warum kann ich nicht alle karten miteinander funsionier (Yu-Gi-Oh!)

warum kann ich nicht alle karten miteinander funsionier (Yu-Gi-Oh!)

hallo leutz !
hab das spiel erst seit heute und hab ne wichtige frage...warum kann ich nicht alle karten miteinandere funsionieren !? machma kickt eine karte einfach die andere weg und machnma gehts ! muss ma nda auf iergentwas achten ! in der anleitung hab ich nix dazu gefunden ! bitte helft mir !
von welchem Spiel redest du?
wie bekommt man bei yu-gi-oh (GBA) die götterkarten zusammen?
man man man ihr mit euere götter man brauch die doch gar nicht .
ich meine yu-gi-oh forbidden memoryies !
Hättes du dir "Duellists of the Roses (PS2)" geholt, hättest du 1000- mal mehr Spaß!!!
so ne scheiß frage kann man doch nich hier rein schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man bist du schlecht drauf! Ich wette du hattest am Anfang auch Schwierigkeiten! Keep cool! Reg dich ab!
ja und ? wenn ichs nich sofort verstehe !? kann mir denn jetzt einer helfen !? BIITTEEE
WENN DU ALLE MONSTER FUSIONIEREN KÖNNTEST MÜSSTES DU JA NUR ALLE NEHMEN UND FUSIONIEREN UND HÄTTEST SCHON EIN SUPERSTARKES MONSTER.
OK? Verstanden?
nein ich hatte am anfang keine probleme.
und ich muss mich entschuldigen.
sorry, sorry! das war ja nich persönlich gemeint.
aber die frage finde ich schon ein bisschen blöd.
das wäre ja genau so als wenn ich jetzt fragen würde, warum man nich die stärksten karten zu anfang bekommt.
ne so meinte ich das nicht..ich wollte nur wssen ob man es iergentwo dran erkennt , ob man die eine karte mit der anderen fusionieren kann. bitte helft mir !
die beste fusion zu anfang des spiels ist drache+drache+donner. probier die mal aus
so , jketzt nochmal...ich wollte jetzt nicht die einzelnen fusionen wissen...ich will nur wissen ob man es IERGENTWO dran erkennt ( also im duell ) ob man die eine karte mit ner anderen karte fusionieren kann . Bittteee ;)
Nein! Das ist zufall dass eine Fusion funktioniert, jedenfalls am Anfang. Später weisst du ja welche Monster zusammen zu Fusionieren sind.

PS: Besiege PARADOX (kommt nach Keith!) und sammle die drei Dämonischen Karten + Gate Guardian Ritual = Erfolgreiches Ritual zu "Der Torwächter 3375/2900" (Saustarkes Monster, gibt aber noch bessere, aber am Anfang reichts)
Sorry, du meinest ja Forbidden Memories. Hab falsch geschaut. Sorry ... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.