Hammer... endlich läuft er!
Allerdings wird der vierte Film von Kultregisseur Quentin Tarantino in zwei Teilen gezeigt. Volume One läuft jetzt und dann einige Monate später Volume 2.
Ich wollte eigentlich diese Wochenende rein gehen, aber da meine beste Freundin krank geworden ist, haben wir es auf Dienstag verschoben. Ich freu mich total, denn ich glaub der Film ist richtig GEIL!
Hat ihn schon jemand gesehen? Wollt ihr ihn ansehen?
Allerdings wird der vierte Film von Kultregisseur Quentin Tarantino in zwei Teilen gezeigt. Volume One läuft jetzt und dann einige Monate später Volume 2.
Ich wollte eigentlich diese Wochenende rein gehen, aber da meine beste Freundin krank geworden ist, haben wir es auf Dienstag verschoben. Ich freu mich total, denn ich glaub der Film ist richtig GEIL!
Hat ihn schon jemand gesehen? Wollt ihr ihn ansehen?
Ich will auch rein, hoffe, das ich rein komme ist schließlich ab 18 der Film.......
Genau vor demselben Problem standen wir auch. Erstmal total happy, nach über nem Monat wieder Zeit für´s Kino zu haben. Meine Freundin fragt noch: "Bist du dir sicher, dass der nicht erst ab 16 ist?" Ich antworte: "K.A. Darum hab ic mich nicht gekümmert. Wennja, kommen wir bei dem Kino trotzdem rein."
Im Kino angekommen: Na toll! Ab 18? Was soll die Scheiße? Da kein anderer inteessanter Film lief und das Kino mir nichtmal auf Anfrage ein HdR-Poster zum Trost geben konnte, mussten wir enttäscht wieder abziehen.
Aber ne Skip hab ich trotzdem mitgenommen. Ätsch
Im Kino angekommen: Na toll! Ab 18? Was soll die Scheiße? Da kein anderer inteessanter Film lief und das Kino mir nichtmal auf Anfrage ein HdR-Poster zum Trost geben konnte, mussten wir enttäscht wieder abziehen.
Aber ne Skip hab ich trotzdem mitgenommen. Ätsch
Hi, ich habe den Film nun heute im Kino gesehen und der ist echt der HAMMER!!!
Extrem brutal und blutig!!!
Neben mir saß ein Pärchen und das Mädel meinte dann schon nach 1ß Minuten zu ihrem Freund: "Was ist das denn für ein Film, den will ich nicht sehen!"
Die nörgelte dann immer weiter, rutsche auf ihrem Sitz hin und her und nach insegesamt ner halben Stunde, stand die dann auf und ging...
Der Freund blieb aber dort... Ich musste voll drüber lachen.
Jedenfalls meinte meine beste Freundin auch während des Films: Ey Anna, in was für einen Film hast Du mich geschleppt?"
*ggg*
Also ich fand den Film echt cool und richtig geil!!!
Auf jeden Fall richtig, dass der erst ab 18 ist, denn einige Szenen sind wie schon erwähnt äussertst extrem.
Ich freu mich auf den 2ten Teil!!!
Jetzt geh ich schlafen... Gute Nacht!!!
Extrem brutal und blutig!!!
Neben mir saß ein Pärchen und das Mädel meinte dann schon nach 1ß Minuten zu ihrem Freund: "Was ist das denn für ein Film, den will ich nicht sehen!"
Die nörgelte dann immer weiter, rutsche auf ihrem Sitz hin und her und nach insegesamt ner halben Stunde, stand die dann auf und ging...
Der Freund blieb aber dort... Ich musste voll drüber lachen.
Jedenfalls meinte meine beste Freundin auch während des Films: Ey Anna, in was für einen Film hast Du mich geschleppt?"
*ggg*
Also ich fand den Film echt cool und richtig geil!!!
Auf jeden Fall richtig, dass der erst ab 18 ist, denn einige Szenen sind wie schon erwähnt äussertst extrem.
Ich freu mich auf den 2ten Teil!!!
Jetzt geh ich schlafen... Gute Nacht!!!
Ich war auch drinnen. Glücklicherweise.
Und der Film ist......... wow! Splatter vom feinsten!
Aber das ist endlich mal ein Film, bei dem man(n) versteht, warum er ab 18 ist. Was da an (übertriebenem) Blut geflossen ist......
Wir waren zu 5 (3 Buben, 2 Mädls) drinn, alle waren der Meinung: Warum kommt Teil 2 erst später!? Naja.......
Und der Film ist......... wow! Splatter vom feinsten!
Aber das ist endlich mal ein Film, bei dem man(n) versteht, warum er ab 18 ist. Was da an (übertriebenem) Blut geflossen ist......
Wir waren zu 5 (3 Buben, 2 Mädls) drinn, alle waren der Meinung: Warum kommt Teil 2 erst später!? Naja.......
:-)
Freu mich auch schon total auf den 2ten teil!!!
Eigentlich war es ja ein Film, aber der ist einfach zu lang geworden und darum strahlen die ihn in 2 teilen aus.
Ich glaub der 2te teil kommt in 2 Monaten oder so.
Der Film war soooo geil!!! Vol geil!!! Komm ich nicht drauf klar :-)
Übrigens: Am nächsten Montag ist auf pro 7 bei dieser neuen Sendung von Charlotte Roche Quentin Tarantino zu Gast, kann sein das auch Uma Thurman dann dabei ist, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Auf jeden Fall ist auch die irgendwann Gast in der Sendung...
Freu mich auch schon total auf den 2ten teil!!!
Eigentlich war es ja ein Film, aber der ist einfach zu lang geworden und darum strahlen die ihn in 2 teilen aus.
Ich glaub der 2te teil kommt in 2 Monaten oder so.
Der Film war soooo geil!!! Vol geil!!! Komm ich nicht drauf klar :-)
Übrigens: Am nächsten Montag ist auf pro 7 bei dieser neuen Sendung von Charlotte Roche Quentin Tarantino zu Gast, kann sein das auch Uma Thurman dann dabei ist, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Auf jeden Fall ist auch die irgendwann Gast in der Sendung...
Ihr habt wirklich ein strengeres Gesetz. Bei uns war er ab 16 Jahren schon freigegeben. In Linz sogar ab 14 Jahren.
is ja die gleiche version wie die deutsche oder???also geschnitten isse sicher nicht oder? ja die gesetze der spiele und filme in deutschland sind echt zum kotzen....
Hast du von Linz eine Ahnung. In der Zeitung steht ab 16 Jahren und im Kino ab 14 Jahren. Ne geschnitten werden bei uns die Filme eigentlich nie. Auch wenn sie brutal sind.
hab den film gestern gesehen und muss sagen der is heftigs brutal(splatter scenen) aber auch ziemlich lustig. das mit 14 jahren nehm ich dir auch nicht ganz ab! selbst mit 16 wäre das fraglich...guck dir den am besten mal an, dann weisste wovon ich rede ;)
Ich nehms dir net ab, weil es nur die Alterstufen 0, 6, 12, 16 und 18 Jahre gibt. Wo wohnst du?Und in welchem Kino warst du? Im Internet steht die Warheit =).
Die Altersfreigabe ab 18 ist absolut gerechtfertigt! So ein extremes Gemetzel und Blutgespritze kennt man sonst nur aus diversen Animes. Da hat sich Tarantino wohl auch seine Inspiration hergeholt. Auf jeden Fall hat der Streifen Kult Status!!!
Nochmal @ Firby, ab 16 könnte sein, hab jetzt grad gesehn, das du in Österreich bist, und das ihr da ander Altereinteilung habt, aber ab 14 gibts bei euch doch auch nicht, oder!?
Doch die gibts bei uns. Warum glaubt mir das keiner. Ich hab das auch nicht verstanden. Aber ist so. Wenn ihr es nicht glaubt dann fahrt nach Linz ins Hollywood Megaplex. Ob Kill Bill ab 14 jahren ist weiß ich nicht, aber Jeepers Creepers war auf jeden Fall ab 14 Jahren.
jeepers creepers kannste vonner brutalität her kein bisschen mit kill bill vergleichen.....jeepers creepers, war ja ehern gruselfilm und bei kill bill werden die wirklich auf das übelste "zermetzelt"
Kill Bill is aba nich realistisch, das Gemetzel is halt B-Movie like übertrieben mit 10 Litern Blut bei jedem abgeschlagenen Bein... Ich finde den Film nur geil! Das 14 eine USK freigabe ist glaub ich nich, aber in Ami land gibbet ja auch 13 als freigabe, von daher, wer weiß denn was die Ösis so treiben.
Du Honk sollst den net ziehen sondern im Kino anschaun ;-). Naja der Film war net so berauschend. Hab schon einige bessere gesehen. Und an Pulp Fiction kommt der eh niemals ran !
Naja meine Meinung
Naja meine Meinung
Ich fand ihen ziemlich sch...e! Nur noch brutal, keine Handlung und überhaupt keine Tarantino-typiischen Sprüche und Dinge! Nicht zu vergleichen mit Pulp Fiction oder Reservoir Dogs!!
ich fand der hatte ne handlung und ich fand auch da waren einige coole Sprüche dabei!!! Schau dir den am besten nochmal an, dmait du das mitbekommst :-)
@ Annainfinity
Die Handlung besteht nur daraus, dass die Frau Rache nehmen möcht und zwar an den Mitgliedern des Killerkommandos, das ihre Hochzeitsgesellschatft und ihr Baby umgebracht hat! Und das ganze ist dann in möglichst brutale Metzeleien untergebracht! Echt toll!
Die Handlung besteht nur daraus, dass die Frau Rache nehmen möcht und zwar an den Mitgliedern des Killerkommandos, das ihre Hochzeitsgesellschatft und ihr Baby umgebracht hat! Und das ganze ist dann in möglichst brutale Metzeleien untergebracht! Echt toll!
Ja ich weiss das Tony, denn ich habe den Film ja auch gesehen!
Für mich ist das eine Handlung.Rache ist doch ein grosses Thema in der Filmgeschichte und wie die darstellerin das in dem Film macht ist ziemlich krass, aber ich finds genial.
Ich fand das alles wirklich sehr gut gemacht, klar war es sehr brutal, aber dennoch waren die Kampfszenen sehr kunstvoll. Einmal als das Licht aus geht und sie in diesem blauen Licht kämpfen oder später im Schnee das finde ich sieht einfach nur toll aus, trotz der Härte und Brutalität.
Ich wollt ja nur klarstellen, das das eine Handlung ist und das es in dem Film auch ne Menge Sprüche gab.
Irgendwie hat der Film doch auch total die philosophischen Elemente drin, zum Beispiel als der japanische Schwertmacher mit ihr redet und ihr sagt, dass Rache wie ein Wald ist etc....
Naja, aber klar akzeptier ich es das alle eine andere Meinung haben. das ist ja auch in Ordnung.
Aber der Film hat eine Handlung!!! :-)
Für mich ist das eine Handlung.Rache ist doch ein grosses Thema in der Filmgeschichte und wie die darstellerin das in dem Film macht ist ziemlich krass, aber ich finds genial.
Ich fand das alles wirklich sehr gut gemacht, klar war es sehr brutal, aber dennoch waren die Kampfszenen sehr kunstvoll. Einmal als das Licht aus geht und sie in diesem blauen Licht kämpfen oder später im Schnee das finde ich sieht einfach nur toll aus, trotz der Härte und Brutalität.
Ich wollt ja nur klarstellen, das das eine Handlung ist und das es in dem Film auch ne Menge Sprüche gab.
Irgendwie hat der Film doch auch total die philosophischen Elemente drin, zum Beispiel als der japanische Schwertmacher mit ihr redet und ihr sagt, dass Rache wie ein Wald ist etc....
Naja, aber klar akzeptier ich es das alle eine andere Meinung haben. das ist ja auch in Ordnung.
Aber der Film hat eine Handlung!!! :-)
Echt!? Dann müsstest du wissen, das das Baby nicht tot ist! Bill erwähnt das kurz vor Schluss noch.
Ne hatte keine Zeit fürs Kino. Sehe mir am Wochenende Matrix Revolutions an. ;) Kill Bill wäre sicher gut gewesen aber ich hatte keine Zeit.
Ist das eigentlich n Film, oder nur eine Metzeldokumentation?
Pulp Fiction ist ja richtig geil, aber Kill Bill...
Pulp Fiction ist ja richtig geil, aber Kill Bill...
Ich hab mir den am Donnerstag nochmal angesehen, da ich den so genial finde und @ Shuwon: Klar ist das ein Film, es wird zwar viel gemetzelt, aber eben auch aus guten Gründen!
Ich find den Film soooo geil, echt!!! Sehr genial!!!
Ich find den Film soooo geil, echt!!! Sehr genial!!!
Wisst ihr, was die Anwältin von Lucy Liu in Kill Bill für ein Handyklingelton hat???
Hmm ich hab den bei meinen Nokiatönen dabei, ist allerdings mein altes Handy, das gerade nicht in Betrieb ist.
Keine Ahnung wie der jetzt genau heisst!
Vielleicht schau ich mal nach,wenn ich Lust und Zeit hab.
Keine Ahnung wie der jetzt genau heisst!
Vielleicht schau ich mal nach,wenn ich Lust und Zeit hab.
@Black Pearl also Mensch "Nehmt Abschied Brüder" müsstest doch wohl kennen^^ Is denk ich auch auf Handys als Klingelton.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.