Die coolste: ~P!NK~ (Film und Musik)

Die coolste: ~P!NK~ (Film und Musik)

Wer von euch findet Pink auch so geil wie ich??
Ich finde sie hat eine supergeile Stimme und ihr neues Video ist total cool!!

Wer von euch ist der gleichen Meinung??

~~SCHREIBT~~
Welches neue Video?

Ich mag Pink. Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich, sie wäre eine Eintagsfliege oder höchstens die typische populstische Göre. Das zweite Album hat mich jedoch vom Gegenteil überzeugt. Meine Favoriten auf dem Album sind "Gone To California" und "My Vietnam".
Ich find des Lied Get the Party Started(heißt des so?)in Verbindung mit dem Lied Get Free von The Vines irgendwie ganz gut...
@katja

Ich meine das neue Video:~Trouble~
Das is son Westernvideo.
Ich finde das ist bis jetzt das beste Video von ihr;-)

Chillykiss
Hmmm ich weiss nicht so genau... ich mag sie irgendwie nicht so... finde sie ist nicht wirklich ein Symphatie träger, aber einige Lieder sind in Ordnung, muss ich ja zugeben!
Aber richtig scheisse finde ich Pink in dem Video Moulin Rouge!!!!
@annainfinity

Naja ich finde alle ihre videos und lieder gut(sie ist ja auch mein vorbild;-)]
Sie hat es einfach drauf!

chillykiss
Ja , das ist ja in Ordnung! Geschmäcker sind ja verschieden :-)
Ich finde sie auch geil aber eher ihr aussehen! Ihre Klamotten bei den Musik Awards in Monaco waren suuuper heiß! Man konnte alles sehen;-)!!!(.)(.)
Ich find die musik Zaubertinte: [SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE]
@mr.mobile

Ja das war echt geil;-)
Vorallem für dich!

@der anti-mensch

Gibt es überhaupt etwas was du gut findest?
Du musst ja leben wie in soner halben Gummizelle wo nur Fenster und ne Tür sind,weiße Wände alles SCHEIßE!
Mh, habe das Video (Trouble) jetzt auch gesehen. Ich halte nicht viel davon, auch vom Lied selbst nicht. Es hat nichts; ich könnte nichtmal die Melodie nachsummen, weil nichts hängen geblieben ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.