Wer von euch hat schon Latias oder Latios gefangen (Pokémon)

Wer von euch hat schon Latias oder Latios gefangen (Pokémon)

Ich Habe Latias schon gefangen
ich auch
Wo hast du es gefangen??
Ich habe es unten an Malvenroh City gefangen
im meer
Ich habs schon es ist einer meiner drei besten!!
Brutalanda
Raquaza
und natürlich
Latias
Meine vier besten besten sind Raiquaza,Metagross Groudon und Kyogre
wer hat denn noch nicht latios o. latias ich glaub die wenigsten haben keins ....
Mein Freund hat keines
Endlich weiss ich wie er es kriegt
ich such und such und such und such und such
...und habs immer noch nich.
Ich habe es gefangen! ääätsch
ich hab schon latios und latias gefangen (eins neben malvenfroh und eins links neben flossbrunn)
ich hab jetzt beide
Mein Latias ist schon lv.79
Und s kann die attacken:
Spukball
sufer
nebelball
psychokinese
Ich hab Latias!
Harry
Gratuliere!
Wo hast du es gefangen?
ich hab alle 202 viecha !!!!!
Ich hab Latias
Ich habe beide gefangen.
Ich hab Latias
@ Dy KCK
Bist du auf der Maus eingeschlafen?!? Smiley
@Pokemon Professor Woher hast du beide
hab latios schon gefangen und auch latias im pokedex stehen
Ich habe Latias in der Wüste gefangen.
Rund um Malvenfroh triff man es oft an!Wenn du es einmal im Pokedex hast,hast du es schon so gut wie gefangen!
Harry
ich habe beide Editionen
Ich habe Latios
ich hab beide ohne !!!!!////(((SCHUMMEL MODUL)))\\\\!!!!!
(scheiss teil)
Ich habs noch net!
ihr lügt doch ohne mogelcode kann man net beide ohne tausch bekommen
und welcher irrer tauscht dat sagt mal
ähhmmm... und ich wollt noch fragen ich kann latias bztw latios nur bekommen wenn uch kliga durch habe und dann rumspazier kommt es??
Lati und lato nützen nur im 2vs2 kampf wirklich was
@Arkani 92
Es gibt da so einen Heini neben dem Pc im pokecenter Blütenburgcity.Gib einfach Geheim Geschehen ist Jipp!JIpp! ein, dann hast du die Option Geheimgeschehn.Wenn Nintendo eine Aktion startet mit dem Cardereader gibts das ÄONTicket auf den Gba.(was aba zienlich selten passiert)In Seegrasbulb führt dich dann jemand auf die Suthern Islands.Dort wartet dann Latios/Latias ohne zu flüchten.du kannst das Ticket 10 mal herumtauschen,aba wenns gecheatet is klappts nich
ich habe beide und wieso schreibst du das so oft?
ich hab latias
Für alle die es nicht wissen der cheat für action replay für rubin und safir auf deutsch für das Äon-Tiket

eon tiket:FBF15E16 FBA84931
Zusatz:70C6F3CC 16235BDF
ich habe beide
Ich habe Lata gef. Latogetauscht und wieder zurückgetauscht damit ich es eingetragen habe
ich habe es
Legendaries sind zwar cool, aber ich nehme sie nie in mein Team, weil man sie bei den meisten wichtigen Kämpfen (zb. Duellturm) sowieso nicht benutzen darf.
hat sie jemand als Shiny?
ich habe latias gefangen und danach habe ein äon-ticket ercheatet und zur insel im süden gegangen und da habe latios gefangen level 50 voll cool
Ich habe mir Latias gestern Abend noch gefangen.
Latios kriege ich einfach nicht, weil ich den Meisterball in Rubin nich mehr habe.
@ Inu Yasha du kannst es ja wie ich machen ein Legendary Team und ein anderes
Ich hab noch kein Latios gefangen,geschweige vom sehen her..:(
Naja ich habe ja neu Angefangen und bin erst in Malvenfroh Cty :)
Nach der Top Vier kommt wieder ein bisschen hier rei mein Lata level 100
Wie fängt man Latios in Saphir?Ich suche und such aber finde keins.HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEE!!!!!!!!
Irgendwo
Latios in Saphir? Nur mit nem X-ploder.Auf Saphir gibs Latias!!!!!
Ich habs immer noch nicht...
Ich habe Latias 1mal und Latios 2mal.
Meine besten sind:
Wailord,Metagross,Kyogre,Rayquaza,Latios,Palimpalim.
Latias lässt dich bei mir einfach nicht blicken. Gibt es denn bestimmte Routen, auf denen es definitiv nicht vorkommt? Oder braucht man bestimmte Vorraussetzungen, dass es erscheint (z.B. Level des Pokémon an erster Stelle, Spielzeit oder eine gewisse Anzahl im PokéDex)?

Ps: Top 4 hab ich bereits besiegt und die Nachricht, ein unbekanntes rotes Pokémon wurde gesichtet (oder so ähnlich) im Tv hab ich auch schon gesehen
Öh,bei mir hat es ewig gedauert (87H) bis es ein Freund der grade spielte es fand,hab es geschwächt,seit dem suchte ich,bis ich es genug geschwächt hatte,das ich es fangen kann,und das wiederum hat auch wieder an die 20 H gedauert,
also @ Lennard,du brauchst sehr viel Geduld,und vorallem gute Batterien.
P.s. Ich hab ein Akku
Öh,bei mir hat es ewig gedauert (87H) bis es ein Freund der grade spielte es fand,hab es geschwächt,seit dem suchte ich,bis ich es genug geschwächt hatte,das ich es fangen kann,und das wiederum hat auch wieder an die 20 H gedauert,
also @ Lennard,du brauchst sehr viel Geduld,und vorallem gute Batterien.
P.s. Ich hab ein Akku
Ok, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als weiter zu suchen.
Danke für die schnelle Antwort, i-ba.
Ich habe Ltias auf Saphir gefangen.
@ klerg .hast du beide edis
Ich habe Latias sehr schnell gefangen seit ich ihm das erste mal begegnet bin 2h und ich hatte es
cool wie hast du es so schnell gefangen und mit welchem ball?
Timer mit golbat Horrorblick immer Top Genesung bis keine AP auf Nebelball und Psychokinese
thank`s ich habe es 17 mal gesehen dann mit superball gefangen und wie du golbat horrrblick
fang es mit Meisterall alle anderen sind leicht zu Fangen!!!!!!!
ich hatte gar keinen meister ball hab nicht gewusst das der im versteck von team magma war
groudon=superball
rayquaza=hyperball
Latios=superball
dann habe ich nen ar gekriegt 99 meisterbälle geholt ,unendlich geld geholt,kyogre und latias ercheatet Smiley
Ja...das ist leider so wenn man das Taem Magma Vertseck nich mal ein bisschen erforscht und wie ein verrückter hecktisch alles durch macht dnn hat man die Arschkarte gezogen.....

nicht ernst nehmen...
Ich habe das Versteck erforscht und ihn gefunden zurückzum Thema
Ich hab Latias auf Saphir gefangen. War eigentlich nicht schwer, ich hatte aber auch Glück.

Woingenau - Latias setzt Psychokinese ein - Woingenau Spiegelcape = Latias ist geschwächt - Hyperball - gefangen

Latias finde ich aber um einiges schwerer zu fangen als Rayquaza (auch mit Hyperball gefangen)
ICH KRIEG´S NiCHT *heul*
ich hab Latias auch immer noch nicht. Das Fangen wäre nicht das Problem (Taktik und viel Geld für Bälle, ich liebe übrigens den Premierball, damit hab ich in Rubin Latios gefangen), ich müsste es nur endlich einmal sehen, damit ich über den PokéDex rausfinden kann, auf welcher Route es sich derzeit aufhält.
Immer um Malvenfroh rumlatschen dann findest du es irgendeinmal will es kommen hast du die Nachrichten schon gesehen ?
@nidoranchen (m)
latias greift gar nicht an es flieht gleich
ich glaub dir nicht Smiley
Woingenau hat Ausweglos als Fahikeit
@Brutalanda,
Meinst du die Nachricht im Tv, dass ein schnelles rotes Pokémon gesichtet worden ist (oder so ählnich halt)? Ja, direkt nach den Top 4 bei "meiner Mama", als "mein Vater" gerade zu Besuch war und mir ein Bootsticket (Duellturm) gegeben hat.
@gameking

Aber Woingenau hat Ausweglos als Charakteristik. Die bewirkt, dass dein Gegner nicht fliehen kann ;)
Aha Irgendwo um Malvenfroh Baumhausen und Xeneroville
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.