Hallo,irgendwer hat dieses thema geschlossen was ich jetzt wieder öffnen werde.
fips, ich weiss wie man klont und ich bin kein angeber du bist einer!
fips, ich weiss wie man klont und ich bin kein angeber du bist einer!
!!!Das ist Pokemon gold die pension teil 2 . wer teil 1 sehen will soll in der suchfunktion pokemon gold die pension eingeben!!!
ok ok ok ok .... schon gut ...es wird bestimmt einen grund gegeben haben wenn dein therad geschlossen wurde
und in pokemon gold die pension hat fips angegeben welche legendären pokemon er hat und dann habe ich mit meinen pokemon zurückgeschlagen. ich glaube mehr muss ich nicht erklären.
...... ich glaub die wächter sollten dein therad schliessen achja ich kann ja für fips einspringen!!
es war nicht mein thread , er war von porro,aber er war mein lieblingsthread und wegen pika und fips wurde er geschlossen. ich habe in wieder auferstehen lassen.
entschuldige mal asde aber in diesem dummen pokeomn gold die pension threat wurde am ende nur noch schwachsinn geschrieben und über roms geredet....also ist er mit gutem grund geschlossen worden....ich hoffe nur dieser hier wird auch bald geschlossen
THERAD SCHLIESSEN hier wird schon genug schwachsinn geschrieben nochmal die letze frage wie kmmst du zum namen ASDE
naja ich bin bei vielen chats mitglied da wollte ich überall mario heissen dann ist mir asde aufgefallen und das hat keiner angemeldet gehabt und wenn du asde irgendwo im internet in chats,forums werde ich es sein!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.