Hall Leutz,
ich bekomme mein Mainboard nicht richtig zum laufen!!!!!
Es gibt nicht den anfangspiepton und es wird kein signal an den Bildscirmgesendet! Aber Boar geht an und der CPU och an!
Infos:
AMD Athlon XP 2500+ Boxed
ASUS A7N8X Deluxe nforce2 Chipsatz
GraKa SIS 315 128 MB
2x 512 DDRRAM pc 400 cl2.5, 3200,
und es geht nichts....ich hab alle LEDs korrekt gesteckt, aber der Speaker gib halt kein Ton von sich und ich hab kein Bild :-(
was soll ich machen?
ich bekomme mein Mainboard nicht richtig zum laufen!!!!!
Es gibt nicht den anfangspiepton und es wird kein signal an den Bildscirmgesendet! Aber Boar geht an und der CPU och an!
Infos:
AMD Athlon XP 2500+ Boxed
ASUS A7N8X Deluxe nforce2 Chipsatz
GraKa SIS 315 128 MB
2x 512 DDRRAM pc 400 cl2.5, 3200,
und es geht nichts....ich hab alle LEDs korrekt gesteckt, aber der Speaker gib halt kein Ton von sich und ich hab kein Bild :-(
was soll ich machen?
du bekommst also auch nicht das bootscreen zu sehen ?
erst einmal grafikkarte ausbauen und wieder einbauen,auf *festen/richtigen*sitz überprüfen
wenn jenes nicht hilft,alles bis auf grafikkarte/ram endfernen - hdd/disk abstöpseln ... wieder antesten.
wenn dies nicht früchtet,posten.
erst einmal grafikkarte ausbauen und wieder einbauen,auf *festen/richtigen*sitz überprüfen
wenn jenes nicht hilft,alles bis auf grafikkarte/ram endfernen - hdd/disk abstöpseln ... wieder antesten.
du bekommst also auch nicht das bootscreen zu sehen ?
danke für deine Mühe, aber ich hab alles schon probiert, was zu gepostet hast und NIE wirklich nie bekomme ich nen Screen und auch nicht diesen "Bios-Piep"...
hab heute einen PC-Profi angerufen, der meinte:
-Mainboard kaputt
-- oder ---
-Prozessor kaputt
Was meinst du?
hab heute einen PC-Profi angerufen, der meinte:
-Mainboard kaputt
-- oder ---
-Prozessor kaputt
Was meinst du?
ist ja beides möglich ...
vllt einmal cmos löschen,wie im handbuch aufgeführt (strom raus /jumper setzen - danach wieder zurück)
vllt einmal cmos löschen,wie im handbuch aufgeführt (strom raus /jumper setzen - danach wieder zurück)
ich hab das Board jetzt abgebaut und werde es Morgen ( Montag ) wieder zurückschicken und die sollen mir dann ein neues schicken!
Ich sende auch den CPU (mit Boxed Kühler) an die Firma zurück. Das sollen sie mir auch neu schicken.
Was soll ich machen? :
Soll ich den CPU (mit Kühler) abbauen, oder dranlassen, da es ja sehr schwer zu abmonieren ist.
Ich sende auch den CPU (mit Boxed Kühler) an die Firma zurück. Das sollen sie mir auch neu schicken.
Was soll ich machen? :
Soll ich den CPU (mit Kühler) abbauen, oder dranlassen, da es ja sehr schwer zu abmonieren ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.