MOH - Breakthrough (PC: Action und 3D-Shooter)

MOH - Breakthrough (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo alle zusammen,

wer kann mir helfen: Habe mir Dienstag BREAKTHROUGH gekauft und jetzt Probleme mit Abstürzen. MOH und Spearhead sind installiert und laufen. Breakthrough bis gestern auch. Nun bin ich im Level "Knacke den Bunker" und es stürzt ständig ab.
Mit ständigen speichern bin ich bis an eine Stelle gekommen, wo man durch eine offene Bunkertüre gehen muß (Nach der Wendelltreppe, Vorraum, großer Bunker - hier stehe ich jetzt). Wenn ich durch diese Öffnung gehen will, stürzt es sofort ab. Dann erschein das MOH Hauptmenü, ohne die Option "Zurück".
Betriebsystem XP-Prof., Virenscanner etc. abgeschaltet. Gibt es ggf. ein Update oder so? Wer weiß Rat. Vielen Dank!
Wenn du cheats benutzt, nimm sie raus, dann gehts !!!!
Danke. Ich benutze keine cheats.
Hab nochmal die Installation überprüft: MOH Allied Assault + Patch 1.1, dann Breakthrought (Spearhead ist nicht mehr drauf).
Habe eben auch noch den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert 4.25.00.30.00 von der NVIDIA website, Grafikkarte: GEFORCE 4200 / 128 MB,
Direct X 8.1

Problem bleibt bestehen - ehrlich, ich verzweifel bald ..
Ich probiers gleich bei mir mal aus.. gebe dann mal report..
Noch keinen Tipp für mich ?
Funktioniert einfach nicht ....
Kenne das Problem, stürzt immer ab trotz "sauberer" Installation und neuester Treiber. Was ist das ?
hallo hallo hatte auch dieses problem habe beim installieren dann einfach mal auf nein gedrückt beim patch er hat sich zwar dann doch draufgezogen aber seutdem laüft es einwandfrei
kann mir jemand bei den panzern helfen wo man den angriff abwehren muss danke bye andysklo
Hab nochmal von vorne angefangen, und bin weiter gekommen ohne Abstürze. Lag an der gespeicherten Session oder so - versteh es nich hab es tagelang probiert. Jetzt plötzlich läufts .....

Häng jetzt mit "Klaus" vor der Türe und geh immer zu schnell drauf, da nur 9% Gesundheit und zu viele Gegner.
Gibt mir mal jemand einen Tipp für die Cheatseingabe. Wie muß eigentlich die Parameterzeile aussehen, nach der Eingabe??
suche komplettlösung zu medal of honor Breakthrough
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.