könnt ihr mir tipps geben? (Yu-Gi-Oh!)

könnt ihr mir tipps geben? (Yu-Gi-Oh!)

ich will mit demnächst auch yu gi oh karten zulegen! ich kenn mich schon ein bisschen damit aus weil mein freund auch welche besitzt! doch für ein duell bin ich noch sehr unerfahren! könnt ihr mir tipps geben?
es wäre für mich sehr hilfreich!
danke schon mal im vorraus!
ja kauf dir erst mal ein deck .egal welches dan 2bis 3 tüten dan taschust du erst mal das du gute karten kriegst dan schau mal in trödelmerkete nach einzel karten aber achte auf orginale das ist sehr wichtig.Und du brauchst effect karten.mehr brauchst du nicht .bestmmt gibt dein frund ja auch tips.
Kauf dir das yugi oder Kaiba Deck,weil die auf deutsch sind!
Die wahrscheinlich wichtigste Kartenart sind Effektmonsterkarten. Dann Fallen, Zauber und normale Monsterkarten. An zauberkarten solltest du unbedingt Schwarzes loch und raigeki, harpies Staubwedel sowie verräterische schwerter und einige Ausrüstungskarten haben. Bei Fallenkarten u.a. magischer Zylinder, magischer schleimer, ausgedehnte Ruine, ...; Effektmonsterkarten: unbedingt Menschenfresserkäfer, Pinguinsoldat, Jinzo; normale Monster(wenn du mit Tribut spielst): viele mit 4 Sternen und hoher Atk, mehrere mit 3 oder 4 sternen und hoher Vtd, einige mit 6 sternen, wenige mit 8 oder mehr sternen
wenn du englische magst dan hol dir das joey oder pegasus deck.
schau mal unter www.yu-gi-oh-cards.com da sind alle serien aufgelistet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.