Übernormale Kräfte (Gesellschaft)

Übernormale Kräfte (Gesellschaft)

Man hört ja öfters davon im Fernsehen:
'Mutter rannte schneller als Europa-Best-Sprinnter, um Kind zur Hilfe zu kommen', oder so unglaubwürdiges.

Was meint ihr, ist das der freien Phantasie der Medien entsprungen, oder ist es wirklichkeit?
Langsam nerven mich diese paranormalen Threads,Könntest du bitte ein komkretes Beispiel nennen?Und natürlich läuft man schneller wenn es einen besonderen grund gibt
das ist klar.
Ja, könnte ich (ein tragisches *heul*):

Eine Frau ging mit ihrem Kind spazieren.
Ihr Hund bei ihnen.
Das Kind war um die 10 Jahre alt. Der Hund 5.
Sie gingen in einen wald, die Mitter ließ ihr kind mit dem Hund etwas weiter in den wald.
Plötzlich sind Wölfe aufgetaucht, und griffen den Jungen und den Jungen an.
Die Mutter hörte das, und rannte hin.
Der Hund war bereits tot gebissen, und das Kind lag schwer verletzt, und hilflos da.
Die Mutter sollte dann, aus Angst um ihr Kind, zu den Wülfen gerannt sein, und 8(!) umgebracht haben (nur mit Feusten, ohne Hilfsmitteln). Sie ging selber mit drauf.

1. Wölfe greifen normalerweise nicht an, wenn man sie nicht schon selber attakiert hat.
2. eine Frau gegen acht Wölfen? --Kein Kommentar--
3. Die Geschichte stammt von RTL, da stimmt das meiste nech.
Könntest du bitte einen konkkreten Link hereinplazieren?
Nicht mehr als eine erfundene Geschichte.
Übernormale Kräfte sind das auch nicht, ein paar Wölfe mit Ästen niederzuschlagen, hört sich schlimmer an, als es ist.
8 Wölfe waren das nicht, zieh 5 ab, dann könnte es hinkommen.
Warum lässt die Mutter ihr Kind allein in den Wald rein, wenn dort Wölfe leben?
Warum greifen die Wölfe an, die Angst vor den menschen haben?
Sie müssten Tollwut haben, das hätte der Sohn nicht überlebt. (Falls er das hat)
Wenn alle tot waren, warum soll die Frau dann alle gekillt haben?
Wenn sie selbst gestorben ist, warum waren dann alle Wölfe tot?
Warum stimmt das Meiste auf RTL?
Ja, gib mal einen Link (ich hoffe, nicht so ein SF-Link)
Sag ich doch.
Unglaubwürdig.
ich sagte nicht, das von RTL stimmt meist nicht
Das sind keine übernormalen kräfte! Aber in notfällen kann der Mensch ungeahnte kräfte entfalten...wenn man bedenkt das der mensch nicht mal die hälfte seiner kräfte benutzen kan...
Oh nein.Nicht schon wieder die Diskussion wieviele Kräfte der Mensch nutzt.
alswo ich find interessant weil wenn das so ist dann könnte auch das stimmen was Herr der drachen rausgehauen hat.
Was regt ihr euch denn so auf? Jeder soll das glauben was er will. Das ist doch klar das der Mensch erst dann seine ganz Kräft einsetzt wenn es um was geht. Was glaubt ihr wohl wie schnell menschen laufen können wenn sie von jemanden verfolgt werden? Das ist die Angst die die Leute plötzlich zu einer enormen Leistung heransteigen lassen. Ansonsten sind die Menschen ganz normal, da es sonst normal zu geht. Aber wenn was aussernatürliches ist, wie z.b. auch ein Unfall dann werden einige Menschen superstark. Willenskraft nennt man so was. ;) Das von RTL kann aber muss nicht stimmen wie Herr der Drachen schon sagte. Immerhin man soll nicht immer gleich dagegensprechen, nur weil man sowas noch nie erlebt hat. Es gibt immer ein erstes Mal.
Eine Frau, die einen 10m-Sturz überlebt und weiterrennt, von mir aus, aber wenn sie 8 Wölfe verdrischt, die daraufhin tot umfallen, da hört's auf.
PS: nech = nicht
nagut :)
Hm... als die Kampfhunddiskussionen in Deutschland hochgeschwappt sind, habe ich mal meinen Tierarzt interviewt. Er meinte, eine realistische Chance, einen (einen!!!!!!!!!) Hund, der höher als das eigene Knie ist, hat man eigentlich nicht. Müsste mit acht Wölfen noch schlechter aussehen (die ja eigentlich immer Schulterhöhe höher als Kniehöhe des "opfers" haben, oder was soll das für ne Frau gewesen sein? Madame Maxime aus Harry Potter?). Und Leute, die grade von Hunden zerfleischt werden, haben sicher auch Todesangst, die enorme Reserven freisetzt.

Abgesehen davon: Wölfe sind Rudeltiere, noch viel mehr als der Haushund heute. Das eigene Leben zählt wenig, wenn das Rudel den Angreifer eliminieren oder die Beute erlegen kann. Das ganze jetzt mal 8 und ohne Waffe... ich glaube es jedenfalls nicht.
ich glaube es schon. das sieht man auch bei anderen, meist ganz freidlichen, säugetieren. die haben so einen ausgeprägten mutterinstinkt, dass sie ihr eigenes leben dafür geben würden ihr junges zu rette. wieso sollte dieser instinkt bei uns menschen verkümmert sein, wir sind auch nur normale säugetiere....
Und dann wieder die Muttertiere, die ihre Jungen fressen.
Das Leben ist ne Ansichtssache.
stellt euch doch nur mal die szene vor!! die mutter rennt auf einen wolf zu schlägt ihn mit ihren fäusten (nur ma so: es is ne frau *gg*) und die anderen 7 gucken zu oder was???? ok dann greifen 7 an und die mutter... wenn ein wolf sie anspringt kann sie ja nich mal ausweichen! RTL = lol
Ich glaube schon das vieles in Notsituationen möglich ist aber das eine Frau 7 Wölfe verkloppt: NEVER
man kann es nciht ausschließen
na klar kann man das!
Naja der Mensch kann auf jeden Fall mehr als er weiß.Ich hab mal von so einem Budhishten gehört der seit 25 Jahren seinen Arm in die Luft gestreckt hält.
wenn das stimmen würde mit der frau dann wärs nich nur bei scheiß RTL! es wär ne weltbrühmte nachricht
DJ 4

IST EIN SPIEßER!!!!!!!!!!!!
Warum das?Weil ich nicht an so einen Unsinn glaube?
Ich glaube schon das 'ne Frau 8 Wölfe verkloppt. :D
Aber die Wölfe werden sich sicher nicht so lange verkloppen lassen, warum hauen die nicht ab? ;D
Vieleicht war die Frau ein Vampir!!!! :D
Also ich sage das alles kann schon stimmen (ausser die Gschicht mit den Woelfen)
Diese Personen waren in Stresssituationen.
Da kann man mithilfe von Hormonen und Nerven seine Leistungen auf ein Ungeahntes Mass(man ersetze das
doppel S durch ein Scharf-S)steigern.
Ich glaube schon das es möglich ist 8 Wölfe umzubringen. (Hab ich noch nie probiert!)
Wenn sie dich nicht am Hals erwischen, können sie dich nicht so schnell umbringen. (überleben wirst du den Kampf aber wahrscheinlich sowieso nicht. Wenn du es schon schaffst sie zu killen, wirst du höchstwarscheinlich später wegen deinen Wunden verbluten).
Wenn du ihnen auf die Schnauzen haust sind sie mal ziemlich K.O.
Und wenn du dann noch,...(Warum erkläre ich wie man Wölfe vermöbelt?!?)
Wenn du also nicht auf dein eigenes Leben achtest, ist es möglich.
Hab ich das geschrieben?
Da muss ich aber gewaltig müde gewesen sein.
Das war wohl auch eine übernatürliche Kraft, die da als du so müde warst deine Hände geführt hat :))
Das, was Firby da am 18.10 geschrieben hat, darf kein einziger Trainer eines Extremsportlers (Läufer) lesen!!
Wenn bei der nächsten Olympiade die Läufer panisch vor Angst vor ein paar Raubtieren davonlaufen, wissen wir, wem wir das zu verdanken haben!!! :)
Mal im Ernst, ich würde mein Kind auch beschützen wollen und dabei auch sicher übernatürliche Kräfte entwickeln, aber 8 Wölfe wären dann wirklich zu stark.
Da gibts nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Geschichte ist gar nicht wahr.....
2. Die Frau war Bodybuildnerin, Boxerin oder sonst eine Art Kampfsportlerin. ;)
Also, dass jemand 8 Wölfe verdroschen haben soll, ist reiner Humbug. Wölfe sind dermaßen scheu, dass man ein ganzes Rudel alleine quer durch den Wald vor sich her scheuchen könnte. Wölfe gehen dem Menschen aus dem Weg. Außer in rumänischen Vorstädten. Da spielt sich jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht, etwas Merkwürdiges ab: auf der einen Straßenseite verschwinden die Wölfe, die sich dort in der Nacht am Müll der Menschen bedient hatten, wieder in Richtung Wald und auf der anderen Straßenseite warten die ersten Berufstätigen auf den Bus. Beide wissen voneinander, sehen sich und ignorieren sich.
Glaubt einer ollen Wölfin.
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.