SEEEEEEHR BÖSE WITZE (Zum Lachen)

SEEEEEEHR BÖSE WITZE (Zum Lachen)

ein Türke ein Deutscher und ein Araber sind im Türkischen Knast.Da sagt der Araber: Ey Jungs, lasst ausbrechen.Brechen sie aus und werden natürlich geschnappt.nun sollen sie 100 Peitschenzüge bekommen.Geht der Türkische Wächter zum Araberund sagt ey du,haste eine Wunsch frei.Sagt der Araber ich moch n kissen auf meinem Rücken, damit es net schmerzt.Kriegt er n Kissenund 100 Peitschenzüge. Dann geht der Wächter zum Deutschen hin und fragt Ey du, haste auch nen Wunsch frei. sagt der deutsche:ich will ne decke auf meinem Rücken. Kriegt er die decke und 100 peitschenüge.
Dann geht er zum Zürken und sagt:Ey krass ey. biste konkred Bruda,kriegste 2 wunsche frei. Sagt der Türke:ICH MÖCHTE ! MILLIONEN PEITSCHZÜGE UND DEN DEUTSCHEN AUF MINEM RÜCKEN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::))))))
Krieg zwischen Polen und Deutschland. aber keiner kan den jeweils anderen töten.da denken sich die deutschen,wie heissen die meisten polen........Micha.
rufen sie Micha bist du da. antworten Micha ja und der deutsche knallt ihn ab.un das widerholen sie immer wieder.Micha biste da??....Ja bi9nn ich..tot
Dann denken sich die Polen wie heissen die meisten Deutschen.....Hans. rufen sie Hans biste da?? Keine Antwort. Rufen sie wieder Hans biste da?? wieder keine Anwort.Haaaaaaaaaans biste da?? dann sagt n deutscher: ne hans ist net da, aber bist du es denn micha.sagt er JAA UN DER DEUTSCHE KNALLT IHN AB
schreib mal eure Kommentare und andere witze hin bitte
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Yuginator

Warum erzählst du viermal denselben Witz? Das macht ihn auch nicht komischer.
Das macht ihn noch langweiliger als er schon ist!
Jopp mal davon abgesehen dass wir ihn schon hatten...
Also den ersten find ich ganz gut obwohl ich deutsch bin;-)

Chillykiss
Omg versuch erstmal den Duden durch zu lesen. Das ist ja echt grausam was du hier bringst ...
@ Yuginator
Der Witz ist zwar gut, aber musst du ihn deshalb gleich mehrmals schreiben?!? Smiley
Den ersten Witz kannte ich schon und der zweite is beschissen..
@ total egal
Ich fand auch nur den ersten gut!
Ich find alle beide nur sparsamst witzig, in besoffenem Zustand vielleicht, muss ich mal ausporbieren.
Ich finde beide eigentlich ganz gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.