Resident Evil doch noch für PS2? (PlayStation 1+2)

Resident Evil doch noch für PS2? (PlayStation 1+2)

Vor kurzem habe ich gelesen,dass die Resident Evil Remakes und die darauffolgenden Teile doch noch für die PS2 erscheinen sollen,weil die Verkaufszahlen des Spiels auf dem GC zu niedrig wären.
Ich glaube das nicht wirklich,aber wenn es war wäre würde ich mich ziemlich freuen,da ich ein großer Fan der Serie bin aber keinen GC besitze.Was meint ihr?
ich glaubs nicht, auf ps2 wird nur RE Outbreak erscheinen, und das wars.

Aber ab RE5 werden die Karten neu gemischt, das wird bestimmt wieder auf ner Sony Plattform erscheinen.
Resident Evil Outbreak ist der nächste Teil für die PS2. Aber ob er vor April 2004 bei uns erhältlich sein wird, ist fraglich, denn es sind Netzwerkprobleme aufgetreten. Vielleicht wird es sogar auch nur noch offline spielbar sein.

Eventuell wird dann aber noch Resident Evil Dead Aim 2 für die PS2 erscheinen - aber sicher ist das noch nicht.

Das Remake wird wahrscheinlich auch nicht konvertiert, da die technischen Anforderungen für die PS2 leider doch etwas zu hoch sind.
RE 5? Neee RE 4 wird der letzte Teil werden
Das ist noch gar nicht so sicher! Capcom plant mit RE 5. Das stimmt schon!
Es ist nun offiziell das Resident Evil Outbreak nur noch offline spielbar sein wird.
Allerdings sollen es NPC´s geben,die einem helfen.
Praktisch wie online,nur das der Computer steuert.
Ich schätze aber das Spiel wird nicht so der Renner,weil es ja einst online geplant war und die Grafik deshalb nicht sooo toll ist.
Capcom hätte sie in grafischer hinsicht mal die Konkurenz anschauen sollen...(Silent Hill 3 u.s.w)
re dead aim ist schon lang draussen
für ps2
Ich sprach ja auch von Dead Aim 2. Steht aber da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.