Also ich habe mein System formatiert und Win Xp neu draufgespielt. Heute habe ich mir eine neue Grafikkarte geholt. Ein Geforce 4 MX 440 8X . UNd seit dem läuft CS nur noch sehr stockend ab. Der Ping ist OK also muß es an der Grafik liegen. Habe auch schon die neuststen Grafiktreiber drauf aber geht trotzdem nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
Mein System:
AMD Duron 750 mhz
Win XP Prof.
468mb SD Ram
Geforce 4 MX 440 8x
vorher Riva TNT2
Mein System:
AMD Duron 750 mhz
Win XP Prof.
468mb SD Ram
Geforce 4 MX 440 8x
vorher Riva TNT2
Ich hatte dasselbe Problem wie du. Ich hatte damals einen 500mhz pc und da lief 1.6 auch nur stark stockend.
Aber seit ich einen 3 ghz pc habe, läuft es ganz flüssig.
Wahrscheindlich hast du einen zu schlechten Pc.
(meiner war es)
Aber seit ich einen 3 ghz pc habe, läuft es ganz flüssig.
Wahrscheindlich hast du einen zu schlechten Pc.
(meiner war es)
Mit der alten Grafikkarte läuft es aber super. Ohne jeden Ruckler. nUnd die neue rotzt total ab :-(
Ich hab bei mir die Grafik umgestellt seitdem läuft dass Spiel gar nicht mehr.
CS ruckelte auch auf meinem alten 400Mhzer mit Riva TnT2 und 128SDRAM ^^
Ich habs dann auf OpenGL gestellt und alles lief super.
Ich habs dann auf OpenGL gestellt und alles lief super.
1.neuster treiber(kein detonator!)
2.openGL an
3.xp is eh scheisse
ps.1.6 stockt eh
pps:ich wuerd windows neus installn aber bei euch is das ja was anders ich machs jede 2-4wochn
2.openGL an
3.xp is eh scheisse
ps.1.6 stockt eh
pps:ich wuerd windows neus installn aber bei euch is das ja was anders ich machs jede 2-4wochn
1. Gibts denn andere Treiber also Detonator??? Waren bei mir schon bei der Graka mit bei. Und dann habe ich mir nur noch die aktuellen runtergeladen.
2. Opengl ist bei immer an bei Cs
3. stimmt teilweise
Das Betriebssystem habe ich vor 1 woche erst neu installiert. :-)
2. Opengl ist bei immer an bei Cs
3. stimmt teilweise
Das Betriebssystem habe ich vor 1 woche erst neu installiert. :-)
geforce 4mx suckt... die is sogar schlechter als die geforce2 ti 200 !! Wenn du daür mehr als 40€ gezahlt hast bist du echt dämlich!!
eieiei wenn ihr nix besseres zu schreiben habt ausser steam is scheisse macht euch doch en eigenen tread. man man man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.