Hi Jungs und Mädelz!
Ich komm nich weiter: Ich muss den Titanen in die Luft sprengen und komm nicht an die Stelle am Kopf ran, wo ich den letzten Sprengsatz anbringen muss.
Wie komm ich in den verdammten Kopf????
Bitte helft mir!
Ich komm nich weiter: Ich muss den Titanen in die Luft sprengen und komm nicht an die Stelle am Kopf ran, wo ich den letzten Sprengsatz anbringen muss.
Wie komm ich in den verdammten Kopf????
Bitte helft mir!
du musst mit dem fahrstul ganz nach oben und dann die plattform per schalter heranrufen. danach auf der anderen seite herunterspringen und zur tür gehen
nach dem chaos raptor musst du nur nen dämonenprinzen killen und du kannst durch die tür ins gebäude hinein.
drinnen die chaos space marines grillen und durch das loch mit den kabeln ein stockwerk tiefer, dort durch den schacht im boden (der mit der strebe drin) und du bist im titanen...
nach dem chaos raptor musst du nur nen dämonenprinzen killen und du kannst durch die tür ins gebäude hinein.
drinnen die chaos space marines grillen und durch das loch mit den kabeln ein stockwerk tiefer, dort durch den schacht im boden (der mit der strebe drin) und du bist im titanen...
hat jemand so ne´ art secret task liste
daran scheitert meistens meine A - Grade bewertung
daran scheitert meistens meine A - Grade bewertung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.