MOH - Breakthrough Komme nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

MOH - Breakthrough Komme nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das Add-On und spiele zur Zeit auch im Einzelspieler Modus die Missionen. Jedoch hänge ich seit 1nem Tag an einer ganz bestimmten Stelle. Und zwar wo der Klaus versucht innerhalb von 30sek die Tür zu knacken. Ich komme ums verrecken nicht weiter.
Hat jemand ein Tipp für mich wie dieses Problem löse?

Viele Grüße
Soldier2003
moin,

ich weiss-ist nicht besonders löblich aber ich komme am kanal nach der überquerung, an der festung nicht weiter.
die festung kann man ja wohl nicht von dort betreten und in richtung gesprengter brücke komme ich auch nicht weiter-------hilfe........

king711
@ King711

Das ist ganz einfach an der Brücke. Du mußt nur nach ganz Links vorne laufen. Dort kannst du in ein Boot springen das dich über den Fluß bringt.

PS: Habe das gleiche sch*** Problem mit Klaus. Habe einfach immer zu wenig Munition. Wäre auch froh wenn jemd. ne Lösung hätte.

Danke Stevie=))
Lösung für das Problem "Klaus"!!

Voraussetzung = Munition muss bei euch vorhanden sein!!
Dann wie weiter?
->
Ihr müsst euch während der 30 sek. ganz weit nach rechts/links (jenachdem als welcher blickrichtung gesehen) von Klaus weg stellen und zwar dort wo die Kisten stehen (die bieten auch gute Deckung). Die Soldaten kommen abwechselnd von beiden Seiten, einmal oben beim Geländer und dann unten über die Balken. Ihr müsst die Soldaten von den Kisten aus beschießen und schnellstmöglich liquidieren. Die Soldaten werden am Anfang nur das Feuer auf Euch eröffnen und damit bleibt Klaus lange genug am Leben um die Tür zu öffnen in der ihr dann verschwinden könnt.

Gruß
ELP
Lösung für Problem von Soldier 2003

Erste Voraussetzung ist genug Munition. Ca. 15 Schuss für das Garand drei Magazine für die MPi und ca. 30 für die Beretta.

Zunächst die beiden Verfolger erledigen die den gleichen Weg kommen wie Klaus und Du. Am besten mit den Garand, die Verfolger halten nach dem Sprung auf das letzte Hausdach ein Sekunde inne. Das ist Deine Chance jetzt muss jeder Schuss sitzen. Anschließend kommen zwei Soldaten genau von der anderen Seite, also umdrehen. Den ersten mit der restlichen Garand Magazin empfangen, sofort umschalten auf MPi und Nummer zwei begrüssen. Dann sofort umdrehen denn jetzt kommen wieder zwei Angreifer von der anderen Seite. Zum Schluss kommen DREI Angreifer wieder von der anderen Seite. Die MPi dürfte zu diesem Zeipunt ziemlich leer sein. Tip ziemlich nahe ran gehen, frühzeitig auf die Beretta umschalten und drauf. Klaus sollte zu diesem Zeitpunkt fertig sein. Nicht vergessen nach den betreten des Hauses den Riegel vor die Tür zu schieben. Als ich das geschafft hatte, hatte ich nur noch drei Schuss in der Berretta, sonst nichts mehr.
Komme nach der Sprengung des Schiffes nicht weiter.

Ich lege die Sprengsätze und versuche mir dann den Weg nach draussen freizukämpfen. Doch der Kahn fliegt immer in die Luft nachdem ich die erste Treppe hinauf bin und nach Erledigung diverser Gegner auf das Schott am Ende des Ganges zulaufe.

Anschliessend finde ich mich eingeklemmt in diesem langsam vollaufenden Gang wieder, ohne das das Spiel abbricht ich umkomme oder ich mich befreien kannn.
Das ist ganz normal das dies geschieht, du musst die gänge entlanglaufen bis zu dem kistenstapel den du raufklättern musst, dann einfach deinem radarpfei folgen !!!
komme nicht in dem level weiter wo mann die beiden panzer mit dem mörser abknallen muss.
bitte helf mir jemand will es noch in diesen tag durch haen
Also das mit den Mörsern ist echt knifflig.
Du musst als erstes die beiden Panzer am linken Fenster erwischen. Wichtig ist das du sie mit den Mörsern erwischt ( also weiter oben )ansonsten geht dir die schwere Mun aus, danach gleich die 2 Panzer am anderen Fenster. Wenn sie zu nah ans Haus kommen die Panzerfaust benutzen. Aber bedenke das du 2Granaten pro Panzer benötigst und es sind insgesamt 8 Panzer!!!
Hallo Leute,

ich habe MoH-Breaktrough installiert und habe auch bereits die erste Mission erfolgreich beendet (Bunker ausgehoben und Pläne geklaut. Anschließend muss ich noch eine kurze Strecke zu meinen Leuten zurücklegen, irgend so ein Typ labert mich zu. Dann fängt das Programm wieder an zu laden und bricht dann ab und ich sehe wieder im großen Besprechungsraum und muss kann wieder nur die erste Mission spielen.
Wo liegt also dass Problem ?
hi struppi21

mhhhhhhhhhh das ist schwierig hast du schon mal mit f5 quicksave gamcht??? vleicht ganz u dann ja weiter machen
wenn ihr bei aufgrund fehlender munition nicht weiter kommt,kann ich nur einen kompletten neuanfang empfehlen
und dann strategischer zu spielen-macht mehr spass und
schont die reserven.
dann habt ihr bei klaus auch keine schwierigkeiten mehr
Werft für Klaus einfach mit GRANATEM um euch rum. Die Gegner rennen dann immer in Deckung und ihr könnt getrost die Waffe wechseln und den Rest erledigen.
Hi Struppi21,
habe das selbe Problem wie du !Weißt du nin schon was,wies weiter geht bzw.warum wir nach dem laden ins Menü zurückgeworfen werden ??
Melde dich bitte mal!Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.