hy leutz,
Was sind Long Race´s?
Was sind Weltmeisterschaften?
Wie komm ich da hin?
Was muss ich da machen?
Dann bekomm ich neue Cars, oder?
MFG ShortyS
Was sind Long Race´s?
Was sind Weltmeisterschaften?
Wie komm ich da hin?
Was muss ich da machen?
Dann bekomm ich neue Cars, oder?
MFG ShortyS
Im laufe des Spieles wirst du es schon selbst erfahren.
Und jetzt überleg noch mal genau:
Was sind denn wohl Weltmeisterschaften? oder
Was muss man bei einer Weltmeisterschaft machen?
Ich bitte dich das ist ja wohl offensichtlich oder?
Und jetzt überleg noch mal genau:
Was sind denn wohl Weltmeisterschaften? oder
Was muss man bei einer Weltmeisterschaft machen?
Ich bitte dich das ist ja wohl offensichtlich oder?
Ja klar weiß ich was man bei weltmeiasterschaften machen muss.
Aber fährt man gegen Gegner oder muss ich einfach nur Checkpoints abfahren. Oder was??
Kommen die irgendwann ins Menu, oder wann kommen die??
Was ist mit den Long Race`s??
MFG ShortyS
Aber fährt man gegen Gegner oder muss ich einfach nur Checkpoints abfahren. Oder was??
Kommen die irgendwann ins Menu, oder wann kommen die??
Was ist mit den Long Race`s??
MFG ShortyS
also pass ma auf du fährst einfach den Meisterschaftmodus und wenn du dann zu nem weltdingsdabumsda kommst dann nennen die das nur so du fährst dann gegen nen Gegner und seine Freunde und wenn du gewinnst kriegst du sein Auto und mit den Long Race's das nennen die auch nur so das is nix besonderes nur das die Race's halt long sind-.-
hi ich habe midnight club 2 insatlliert alles ist ok aber bis auf 1. ich habe los angeles gewählt und wolte anfagen habe auf rennen starten gedrückt danach fing es zu laden ist ja normal macht es fast bei jedem spiel aber es ging plötzlich aus ich hab gedacht vielleicht ein system fehler kein problem aber danach wollte ich es wieder versuchen es ging wieder nicht was muss ich dagegen tuhennnnnnnnnnnnnnnnnnn
bitte hilft mirrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!
dringend!!!!!!!!!!!! was brauche ich damit das spiel nicht wieder zu geht vielleicht ein patch ich weis es nicht sagt es mir bitte
bitte hilft mirrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!
dringend!!!!!!!!!!!! was brauche ich damit das spiel nicht wieder zu geht vielleicht ein patch ich weis es nicht sagt es mir bitte
Ich ahbe ein großes Problem bei midnight Club2!!!!!!!!
Immer wenn ich ins spiel reingehe und starten will, fährt das auto sofort nach links oder nach rechts obwohl ich nur nach vorn drücke.
Das Problem löst sich meistens wenn ich das spiel ein paar mal neu starte, aber das ist nicht so optimal...
Immer wenn ich ins spiel reingehe und starten will, fährt das auto sofort nach links oder nach rechts obwohl ich nur nach vorn drücke.
Das Problem löst sich meistens wenn ich das spiel ein paar mal neu starte, aber das ist nicht so optimal...
Bitte ich brauche unbedingt eine Antwort auf meine Frage oben ^^ sonst kann ich nich spielen.
Das verstehe ich. :)
Ich kenne das Spiel nicht, bei ähnlichen Problemen liegt es oft an einem eingesteckten Joystick.
Ich kenne das Spiel nicht, bei ähnlichen Problemen liegt es oft an einem eingesteckten Joystick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.