Info zu "Pokemon Rubin" (Pokémon)

Info zu "Pokemon Rubin" (Pokémon)

Kurze Durchsage:

Wer Fragen zu Pokemon Rubin hat( keine Cheats)soll sich bei mir melden. Ich kenne das Ganze Game (ohne Items, Steine usw., Ausnahme Einiger Fragen) auswendig!
Kannst du pokemon shiny cheats geben für pokemon saphir für den action replay.
Noch so'n wichtig Tuer :rolleyes:

OK, mal testen (aber nech schummeln):
1. Wo finde ich Kindwurm
2. Wie groß ist das Spiel (in m² /ich weiß, zu schwer ^^)
3. Was ist teurer? 2 Pokébälle oder ein Supertrank?
4. Wo finde ich Vipitis (schwere Frage...)
ähm ... auch zu Saphir or?
Wo kriege ich die bilder fürs seegrasulb museum?
@ Herr der Drachen
Darf ich antworten? Bitte, bitte, bitte!!!

@ deoxis ist nicht in raumstation
Du musst die Wettbewerbskontests bis zu Masterklasse schaffen, dann zu so einem Maler gehen und der malt dir dann deine Siegerpokemon. Die werden dann im Museum ausgestellt.
@Bajume
Ja klar.
Dragoran lässt sich ja net mehr blicken.
also bei mir malt der garnix und ich hab schon in der masterklasse gewonnen
Bei mir hat's bei Anmut leider nicht geklappt

P.S.
MogelPower hat Jubiläum:
10 Jahre!

(Wenn ich etwas falsch gemacht habe, sagt es mir)
@ Herr der Drachen
Ui, danke!
Also:
1. In den Meteorfällen. Man muss mit Surfer hinschwimmen.
2. HÄHÄ! So groß wie Japan, schließlich ist es die japanische Karte nur gedreht Smiley
3. Ein Supertrank (= 700 Pokedollar) ist teurer als zwei Pokebälle (= 400 Pokedollar)
4. In Rubin überhaupt nicht weil es nur in Saphir vorkommt und zwar auf Route 114.

@ klerg
Es kommt auf die Reihenfolge an. Ich glaube du musst zuerst Anmut gewinnen (denke ich bin mir nicht so ganz sicher, kann auch was anderes gewesen sein). Es hat was mit der Reihenfolge der Bilderrahmen zu tun. Wenn du allerdings schon alle Wettbewerbe in der Masterklasse gewonnen hast und immernoch kein Bild von dem Maler bekommen hast, stimmt etwas mit deinem Spiel nicht, aber du musst ihn schon angesprochen haben, von alleine macht er das nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.