Problem mit Mew Cheat (Pokémon)

Problem mit Mew Cheat (Pokémon)

HI Leute,ich hab gestern mal den Mew Cheat ausprobiert,und ich schaff es einfach nicht,vor diesen Trainer zu latschen und Start zu drücken bevor das Ausrufezeichen über seinem Kopf erscheint,ich drück Start aber das menü erscheint net,kann es daran liegen dass ich einen GBA benutze? Please Help me................
hast du den trainer mit dem flegmon besiegt?
das Problem hatte ich auch.
Gehe mal hier auf Mew ohne Schummelmodul, oder so:
http://www.pokemonexperte.de
@ maximum
Darum geht es nicht. Es hat was mit dem Timing zu tun.

@ ShinyLatios
Am GBA liegts nicht ich hab nämlich auch einen und es hat funktioniert. Ich hab meinen Finger immer schon auf dem Startknopf wenn ich auf ihn zugehe. Außerdem stell ich mich immer erst soweit wie möglich von dem alten weg Speiche da ab und geh dann von oben nach unten auf ihn zu. Sobald ich in sehe drück ich dann den Startknopf und wähl das Pokemon an. Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
Tja, ich hab mal wieder zu lange gebraucht...
Danke Bajume,wenn dus geschafft hast dann muss es ja irgendwie gehen.............*sob*
ich hatte auch das problem, ich ahbe es einfach nicht geschafft, aber wenn du den trainer von oben ansprichst geht es immer.
machs so: stelle dich so über den trainer, dass du ihn noch nciht siehst, dann gehe einen schritt nach unten und drücke dann den start button. so hat es bei mir auf anhieb funktioniert!!!
Ich habe Mew in der silbernen Eddition schon geklont
was tut das denn jetzt zu dem thema, ich habe auch schon pokemon in silber geklont, macht doch jeder
Ich habe schon neun mews
toll für dich...:(
das ist ja ganz toll für dich, aber dieser threat is hier damit ShinyLatois endlich ein mew kriegt und nicht, damit du uns darüber informierst, dass du 9 mew hast
Nur frage ich mich, was will man mit neun Mew's??
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/dumm.gif
Einer reicht doch auch. Wenn überhaupt...
Ich tausche meine mews mit meinen Freunden gegen andere seltene Pokemons
oh. das is dann einleuchtend. aber wenn du ein mew hast, wieso hast du dann die anderen seltenen net...
Aah, ein ganz schlauer. Da spricht der Geschäftsmann.^^
Ich habe schon befürchtet ihr setzt so einen OU im kampf ein...aber gut wenn man es als handelsware einsetzt kann ich es verstehen :Þ ░
mir fehlen nur noch 20 Pokemon
!ANGEBER!
---------schliessen------------
An Brutalanda: Was bringt es dir Mews zu klonen? Ich tausche auch Mews gegen andere Pokemon, aber nicht um seltene zu bekommen, sondern damit auch meine Freunde Mews besitzen!
Und klonen ist da überflüssig... Ich hab mir direkt ca. 15 Stück gefangen... Dann kann man das mit dem besten Werten ja behalten... ;-)
dieser Mew cheat is dcoh nur für R/S oda?
mfg Master007
@Master007:nee der Cheat is nur für R/B
und gelb!!!
aso
@klerg:der Cheat funzt net bei Gelb weils da an der stelle keine Abras gibt

@All:habs jetzt geschafft,danke euch für eure Hilfe....
ja ich weiß, aber es funktioniert nachher, wenn man fliegen benutzt schon auch bei gelb, habs ja selber gemacht
Eine Frage:
Wie kann man mit dem Mew-Cheat mehrere Mews fangen?
Bei Pokemonexperte.de steht nämlich, dass das geht!!
Bei mir klappt das aber nicht!
Hiiiiiilllllllfffffffeeeeeeeee!!
Du musst es mit mehreren Trainern versuchen, irgendwann (vieleicht in 1000.000.000.000.000 Jahren) findest noch einen Trainer :)
@ Herr der Drachen
Davon würde ich nur abraten, einmal bin ich einem Biker weggeflogen,dann haben die Leute und Schilder nicht mehr reagiert,bloß die viecher tauchten normal auf.
@ Togepi:

Hör nicht auf irgendwelchen idiotische Vermutungen!!

Du musst vom Spieler wegfliegen, wie gewöhnlich. (Route 8)
Danach irgendjemand besiegen und ABSPEICHERN.

Jetzt gehe dort, wo man MEW fand. (Eingang Route 8)
Wenn dir das Pokemon, das dieses Mal auftaucht nicht gefällt, starte das Spiel neu.
(Wenn du's willts, sofort fangen, nach dem Neustart ist es nicht mehr dort)

Nachdem du neugestartet hast, gehe zur Höhle oberhalb von Lavanda, jene bei der man Blitz einsetzen muss.

Kämpfe gegen einen Zubat!! (kannstauch fliehen oder fangen, Hauptsache ist, du siehst einen)

Jetzt Mew in der MEW-Fungrube abholen! (Eingang Route 8)

Wichtig: Wenn kein MEW da sein sollte, neustarten und wieder einen Zubat suchen! Es wird irgendwann ein MEW ausspucken, bestimmt!!!!!

(funktioniert 100%),

Obake lügt nicht!
also davon hab ich auch noch nix ghört....
Hmmmmmmm...
Na ich weiß nicht recht...
ABER EINEN VERSUCH ISTS WERT!
mehrere mews kann man bekommen!!!!!
ihr müsst einenn beliebigen trainer besiegen und dann mit wilden pokes ausprobieren is ne geringe chance aber mit der rom is eis einfach einfach gegener killn sich vors grass stellen quicksave machen und ausprobieren und wenns net klappt immer wieder neuladen
Na klar habt ihr nichts davon gehört, beim original Cheat musste man gegen einen Trainer kämpfen und dann zurückfliegen...

Ca. 1 Woche nach der bekanntgabe des original Cheat hab ich den Herausgeber meine Version genailt, damit er sie auch zur andern nimmt...

Aus irgendeinen Grund hielt er nichts davon...
HAT WER DIE CHEATS VÜR RUBIN DAS ICH MEW FANGEN KANN BITTE ANTWORTE
schreibst du das jetzt überall hin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.