Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man ganz supi Yu-gi-oh! Karten machen kann??
Wenn ja,wo???
Wenn ja,wo???
könntest du mir das bitte auch schicken an bluescreen02@gmx.net BITTE BITTE *gg*
Bitte bitte bitte mir auch...
Arthur@Schiller-Zeuthen.de
(SORRY WEGEN DER BELÄSTIGUNG)
Arthur@Schiller-Zeuthen.de
(SORRY WEGEN DER BELÄSTIGUNG)
weil man nur mit dem oder so einem gameshark teil den yu-card maker éinsetzen kann
wenn du nur den Visual boyadvance has dann schick ich's dir, lohnt sich doch nich für einen ne hp zu eröffnen, sag mir adresse
kannst du mir auch mal das Programm schicken bitte bitte an:walther_sandra_378@hotmail.com
die wo kein bock hab'n auf spiel von mir geschickt zukrigen können ja bei gulli.de gehen yu-card maker oben eingeben und einpaar downloaden und hoffen der scheiß geht
äh Leute was meint ihr eigentlich mit den card maker ding?
ps.habe ein Visual Boy Advance
ps.habe ein Visual Boy Advance
hey ein nachteil hat des card maker man kann keine pics
von den monstern machen oder einfügen,
dafür aber die stärke sterne und so bestimmen
von den monstern machen oder einfügen,
dafür aber die stärke sterne und so bestimmen
GGX was ist das denn für ein Programm kann man sich da mit die gesamte Exodia so machen dass sie wie original aussieht?
Funktioniert dieser Card-Maker auch mit Schummelmodul, oder braucht man dazu eines von diesen dreckigen ROMs, nur mal 'ne Frage, weil ich nämlich einen XPloder habe und auch gerne eigene Karten entwerfen würde!
ich auch darum warte ich auf GGX antwort aber kann mich sich da mit auch die exodia selbst machen?
Wenn das auf legalem Wege möglich ist und nicht nur bei ROMs funktioniert, dann bau Dir doch Ultra Exodia, die Einkarten-Exodia!
Yuris Diener ich will keine Japanischen Einzelexodia Karten ich will ja grad die fünf teile weil ich nicht unbesiegbar sein will.
haha unbesiegbar schon mal was von Raubender Goblin und Kartenzerstöruzng gehört
Hey -Yu-Gi-Oh- kannst du mir das Yu Card ding auch mal mailen? Bitte! Unter oliver.rauer@arcor.de
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Also, ich würde mal sagen dass GGX einfach das Programm irgendwo zum download preisgeben kann, damit sich interressenten duirekt dorthin wenden können und sich die armen admins nicht über Addressen ärgern müssen un ihr euch nicht über Spam-Mails
kannst du mir das auch mal schicken meine adresse
baddy902002@yahoo.de
baddy902002@yahoo.de
also ich warte immer noch drauf @ ggx kannst du den direkt link zum download geben? den ich finde es durch gulli.de net.
hey mann ich wart nich ewig wemm haste es geschickt???!!!
Hey -Yu-Gi-Oh-. Ich wieß du hast zu tun und kannst es nicht jedem schicken. Deswegen brauchen die anderen nicht zu sagen das er extra den download irgendwo ausstellen soll. Es ist schließlich seine entscheiding wem er es schickt.
Sorry!
Hey -Yu-Gi-Oh-. Ich weiß du hast zu tun und kannst es nicht jedem schicken. Deswegen brauchen die anderen nicht zu sagen das er extra den download irgendwo ausstellen soll. Es ist schließlich seine entscheidung wem er es schickt.
Hey -Yu-Gi-Oh-. Ich weiß du hast zu tun und kannst es nicht jedem schicken. Deswegen brauchen die anderen nicht zu sagen das er extra den download irgendwo ausstellen soll. Es ist schließlich seine entscheidung wem er es schickt.
kannst du es nicht einfach als direct download hier ausstellen denn brauchst du es nicht jedem schicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.