt Ja "Magic Ruler" oder "Legacy of Darkness"
die nur so z.b also wo ist da der Unterschied und wieviele Karten darf ein Deck höchstens haben?
Und welches Deck findet ihr am besten?
Es ist eigentlich egal wie viel Karten das Deck hat mein hat 125 und ich bekomme bald (warscheinlich)wieder 60 karten dazu!!!
Okay wäre gut wenn mir noch jemand die anderen FRagen beantworten könnte.....:-)
waaaaaaaaassssssssss Sakura dein deck hat 125 Karten?

wenn ja dann ist das Megaschlecht ein Deck solte 40 -45 Karten haben.
sollten keine beleidigung sein ist aber halt die knallharte Wahrheit.
sagt mal das spiel muss ja voll blöd sein wenn man da nur gegen yugi kämpfen kann das muss ja dann voll einfach sein.
wann kommt die edition raus vo 5 Karten dabei sind?
jo,

Dann ist die warscheinlichkeit viel zu niederig das man seine Lieblingskarte zieht wenn man sie braucht...
Nun sagt doch mal wo der unterschied zwischen den Boostern ist...
man nur weil es einer sagt heist es nicht das man nur gegenyugi kämpfen kann oder habt ihr noch nie spiele demos gespielt? da sind doch auch nur ausschnitte ausdem echten außerdem die deom down zu loaden ist legal da man sie auch im laden kriegen kann. und @ nico ich habe doch schon geschrieben was für karten drin sind und wann es rauskommt am 28.november.
nein weil ich habe gehört dass es zwei edition geben soll eine mit drei Zauberkarten und eine mit drei Zauberkarten und zwei Monstern bei den zwei Monstern handelt es sich um kuriboh und Schwarzer Magier(Dunkler Magier in echt)
ich habe es doch schon geschrieben und in der banzai sind die bilder dabei sind kuriboh und schwarzer magier ale speziale versoin.
okay aber wo gibt es die speziele version zu kaufen

ps.sind dann 2 Zauberkarten,1 Fallenkarte und schwarzer Maier und Kuriboh dabei? Kurbioh have a good efect
es kommt noch eine collectors edition raus wo 5 karten drin sind und zwar von den dunklen magier und kuriboh promo-bilder und dann noch antimagischer duft, 1000 messer und windsturm von etaqua
Ich habe vergessen dazu zu schreiben das ich mein deck je nach Gegner neu zusammenstelle also tue ich je nach Gegner bestimmte Karten Raus oder lasse sie drinne zum Bleistift meine 3 Weißen Drachen
und wann kommt die collectors edition raus?
ä kkeine ahnung!
http://www.konami-europe.com/site/html_d/news_consumer.php?id=379

no nun guck da dochmal ob man gegen andere außer yugi spielen kann du besserwisser..

vielleicht solltets du dich vorher mal umfassender informieren bevor du deine angebliche wahre antworten preis gibst...

meinst uns anmachen zu müssen dabei haste selber von nichts ne ahnung

Kai(ba)
äh Kaiba wenn du mich meinst du? wenn mich na dann...... du liegst falsch wenn du mich für irgend was beschuldigst weil ich habe so viel darüber gehört das mann nur gegen yugi kämpfen kann und darum habe ich das geschrieben.

ps.überlege dir lieber mal genau was du schreibst.
Kaiba was solte der Link da sah man doch nur das Spiel.
@ power of chaos
das welche karten drin sind habe ich schon geschrieben. aber in einem punkt hast du recht das es den kuriboh und den schwarzen magier nur im spiel gibt.
weiß denn keiner wann die edition rauskommt wo 5 Karten dabei sind?
(Nico) Zikronik

Leute ich meine doch das man NUR gegen Yugi kämpfen kann das da oben war doch eine art von ironie.

Der Text war doch an Mischi
Also sry dass du das falsch verstanden hast..
@(Nico) Zikronik
Unter dem Link kann man lesen wie das Spiel genau aufgebaut ist...
also das ,man sich nur gegen Yugi duellieren kann!!!
Daher doch auch der Titel"Yugi´s Destiny"..
ok aber denk doch mal logisch nach (ich weis jetzt kommt ich habe doch den link gemacht lies dfort doch du hirni)
würdest du ein spiel spielen wenn man nur einen einzigen gegner hat? ich nein. und nur 155 karten da lasse ich es bei der demo und sch*** auf das spiel.
ok ich habe den text gelesen bis zu diesem abschnitt:

"Wenn der Spieler sich sicher genug fühlt, stellt er sich Yami Yugi" entweder in einer „Best of Three“-Auseinandersetzung oder in einem einzelnen Duell.
das bedeutet das yugi das hauptziel des spiels ist also bis du bereit bist gegen ihn anzutreten musst du erst mal ein gutes deck haben und dafür musst du schon kämpfe beschtreiten. ok das mit den 155 karten gebe ich zu ist wahr (ich denke es wird keine password-option geben) aber man wird gegen andere kämpfen können.
Nein Yugi wird dir erst ein maql alles beibringen und wenn du dich sicher genug fühlst dan kannst du dich gegen ihn duelieren!
+VERSTANDEN!
ja denn Text habe ich auch schon übersetzt mit mann kann nur gegen Yugi kämpfen und wenn mannn sich sicher fühlt kann mann gegen Yami kämpfen.Meine eigentliche Frage war aber ob wer weiß wann die Sonder Edition rauskommt.

ps.ich hoffe Yami ist dann sau schwer.
du meinst doch die sonderedition mit den 5 karten? wenn ja das ist das normale spiel.
Glaub er weniger das er sau schwer ist!
Nun sag doch mal bitte jemand wo de runteschied zwischen den Boostern sind...
ich habe eure antworten doch auch beantwortet..
Nun seid doch mal so fair...

Kai(ba)
Was für ein unterschied und zwischen welchen Boostern?
genau Kaiba was für´n runterschied ...lol das heißt unterschied.
Ja mein ich doch..
ja und welches der Starterdeck würdet ihr mir empfehlen?
Nim das von Yugi und das beste boosterpack ist magicians force!
was ist denn der beste Booster von Joey...
Und wieso nicht Kaiba und Pegasus..!!!
habe aber gehört das das starter deck von joey das beste sein soll...weil den schwarzen rotaugendrachen mit 2 Magic Karten die auch im Deck sind viel stärker machen kann..
welche habt ihr denn?
jep stimmt schon...das joey deck is sehr stark...rotauge dann noch schild und schwert und nochn paar gute fallen und zauberkarten, glaube gierfried der eiserne ritter und andere gute monster auch noch also ich werds mir holn ;>
Jo ich auch wollte erst das Kaiba deck holen wegen seinen weißen Drachen mit eiskalten Blick..aber hab gehärt das der blöd ist..
was haltet ihr denn von dem Kaiba deck....
Also ich finds eigentlich auch sehr stark..
Hallo das ist ein power of chaos thread!
Wehe der wird wegen euch geschlossen!
hey gibts yu-gi-oh schon für den pc wenn ja habt ihr die internet seite oder den link? wär cool :)
es gibt nur die demo
und wo?
wo gibts denn die demo von yu gi oh für den pc?
alter zu 1000000000000000000000000000000 mal entweder in der letzten Banzai oder unter diesem Link
http://www.eden.rutgers.edu/~ncung/YGO/
und nun ist doch auch endlich mal das thema demo abgeschlossen..
und das thema power of chaos doch schon längst
ich meine wie lange ist schon kein fördender beitrag zu diesem Thema abegegeben worden...

@DARK PALADIN
kack dich nich so an...dann wird er halt geschlossen
und dann halt in einem anderen forum...wie ich grad schon geschrieben habe keiner gibt mehr einen beitrag dazu ab.Du bist richtig verbittert und vermießt uns hier den spaß.
hey da gibs nix und wenn ja wo musste da hin oder was musst du öffnen?
@Kaiba
Du wagswt es gegen mich solche Wörter zu benutzen was denkst eigentlich wer du bist!(eigentlich kommen schon seit Tagen keine vernünftigen beiträge ins ganze Yugi Forum)
in der banzai nr.26nr ist die drin
@paladin
also sei doch still ist doch nicht so wild wenn dieses hier geschlossen wird..
was ich gesagt habe war ja wohl nicht schlimm konte ja
nicht wissen das der herr paladin so empfindlich
@all
ist..´hab mir jetzt das kaiba deck gekauft..findet ihr das gut?
Jedes Starter deck ist gut weil dort die Karten ein bisschen auf einander abgestimmt sind!
aja und welches ist von den Monstern her das stärkste glaube Kaiba oder?
ich habe die banzei net also sagt den link für die demo an please :) und kaiba und pegasus sind von monstern her gleich stark weil kaiba hat den weißen mit 3000/2500
und pegasus den weißen toon drachen mir 3000/2500
okay danke.....
aber oben steht doch schon der link für die demo...
okay dann halt noch ein aller letztes mal.
http://www.eden.rutgers.edu/~ncung/YGO/
ja da gibt es aber nix hab schon alles durchgekuckt
Ok, Hab' die Vollversion.
Es gibt genau 155 Karten, keine mehr.
Und man kann AUSSCHLIESSLICH
gegen Yugi kämpfen.
Entweder 1 Runde und man gewinnt 1 Karte,
oder 3 Runden und wenn man 2 gewinnt bekommt
man 3 neue Karten.
Man kann gegen keinen anderen kämpfen
und es gibt Null Story.
Hoffe das war eindeutig.
Pegasus's deck ist stärker ;)
Kaiba verwendet beatdown + deck destruction (Crush Card, Viruscannon) und die üblichen trap/magic cards.

Pegasus verwendet ein Beatdown/direct Damage Deck.
Mal abgesehen davon das alle toons direckt auf die lebenpunkte pfeffern dürfen sind ritual monster wie relenquished in mehrfacher hinsicht gut: egal was der gegner fürn super monster zieht, man kann ihm das wegnehmen und für sich selbst verwenden.

Monter mit mehr als 1 tribut sind der mühe net wert.
Smart, kannst du mir bitte deine Start-Datei auf meine E-mail Adrresse schicken.
Danke im Vorraus.
Also das PC Spiel nicht sein Geld wert.. nur wegen karten.. hm.. nö
Ich habe das Spiel jetzt auch, aber gibt es dafür cheatz oder tricks, um schneller an die Karten zu kommen??
kann man da auch irgendwie codes eingeben???
Wie findet ihr das Spiel eigentlich, ist es gut? Und Wieviele Karten gibt es da ungefähr?
Also ich finde das Spiel ja ganz lustig, es gibt 155 Karten zum freispielen. Und Yugi ist doch teilweise äußerst unfair!! Ist bestimmt künstliche Intelligenz! "oh, ich verliere ja --> nanu? Hab ja Exodia" und schon hat man verloren!! Ist also nicht ganz einfach zu gewinnen.
Aber sonst macht es Spaß.
hey Leute hab mal ne frage zum Trading-card-game
wenn ich ein monster im verteidigungs-modus setzen will muss ich die erst verdecken?oder kann ich sie schon von anfang an quer und offen spielen?
nein musst verdecken
Gibt es etwa nur 155 Karten. Ist doch etwas wenig, oder kommt mir es nur so vor. Und kann man auch sein eigenes Deck erstellen.
also viel hab ich da auch noch nicht rausgefunden. Ich weiß nur, daß man die karten auch alle doppelt oder dreifach gewinnen kann. Hab jetzt z.b. dreimal die gleiche Fusionskarte.
- es gibt nur 155 karten
- man kann sein eigenes deck konzipiren
- das spiel macht spass, obwohl das ständige gequatsche von yugi einem auf den keks geht. abstellen kann man den mit den der redet auch net. am besten sound ganz runterdrehen und musik laufen lassen!
- streckenweise wie oben schon erwähnt sehr unfair. ich kann nicht sagen wieviele karten der im deck hat. ich vermute mal fast alle und dann noch an exodia zu kommen. das schafft er auch zweimal hintereinander. am geilste kommt es, wenn er nur 4 karten auf der hand hat und exodia spielt :) ! ist wohl auch noch zauberer *lol*
- ansonsten macht es aber schon spass
Schonmal dran gedacht, das er Exodia-All-In-One spielt?
da benötige ich wohl eine lehrstunde @kaiba! erklär mir das mal bite mit der all in one!
mfg ANUBIS
Haben Tauren Käsefüße????
Haben Tauren jetzt Käsefüße oder nicht. Ich muss das wissen, damit ich mir einen runterholen kann.
Weiß jemand, ob es den Blauäugigen weißen Drachen und den Dreihörnigen Drachen im Spiel gibt?
Die beiden hätte ich nämlich gerne in meinem Deck.
ja, gibt es
hi wie kann man gewonnene karten in sein eigenes deck tun?bitte helft mir.
Ist doch ganz einfach. Du gehst in die Option "Deckaufbau" und ziehst dann deine gewonnen Karten von der Leiste ganz rechts direkt in dein Deck.
@the SIGN of ANUBIS

Also..es gibt ja die fünf Exodia teile womit man gleich gewonnen hat.Aber es gibt auch eine karte die eine ganze exodia ist..
warte ich gib dir mal n´link
der ist grau und ist von der tüte dark Crisis
stimmt nich!!!look at: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3261691716&category=52174
ist doch orange
was mir grad aufgefalen ist,die ist gefälscht,aber die gibs auch als original
der ist grau ich hatte in doch geht mal bei google.de dark crises ein dan geht mal gucken da ist er
gib doch gleich mal den link
da solls die demo geben, aber bei mir kam ERROR 404
Wohin muss ich auf der Startseite gliggn?
http://www.eden.rutgers.edu
um nochmal klarzustellen MAN SPIELT NUR GEGEN YUGI daher auch der name "YUGI THE DESTINY" aber ihr kommt ja nicht klar wer wat anderes erzählt hats noch nciht gespielt oder keine ahnung hab das game und mein zogt leider nur gegen yugi!
Na, das weiß ich ja auch schon.
@Taure: Bitte poste das in einem Forum, wo das auch reinpasst. *zwinkerface*
und was meint ihr wie viele Karten sollte man maxomal im Deck haben!!
juhuu endlich fragt das mal wer "kaiba" weil manche meinen 60 Karten oder so wären ein normales mittleres deck und 80 ein großes Deck auf solche Spinner darfst du gar net erst hören mann sollte sein Deck immer zwischen 40-50 Karten halten ich mein zwar immer noch am besten wäre 40-45 oder genau 40 aber na ja auf der Lienie solltest du es halten und pack am besten 5 Opfer Monster und 18 Lv.4 Monster rein!
also eins müsste klar sein ich habe unter www.cheatz.de geguckt und da stand man kann durch ein passwort alle gegner freispielen
mir fehlte nur eine karte aber leider nie gekriegt dann musste ich pc formatieren und seid dem tag fange ich von neu an naja hab fast 100 karten ich weis wie man die gegner freispielen kann
Es sollten auch höchstens 4 Tributmonster drinhaben, sonst steht man irgendwann ohen Monster da. Etwa 25 gute Level 4 Monster und der Rest Magie und Fallen
ich weis wie man alle gegner freispielen kann
kann mir einer sagen wo die konsole ist???
Jaja 4 Tributmonster ich habe 14 drin und bei mir ist alles supi!!!!
naja dann hat man halt mal für einen zug kein monster, aber wie soll ich dann gut spielen wenn einer viel mehr tributmonster hat und ne bessere reihenfolge hat..
nunja dann ist man auch am Arsc*
und eine Frage noch..
gibts den weißen ultra-DRachen auch Original...
wenn ja wo kann ich ihn kaufen!!!!!!!!
weis nnnneeeeeeeetttttttttttttt!!!!!!!!!1
man closed die verdammte scheiße
man closed die verdammte schei**
Hat jemand die Göterkarten numern?
LLLLLLLLLLLLaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggeeeeeeeeewwwwwwweeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllleeeeeeeeee!
Man Leute bald kommt die Kaiba version juhuuu!
WEIS JEMAND OB ES DIE DREI GÖTERKARTEN IN das DUNKLE DUELL GIEBT
weiß jemand ob es in yugi the destiny das schwarze magier mädchen gibt bitte antwortet
Hey, ich habe eine wichtige Frage, auf die ich aber keine Antwort finde!! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Yugi und Yami-Yugi??? Kann sich Yugi auch ohne Yami-Yugi duellieren und ist er dann immer noch so gut?? Bitte helft mir!!
Keine Ahnung...
im spiel kan man sich nur gegen yami yugi duelieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yami ist der Geist des Pharos .Yogi kann sich auch ohne duelieren!er ist dann schlechter
Ich kann fremde decks von anderen computern nicht importieren ! Dann steht da : "Speicherdatei ist ungültig".Kann mir da jemand helfen?
Ihr habt alle keine Ahnung.
125 Karten im Deck sind überhaupt nicht erlaubt,sondern nur bis 80.
Es kam ja schon das neue Yu-Gi-Oh Spiel raus.
Und die 3 GOD cards gibt es in deutschland noch nicht.
Wer die haben will muss nach England und kann sie sich für 1-5 Euro kaufen und das original.
Wenn ihr richtige Herausforderungen wollt,dann geht doch auf ein Turnier.Und noch ein Tip:Kauft euch die Evolution Decks.

Das wars erstmal ihr noobs
ich habe gestern Slyfa den Himmelsdrachen bekommen.
Ich habe immer wieder mach duelle gamacht irgendwann
bekamm ich beim machduel nur noch eine karte undzwar
"Slyfa"(meine ich ernst)
weiß jemand wo ich einen no-cd patch für p.o.c herbekomme? (meins sagt, ich hätte keine CD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.