Lasst uns mal aus langer weile karten Erfinden.
Das macht Irgendwie Bock,also macht mit!!!
Das macht Irgendwie Bock,also macht mit!!!
Großer Antimagier(Ultra Rare)
Darkness
Hexer/Ritual
ANG 2550
DEF 2000
Effekt:Kann nicht von Magie und Fallenkaten zerstört werden und kann Magie und Fallenkarten zerstören egal ober verdeckt oder aufgedeckt.
Darkness
Hexer/Ritual
ANG 2550
DEF 2000
Effekt:Kann nicht von Magie und Fallenkaten zerstört werden und kann Magie und Fallenkarten zerstören egal ober verdeckt oder aufgedeckt.
secret rare
joker
zauberkarte
schmeiße alle deine karten von der hand weg und nimm die komplette Exodia auf die hand (hast du schon ein teil auf der hand behalte es)
joker
zauberkarte
schmeiße alle deine karten von der hand weg und nimm die komplette Exodia auf die hand (hast du schon ein teil auf der hand behalte es)
ok mal sehen.....
fluch des ultradrachen
level:************(12)
AGP: 3900
ABP:3200
drache/fusion/effekt
fusion:3x fluch des drachen
effekt:kann beliebig viele monster in einem zug angreifen.
text: dieser drache hat eine mordsmäßige zerstörungskraft. man sollte ihm nicht zu nahe kommen.
fluch des ultradrachen
level:************(12)
AGP: 3900
ABP:3200
drache/fusion/effekt
fusion:3x fluch des drachen
effekt:kann beliebig viele monster in einem zug angreifen.
text: dieser drache hat eine mordsmäßige zerstörungskraft. man sollte ihm nicht zu nahe kommen.
@ Duellant 32
Die Karte ist Ziemlich gut, aba wenn es sie geben würde wär die sicher in nem Duell nicht erlaubt weil sie ja so oft angreifen kann wie sie will und das heist der gegner wird in einer runde so oft angegriffen bis er keine Lebenspunkte mehr hat.
mfg Master007
Die Karte ist Ziemlich gut, aba wenn es sie geben würde wär die sicher in nem Duell nicht erlaubt weil sie ja so oft angreifen kann wie sie will und das heist der gegner wird in einer runde so oft angegriffen bis er keine Lebenspunkte mehr hat.
mfg Master007
du könntest der mit ner falle aber ganz leicht beikommen.
überigens, den effekt habe ich mir von meinem tryant drachen abgeguckt.(2900/2500)
außerdem soll man doch hier nur karten erfinden. also ist das auch egal.
der blauäugige ultradrache müsste dann ja auch verboten werden.
überigens, den effekt habe ich mir von meinem tryant drachen abgeguckt.(2900/2500)
außerdem soll man doch hier nur karten erfinden. also ist das auch egal.
der blauäugige ultradrache müsste dann ja auch verboten werden.
Hey cool ich sag mal.....mh.......... mir fällt nichts ein............oh doch Ägyptisches götter oberhaupt ramses
ATK: unendlich
DEF: unendlich
Effekt nichts hát ne wirkung
cool wa?
(neeeeeeee is viel zu stark)
ATK: unendlich
DEF: unendlich
Effekt nichts hát ne wirkung
cool wa?
(neeeeeeee is viel zu stark)
Luzifer der Totenbeschwörer
******(6)
ATK 2450
DEF 2200
Unterweltler/Effekt
Ultra Rare
Effekt: Für jedes beschworene Monster das nicht vom Typ Zombie ist, werden dem Gegner 500 Lebenspunkte abgezogen und diese werden zu den Angriffspunkten von "Luzifer der Totenbeschwörer" addiert.
******(6)
ATK 2450
DEF 2200
Unterweltler/Effekt
Ultra Rare
Effekt: Für jedes beschworene Monster das nicht vom Typ Zombie ist, werden dem Gegner 500 Lebenspunkte abgezogen und diese werden zu den Angriffspunkten von "Luzifer der Totenbeschwörer" addiert.
Großer Magier der Macht
************(12)
ATK/7000
DEF/6000
Hexer/Fusion
Fusion:Weißer Magier + Dunkler Magier
************(12)
ATK/7000
DEF/6000
Hexer/Fusion
Fusion:Weißer Magier + Dunkler Magier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.