Pokémonkarten (Pokémon)

Pokémonkarten (Pokémon)

Sammelt jemand Pokémonkarten? Wenn ja wie viele habt ihr? Ich habe 222.
die dinger stinken
ich hab über 1000! ^^
Die stinken nicht!
Wow so viele?
Hab zwar früher gern damit gespielt doch heute trauer ich dem ganzen Geld hinterher was ich dafür ausgegeben hab.*schnief*
Und von den über tausend von dustyjerk sind es warscheinlich 800-Energie-Karten.^^
Hat jemand ein Schimmerndes Raichu? Die Karte gehört zu meinen seltensten.
Ja, ich.
und ein glitzerndes Tauboss
Wenn man Schmimmerndes Raichu mit genug Wasser-Energiekarten versorgt kann es Pokémon auf der Bank ganz schnell fetzten, das find ich cool.
Wie findet ihr eigentlich das Design der neuen Pokémon-Karten? Ich finde das alte war besser.
nein die neuen sehen geil aus
find ich zumindestenz
geschmackssache
Alten.
Aber ich sammel sie so oder so nich mehr.

p.S.
wer an meine (noch in einigermaßen guten Zustand) interressiert ist, meldet sich bei mir:
eMail im Profil
ich würde sage, die stärkste karte, die ich hab ist mein dunkles despotar!

es hat 90KP

mountain-smasher: soviele münzen werfen, wie energie drauf liegt - für jede mit kopf 20 schadenspunkte und jeweils die obere karte der gegnerischen decks auf den ablagestapel.

fling-away: wenn der gegner keine pokemon auf der bank hat - 50 schadenspunkte. wenn doch bekommt das alte 30 und das neu eingewechselte 30.

selten sind mein schimmerndes karkador und mein schimmerndes raichu, sowie das kristall kabutops!
Hm....Meine seltenste ist celebi, die hat 3 Sterne unten auf der karte.
War in einem Booster drin, was mir mal meine mutter mit gebracht hat^o^
Hm..aber sammeln tu ich nicht mehr...spielt sowieso fast keiner mehr mit.
Ich suche Dunkles Raichu hat das vielleicht einer von euch oder Blain's Glurak? Ich sammel die immer noch. Habe so viele, die möchte ich jetzt nicht alle zählen. Habe auch seltene, wie z.B. Schimmerndes Mewtu, Suicune, Lugia oder helles Togetic und noch viele mehr.
Ich habe die komplette normale Edition inklusive Glurak Edition 1 *stolzsei*...
die karten sind eigentlich schon lange nicht mehr in, und jetzt macht die "Jugend" das selbe mit den Yu-gi-oh karten durch
ein Schulfreund aht schon gesagt das er sicher nicht mehr solche sachen sammeln will weil sie, wie beybleyd etc., nach einem Monat wieda aus sind.
mfg Master007
Smiley
Mir ist es egal, ob was in oder aut ist, ich sammle/kaufe/trage das, was mir gefällt.
@Master007

da bin ich deiner Meinung. Nach ein paar Wochen wollte keiner mehr was von den Karten wissen, dann war nämlich Magic in :D

So wirds auch mit den Yu-gi-oh Karten sein. Man wird sie nicht mehr los und behalten will man sie auch nicht mehr.
Viele meiner Freunde sammeln noch Pokemonkarten. Ich tue dies auch noch. Ich stimmme Geheim zu. Man sollte das tun, wozu man lust hat und nicht das, was gerade in ist.
Ich glaube zwar auch, das Yugioh auch irgendwann out ist.
Aber alle (oder fast alle) Kids stehen darauf, die kaufen ja mehr Booster und Decks als ich Haare auf den Kopf habe!
Außerdem hat RTL2 drei Folgen angelegt (1 von den alten; 2 von den neuen) damit wieder richtig Einschaltquoten kommen.
Und es klappt.
Ich glaube Yugioh wird sich (im Gegensatz zu BeyBlade) lange halten.
BeyBlade war ja schon nach 2 Wochen out :D

P.S.
Ich glaube, wenn Magic so Serien gemacht hätten, wär Yugioh woll' nicht mehr am Fenster.
XD
Ach ja, zu Karten/Geheim
Ich stimme euch auch zu, vieleicht liegt es daran, dass mich meine Mutter immer in Kleidungsstücken wirft, die angeblich in sind (rede ist von Kragen mit Fell, Pircings,....; sowas muss ich mir nech antun -.-)
ich hab ein glitzserndes ho-oh und ein glitzerndes azumarill und ein glitzerndes togetic und ein glitzerndes lapras!!!
oh sry glitzerndes Lugia statt ho-oh ^^
Ich habe 3500~!
Ich fand Beyblade nie gut, die Kreisel haben doch keine Seele(eigenen Willen). Dann können die sich auch nicht aus eigener Kraft nach links oder rechts oder so rollen. Das fand ich schon immer ein bischen doof.

@ alle, die Beyblade gut finden,
seid bitte nicht sauer auf mich, es ist nur meine Meinung und jeder hat ja eine andere. Wenn es euch Spaß macht, dann habt Spaß. Ich will euch auch gar nicht angriefen oder so, ich habe nur meine Meinung geäußert. Wenn ich dabei jemanden aus irgendeinem Grund verletzt haben, dann entschuldige ich mich hiermit.
ich hab früher viel pokemon karten gespielt und hab jetz noch über 10000 erinert mich irgendwie an mein super knuddeluff deck
ps: das war wirklich gut
Ich sammle jetzt Yu-Gi-Oh Karten sind fileicht sehr teuer aber pro woche kriege ich 20Fr. Sackgeld Ich habe scon 1000~.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.