bei forbidden memories und ich kann net durch die stadt laufen wegen turnier,gegener kaiba!!wo krieg ich gute karten hert?
also ich würde mal sagen im freinen duell !!
ich würde so lange spielen bis ich gute Karten bekomme
und dann halt bei genügend gewonnen Sternchips gute
Karten kaufen !
ich würde so lange spielen bis ich gute Karten bekomme
und dann halt bei genügend gewonnen Sternchips gute
Karten kaufen !
Gehe auf freies duell und dann kämpfen!Ich empfele erst Rex,dann Mai und dann B.Keith!
Hol dir mit dem Cheat später noch Milleniumsschild und Labirinthmauer!
Harry
Hol dir mit dem Cheat später noch Milleniumsschild und Labirinthmauer!
Harry
Shadi und Bakura sind auch noch leicht.
Aber von denen bekommt man manchmal super
Karten!
Aber von denen bekommt man manchmal super
Karten!
milleniumsschild und lamyrinthmauern hab ich auxch!^^ Mit denen kann man gar net verlieren!
Die Dorfbewohner und Jono2 sind doch au noch leicht! von denen bekommt man au gute karten, wie z.b. Rotaugendrache von Jono2!!!
Die Dorfbewohner und Jono2 sind doch au noch leicht! von denen bekommt man au gute karten, wie z.b. Rotaugendrache von Jono2!!!
Leute mann kann die Labyrint Mauern sehr leicht besiegen zumindest die späteren Gegner die Spielen dann Torwächter oder Blauäugiger Ultra Drache.
ps.Mai gibt manchmal gute Karten aber das SPiel ist doch eh schrott!
ps.Mai gibt manchmal gute Karten aber das SPiel ist doch eh schrott!
naja ok, die späteren gegner sind für die einfache labyrinthmauer zu stark...das stimmt!^^
Und außerdem is des spiel kein schrott! wenn du es net magst, is es dein problem, aber es gibt leute, die mögen es!!
Und außerdem is des spiel kein schrott! wenn du es net magst, is es dein problem, aber es gibt leute, die mögen es!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.