ich habe eine frage.1)ich wollte ein clan auf machen und habe alles geschriben und dann auf great und dann sagt der.That abbreviation is already in use by another Battle clan .Was heist das? 2)Und ich habe nach geguckt ob mein clan drin ist nein ist der nicht warum? Bitte sagt es mit bitte.
Mfg tai
Mfg tai
Ich bin in dem C&C4 - Clan namens Mogel-Power-Clan...
Wir haben aber noch kein Spiel gespielt, sodass ich dir leider nicht helfen kann.
Wir haben aber noch kein Spiel gespielt, sodass ich dir leider nicht helfen kann.
soso ! also zu Thema ! trage alle Daten ein die Westwood von dir habe will ! CLAN NAME ( Komplett ) CLAN Kurzel ( abkürzung des Namens ) deinen Namen ( Clan leader ) dein loggin Passwort , Dein Clan passwort ! WICHTIG IST DAS DIE NAMEN DES CLANS NICHT SCHON VORHANDEN SIND weder Name Komplett oder Clan Kürzel ! lol wie man sehn kann sind wir auch schon 17 Mitglieder in Clan !!!
und immer dran denken ! RANGLIST von spieler und Clan werden Jeden Monat auf 0 gesetzt ;-)
mfg
Blade01
und immer dran denken ! RANGLIST von spieler und Clan werden Jeden Monat auf 0 gesetzt ;-)
mfg
Blade01
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.