Cheats (* Command & Conquer)

Cheats (* Command & Conquer)

Gibt es einen Cheat bei dem man Einheiten bauen kann die gleich mit drei Sternen sind?
Hi
1.Es gibt keine Cheats.
2.Mit dem Programm "Red Storm" bekommen manche Einheiten einen Stern. Bei verschiedenen Länder haben aber auch verschiedene Enheiten einen Stern. Eine bessere Reichweite hat z.B. der Sniper wegen des Programms. Neue coole Einheiten bekommt man auch.(z.B. MLCC, Renegader oder Chrono GI (den CGI gibt es aber nur mit der Kapelle in der Allierten Mission).

CGI = Chrono GI

Also Tschau bis zum nächsten mal.
GIBT ES VIELLEICHT EINEN TRAINER MIT DEM MAN DAS MIT DEN DREI STERNEN IN EINZELSPIELER MACHEN KANN?
NNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es nicht.
Tschau
Verdammt das wäre lustig gewesen!
Ja wäre es aber leider gibt es den nicht. Hey da habe ich aber eine Überaschung für dich. Ich schreibe nämlich an einem (fehlerfreien) Programm wo man alles mögliche einstellen kann.(z.B.:Waffen von den Einheiten ändern, Sterne*g*, Gebäude von der anderen Seite Bauen und dadurch von mir entworfene Einheiten bauen zu können.(z.B.:Renokolator)). Danke für den Tip mit den drei Sternen. Geb mir deine E-mail Adresse den wenn ich fertig bin schicke ich ihn dir.
Der "Renokolator" hat eine dreifach verdickte Platokrazinium Panzerung (erfunden, seeehr stark) mehrfach schollalatorenkanonen (erfunden, seeeeehr lustig du wirst schon sehen) und Ranozölitarraketen (erfunden, luftabwehr). Nachteile(muss doch auch sein):12000 Credits, sehr langsam, Nur wenn man eine Soviet Teslaspule und ein Tech-Zentrum von den Soviet hat (natürlich durch mein Programm), nur Allierten.

Tschau und deine E-mail Adresse bitte (kann natürlich noch ein bisschen dauern denn ich bin noch in alpha 0,9768).
Das ist cool!

In welcher Programmsprache schreibst du das Programm?
Ich meine Programmiersprache
hallo ich habe eine frage giebt es einen trainer für
red alert 2 für version 1.004????
Hi! Ich hätte eine Frage! Funktioniert der Trainer für die Version 1.004(oder so) auch im Multiplayer-Spiel? Des wäre super!
Ja es gibt einen Trainer für die Version 1.004! Einfach auf dieser Seite downloaden!
hey trendy andy wenn du das fertig hast schick es bitte auch mir !! Und auch alle andern die cheats oder sowas kenne fuer cnc 3 sollen mir es schreiben !!!
danke im voraus!!
meine e-mail : l-o-d@gmx.at
Hi ich hätte eine frage.Kann ich irgendwie zu "Unendlich Geld" kommen oder zumindest zu mehr Geld?
ey schick auch mir das programm ich brauche diese scheiße unbedingt e-mail: genesis1234 qgmx.de
sorry hab mich vertippt hier nochmal : genesis1234@gmx.de
ICH KENN SCHON EINEN CHEAT
KLUGSCHEIßER VON TRANDY ANDY

ABER WEIL ICH WIEß BIN SAG ICH IN EUCH NICHT

PS SAG NUR EINS DER CHEAT IST VOLL COOOOOOOOL!!!!!
Hey COOL, du bist ja echt voll cool, ey. Holst hier wieder alle Beiträge nach oben, indem du irgendwelchen Schrott reinschreibst... Find ich echt geil von dir. Ich liebe es einen Thread zu öffnen, um dann als neue Meldung "Ich bin ?????? alt..." zu sehen. Oder das hier. Hör zu, Kleiner: Du kannst erzählen, was du willst, wir hier alle wissen, dass es für C&C keine Cheats gibt. Da kannst du dich noch so wichtig machen wollen, wir werden dich nicht ernstnehmen und keiner wird sagen: "Oh cooler COOL, bitte sag mit den tollen Cheat, sei doch nicht so wieß." (Und Keiner wird's auch nicht sagen...)
idioten
habt alle eine meise!!!!!TRÄUMER!!!!!!
Es gibt definitiv für c&c keinen cheat den von meinem Freund der Vater hat an den C&C spielen mitgeholfen und der wirds wohl genau wissen also ihr angeber macht euch nicht so wichtig!!!

Ps:das einzige was es gibt sind rules.ini und Trainer

Tschau
wo siet man welche vrsion man hat????????:-)
hallo????????????????????schreibt bitte schnell!
meine mail adresse is breakerli@hotmail.com
Ich hab eine Frage: Wie schei*e muss man sein, damit man sich "Cool" nennt? Bitte um Antwort *nichtauskennen* *nichtwissenwersoblödist*
Funktionieren die Cheats auch biem Internet spieln?
Hallo Romanov.

Ach, du kleines Dummerchen, wie deutlich muss man es denn noch sagen? Es gibt keine Cheats, demzufolge funktionieren die auch nicht im Internet. Die Trainer, die es gibt, sollten im Internet ebenfalls nicht funktionieren. Okay?

@Frager
ziemlich
Danke jeannen. Von allein wär ich nicht draufgekommen. Liegt unter meinem Niveau. Nochmals Danke
Keine Ursache. Hauptsache, ich konnte dir helfen...
hey trendy andy ich will diesen Tainer auch.
meine e-mail:Christoph.Lienhard@web.de
IHR seid alle scheisse ich kenne 4 cheats ich habe wenn ich im internet spiele habe ich unendlich geld energie meine einheiten sind un 75% stärker ich kann schneller bauen und meine flugzeuge können mehrere bomben abwerfen ohne zürück zu fliegen
Da wirst du ja bestimmt viele Gegner im Internet haben? Ich meine, wenn du sowieso alleine spielst, brauchst du doch nicht ins Internet zu gehen.
Hey Trendy Andy kannst du mir dein programm schicken?

Danke mehster@uni.de
cool! Trendy Andy bist du noch da?
Achja ich wollte nur mal so rein sagen das es einen Trainer gibt der auch im Internet funtzt denn hab ich von der page da.
Es funktioni´rt nur eine OPtion davon aber das ist ja egal da man trotzdem noch einen Vorteil hat.Verwendet man die andren hat man nen Verbindungs fehler.
Ich bin der DJ BOBO und hab nen geilen pobo!!
Natürlich gibt`s welche...
Hallo Trendy Andy
Wenn dein Programm auch für Version 1.0 geeignet ist, dann schicke es mir doch bitte auch.
Meine Email Adresse:R.Iqbal@gmx.de
Hi Trendy Andy,
Schicke bitte dein programm an: SPIDER-2000@gmx.de

Danke im voraus, cu. SPIDER
Ja währe ned wenn es mir irgend jemand auch schicken würde addy ist sunsce@web.de. BTHX :-)
kann mir das auch jemand schiecken dieses Programm
Daniel86@web.de
oh man liest der über haubt noch in diesem forum??? oder ist der noch bei mogelpower??? dieser addy da
Ich hatte kleine Probleme mit Version 1.006 für meinen Trainer deswegen war ich lange nicht mehr hier. sorry.
@djkyller ich habe aus meinen Quellen vor einigen tagen mitbekommen das es für C&C4 doch cheats gibt sorry konnte ich nicht wissen.
ach ja in 5 Wochen müsste mein Trainer fertig sein.
Cu bis dann
hmmmm was kann denn ales dein trainer?? ich sage auch mal meine mail andy

Taika100@giga4u.de

Danke
@ tai
Im Internet cheaten mit Geld Energie Gegner Gebäude klauen (auch Zivil) Karte aufdecken Gegnerische Gebäude bauen Superwaffen unbemerkt bauen und und und ich habe auch noch eine Paar coole Karten.
Cu
Ist ja Super andy cool das du so was machst echt!!
kannst du mir diese sachen schicken und bitte mit einer bedinnungs anleitung meine e-mail ist groba@intergga.ch+
Gibt es für c&c Red Alert 2 cheats die im internet funktioniren . Bei allen cheats die ich bis jetzt ausprobiert habe wurde die Verbindung unterbrochen !!!!
@ thomas
WIR HASSEN CHEATER !!
@ tai
sollte das etwa eine anspielung sein oder eine Antwort
@ battle Fighter
1.Eigentlich braucht man keine Gebrauchs anleitung
2. Gute idee ich baue eine mit ein.
Also ich Meine es doch nett :) Ích finde das echt super das du sowas machen kannst.

cu
HEY Leutz ich hab ma ne frage:
Gibts irgendwo n Trainer für version 1.006 die auch im multiplayer funtzt?Immer wenn ich meinen einsetze kommt immer n Verbindungsfehler.Wieso?
Dracu
@ Tai
1. Danke
2. Sag mir so schnell wie möglich bescheid wenn es eine Neue Version gibt. Bitte.
3. Meinen Trainer muss ich gerade noch auf Yuris Rache testen es könnte sich die Zeit Verlängern wegen kompliezierter Programmierung von YR.

YR = Yuris Rache

Cu
jetz hab ich n problem wenn ich übers internet zocken will.immer wenn ich n neues account erstellen will kommt immer "die seriennummer ist offenbar ungültig.soll der webbrowser gestartet werden um weitere informationen zu erhalten"
Was kann ich dagegen tun,dass ich wieder zocken kann?
Dracu
@ dracula
du brauchst mindestens Version 1.004 zum Spielen sonst hät ich keine weitere lösung.
Cu
Ich habe aber die version 1.006 und ich hab jetz das gleiche problem wie noch einer hier.wenn ich eine mission starte sowie bei den allieirten als auch bei den sowjets kommt gleich einsatz fehlgeschlagen und auch im gefecht gehen alle meine einheiten nach ca. 10 sekunden kaputt.Was ist das?!
Dracu
Also dieses prob hatte ich auch das ist denn wenn du sagen wir win95 auf 98 oder ME oder NT usw machst hast du das??? wenn ja dann must du es neu installiren ich hofe ich konnte dir helfen cu!!!
Ja das habe ich.Ich hab das update von ME drauf.Also ich muss das alles neu installieren?!Naja bleibt mir wohl nix anderes übrig. Trotzdem danke!
Dracu
Ja mach das!Dann funtzt es wider cu
Danke Tai mein spiel funtzt wieder..
Dracu
Bitte helft mir mal>:-)
Kann mir mal jemand verraten wie ich den Trainer benutze?und wo erkenne ich welche version ich von Alarmstufe Rot habe?
Also Markus,
trainer gibs viele im net und die version erkennst du wenn du im hauptmenü bist.unten rechts steht die version
hoffe ich konnte dir helfen
Dracu
hi leute kann mir einer cheats für C&C 95 schicken oder in das forum reinschreiben ich brauche den cheat für unendlich geld
Tut mir leid C&C Cheater das gibt es nicht !!!!!!
ok danke und welcher trainer für C&C95 ist am besten für unendlich geld weil ich hab Memhack und der is ein scheissdreck weil der trainer irgendwie nicht funkioniert
...wohl eher weil du nicht damit klarkommst! ;-)
ja das stimmt und ich komm nicht weiter weil ich zu wenig geld hab weisst du wo ich so einen trainer herbekomm Yomanda??????
cheater sind scheiße und machen den gamespaß an arsch...kenne auch ein paar bugs aber wende sie nur an wenn ich gegen comp spiele und werde sie auch nit verraten.
gruß peter
MUAHAHAHA LOL SAG DIE DOCH ODER MAIL DIE MIR KLEINER:

--------------------------------------

cheater sind scheiße und machen den gamespaß an arsch...kenne auch ein paar bugs aber wende sie nur an wenn ich gegen comp spiele und werde sie auch nit verraten.
gruß peter

---------------------------------------

LOL??? warum nicht wenn ich nur gegen cpu zocke hmmmmm oder hast du keinme sag mal einen von deinen bugs ich meine nicht die beschreibung sondern nur was die nutzen
HEY TRENDY ANDY ICH HAB NOCH EIN PAAR IDEEN FÜR DEIN PROGRAMM!!
1.EINE SUPER BOMBE DIE IRGENNDWIE RICTIG ABER RICHTIG(RICHTIG VIEL)VIEL WEGHAUT DAFÜR KOSSTET SIE ABER 15.000 und dauert 20 min auserdem verbraucht sie denn strom von zwei atomkraftwerken!!
2.einen laser strahl der die erde in wasser verwandelt (natürlich nicht überall) und die einheiten und gebaude sind somit srott!!kostet genauso viel wie die super bombe!!!
3.eine atombombe die man im all zünden kann so vie bei dem film golden ey wo dann alle fugzeuge abstürzen!!
4.einen riesen schutzring der eine ganze bassis schüzen kann aber verdammt viel strom braucht!!!
5.eine b2 stealz bomber (diese schwarzen) die dann atombomben abwerven konnen aber so schlecht gepanzert sind das sie nach einen flag treffer abstürzen!!!(gib auch schon in einem anderen mod aber mit so gamen bombern)
6. mauertore so wie in c&c3

falls du diese ideen gut findest dann schick mir doch bitte ne mail meine addresse lautet ET2222@funonline.de
DANKE IM FORRAUS
CU ET2222
achja wenn dein programm fertig ist dann schick es mir doch bitte auch.
mail addresse schon gesagt aber egal lautet ET222@funonline.de
HALLO??????????
@ all
jaja schon gut
cu
Trendyandy kannst du deine trainer nicht auf ne Internet Seite stellen?
ICh suche ich such ja schon
Cu
Wir könnten sie zum Download anbieten. :-)
@ René
wie heißt eure Seite
hmmmmmmmmmmmmm www.mogelpower.de oder????
Also...
1. Es gibt bei C&C in keiner Version einen "Cheat" für Multiplayer
2. Es gibt in jeder C&C Version die Rules.ini (entweder downloaden oder mit dem Editor aus der MIX-Datei herauskopieren: Es gibt nur eine Stelle in der Datei die man mit dem Editor lesen kann und das ist die INI wie auch direkt darüber steht!).
3. Mit der Rules.ini kann man ALLES ändern. Auch für Multiplayer!
4. Vorraussetzung für Rules.ini bei Multiplayer ist: alle haben die gleiche INI!
5. Es gibt verschieden Bugs die man zu seinem Vorteil ausnutzen kann:
C&C 1: Gebäude an biliebiger stelle der Karte bauen! C&C 2: Fahrzeuge mit höchstgeschwindigkeit fahren lassen. usw.
6. Spielt doch einfach ganz normal: Westwood hat sich schon genug Gedanken bei dem Spiel gemacht und es ist gelungen! Deshalb spielt es wie es ist!

Vielen Dank für´s einschalten und bis zum nächsten mal liebe Kinder!

gez.
Der Informant
Hallo Trendyandy. Ich hätte gerne auch deinen Trainer.Hier meine Mailadresse TBaur@illegal.de
benutzt ihr den auch im internet das wäre reichlich unfair
ich mein den trainer
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte bloß sagen das mein Trainer (selbst geschrieben in 5-10 Wochen fertig) nicht missbraucht werden darf. Ich werde in den Trainer etwas einbauen das den Gegenspieler informiert und die selben möglichkeiten offen lässt. Netzwerk geht einwandfrei Danke für´s zuhören.
Cu und meldet euch oder nicht
------------------------------------------------------------------------------
Das hat andy gesagt cu!
Heh Trandy Andi ich hätte auch gern deinen Trainer meine e-mail adresse ist: DragonNr2@Hotmail.com
hÄTTE AUCH GERN EINEN TRAINER MUC muc131@uboot.com
Hey trendy andy!
Du scheinst ja richtig was drau zu haben.
kannst du mir den trainer auch schicken????
Mw1@leongym.hy.sn.schule.de!
Ich brauche hilfe bei C&C1!!! Ich komme in dem Level, wo man den komischen Dr.Möbius beschützen muß nicht weiter. Den Einsatz schlägt immer wieder fehl, was mache ich falsch????
Habe trainer Für C&C3 bringt Unentlich Geld, schnellerer Bau, Level gewinnen, alle Gebäude(klappt nicht immer) und deckt die Karte auf(funktioniert nicht)
Ich brauche für C&C1-Der Tiberiumkonflikt einen Trainer der auf jeden Fall klappt!!!Bitte schickt ihn mir mit einer kleinen Installationsinfo und einer kurze Beschreibung an : Vogti@12move.de
Hmm, ist Trendyandy noch da? Wenn ja kannst du mir, wenns keine Umstände macht, den Trainer auch mal schicken. Ich würd nämlich zu gern den Superpanzer (denn den du selbst gemacht hast) in Aktion sehen ;)

Meine E-Mail Addy: kai.bouche@kai-bouche.de

Danke schon im Vorraus.
An Vogti
Das Problem in der Mission mit Moebius ist, dass keine der Zivilisten ums Dorf sterben dürfen. Wenn sie z.B. über Tiberium laufen und dabei sterben, verlierst du, selbst wenn das noch im Schatten ist. Am besten das ganze Tiberium ums Dorf wegernten und die Zivis immer im Auge behalten.
könnt ihr mir vielleicht den trainer für C&C Tiberiumkonflikt schicken danke!!!

E-mail: Sobotka-Hirntaler@gmx.at
wo kann ich bei der rules md die mindestanzahl einstellen, das der comp zb. waffenfabrik 2mal oder mehr baut?
eine deutsche rules gibt es ja nicht.leider
hi trendy andy bitte schick mir auch den trainer das währe cool von dir muhahahahaha.E-mail johanneswidhalm@hotmail.com
hat TrendyAndy euch denn diesen Trainer überhaupt geschickt?
Ich brauche Cheats für

- Unendlich Geld
- Unendlich Energie
- In allen Leveln voller Technologiebaum
- Alle Levels
- Aufgedeckte Karte
- Schnellere Herstellungszeit
- Unbesiegbare Einheiten
- Stärkere Schusskraft für Einheiten

für C&C Alarmstufe Rot 2
na ganz einfach! schaffe dir die Rules.ini oder den dazu passenden Editor an. Damit kannst du alles und noch mehr von den hier aufgelisten dingen machen
Wo kann ich mir die Rules.ini anschaffen?
versuchs mal auf dieser Seite ;)
gibt es einen Cheat für unendlich Geld (Version 1.0), und wenn ja, wie lautet er??
NEIN !!! KEINE CHEATS !
Aber einen Trainer auf DIESER Seite http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=12566]
Danke Benkie!Ich bin ein Anfänger im Internet und erst 10.
hehe kein Problem.
alle fangen mal "klein" an :)
Hi Leutz!

Wer wäre denn mal so gut mir einen Cheat/Trainer zu schicken, der im Netzwerk funzt. Ich hab so ´nen Kollegen, der so´nen Cheat hat und uns hier regelmässig verbläst und dabei auch noch ´ne dicke Lippe riskiert. Langsam wird´s Zeit den Jungen mal einzubremsen. Also bitte schickt mal was womit ich mehr Kohle hab und schneller bauen kann ohne dass direkt ein Verbindungsfehler angezeigt wird an jmueller@itronix.co.uk !

Danke!!!
wie finde ich denn raus welche version ich hab
speciale die version ist am anfangasbildschirm ganz unten rechts MFG MajorXjim
dank dir majorxjim
wie funktioniert das denn mit dem trainer, werd nicht schlau daraus, und die versprochenen sachen wie geld und so kommen auch nicht. wär klasse wenn mir jemand das ganz von vorn erklärt.
und wo find ich diese rules.ini
@speciale, Verwarnung! Du weißt genau warum. :(
Hi
ich bräuchte cheats fuer C&C Alarmstufe rot !!!!!!!!!
kann nicht mal jemand alle einzelnen schritte zum ändern der rules.ini hier aufschreiben !? vom download, bis zum spielstart...........
bin wohl zu blöd dazu .......
meine e-mail : opossum01@gmx.net

danke im voraus :)
wie jetzt???
Sag doch einfach was nicht weißt.
kannst du sie nicht downloaden oder was?
Gibt es einen Treiner vür C&C3 !!!!!!!!!!
Wen ya Bitte Schikt in Mir.
fam.hofmann1@aon.at DANKE
wo bekomme ich eine rules.ini her???
und bitte sagt jetzt nicht auf dieser page sondern genau!!

thx

cu
@grunger

1. Es gibt hunderte von Cheatsseiten, also sag nicht du hast keine gefunden.
2.Hier die Rules.ini für C&C:2 AR:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=211]
3. Hier die Rules.ini für C&C:3 TS:http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-c_cc3.shtml
4. und hier für C&C:4 AR2:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=12566]
5.Über Suchmaschinen kannst du alles über die Welt erfahren!
und wo finde ich rules.ini für yuri ?
suche einen cheat für yuris rache
Tach! trendy andy kannst du mir den trainer auch schicken?
E-Mail: TheAldiman@web.de

DANKE!!!
hey andy, kannste mir den trainer auch schicken...wär nett! <<<mailto:die-solinger@web.de

thx
Der letzte Eintrag von Trendy Andy war am 10.02.
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Ihr solltet Euch damit abfinden, dass Ihr wahrscheinlich verladen worden seit. :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.