also habe mir anstoss 3 mit der computer bild spiele gekauft..
war aber ne ziemlich alte version drauf, hab update gezogen und installiert...nun geht das spiel aber net mehr =D
ich soll die original cd rein legen...hab aber nur die von bild..tu ich die rein klappt auch niks..
war aber ne ziemlich alte version drauf, hab update gezogen und installiert...nun geht das spiel aber net mehr =D
ich soll die original cd rein legen...hab aber nur die von bild..tu ich die rein klappt auch niks..
wat fürn update warn diss?
ich würd nit updaten, nur die daten für diese saison und die wappen runnerladen
ich würd nit updaten, nur die daten für diese saison und die wappen runnerladen
jo hab ich ja schon also die saison daten und so =D
die version war 1.1.0...ich wollte nun aber 1.4.0 oder zumindest 1.3.0 aber die funzen net
die version war 1.1.0...ich wollte nun aber 1.4.0 oder zumindest 1.3.0 aber die funzen net
dann würd ich die updates löschen und ohne spielen.
sonst das spiel ganz runner und neu installen ohne updates. wiese willse die denn eigentlich haben. so is doch alles ok?!
sonst das spiel ganz runner und neu installen ohne updates. wiese willse die denn eigentlich haben. so is doch alles ok?!
naja..hehe
also mit den geld cheats funzt net =D...
sag mal kennste cheats oder tipps fuer 1.1.0..weil die anderen funzen einfach net bei der version =P
also mit den geld cheats funzt net =D...
sag mal kennste cheats oder tipps fuer 1.1.0..weil die anderen funzen einfach net bei der version =P
naja ich meine die die hier bei mogelpower auch stehen...
z.b. das man jugendspieler fuer 200 mio mark verkauft oder so.. sowas halt...
aufjedenfall klappt das bei der version net, deshalb wollte ich die updates =D
Kennt einer vielleicht was, was auch bei 1.1.0 funzt?
z.b. das man jugendspieler fuer 200 mio mark verkauft oder so.. sowas halt...
aufjedenfall klappt das bei der version net, deshalb wollte ich die updates =D
Kennt einer vielleicht was, was auch bei 1.1.0 funzt?
woher kann man eigentlich die spieler und vereins daten der jetzigen saison downloaden?sag ma einer!!!
schreib enfach google rein:
saisondaten anstoss 3
dann wirste auf fansiten gelangen wo du das knapp nen megabyte grosse paket saugen kannst, dabei kannste auch banden, logos und so auch direkt saugen =D
saisondaten anstoss 3
dann wirste auf fansiten gelangen wo du das knapp nen megabyte grosse paket saugen kannst, dabei kannste auch banden, logos und so auch direkt saugen =D
Bei A3 cheaten is doch für den A.... =)
Wo bleibt der spielspass wenn man ne übermannschaft hat die alle Pokale und Meisterschaften holt? ;)
Du kannst A3 bis 1.2 Updaten und dann cracken. So hab ich es auch mit der Computer Bild version gemacht. Für 1.4 gibt es leider keinen crack
Wo bleibt der spielspass wenn man ne übermannschaft hat die alle Pokale und Meisterschaften holt? ;)
Du kannst A3 bis 1.2 Updaten und dann cracken. So hab ich es auch mit der Computer Bild version gemacht. Für 1.4 gibt es leider keinen crack
anstoss ist eh doof
und n' crack ist was für bettler
und n' crack ist was für bettler
Und Leute die nur Müll posten anstatt denjenigen zu helfen sind unnötig.
An alle Besserwißer und Moralaposteln!!!
An alle Besserwißer und Moralaposteln!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.