Ich versuche schon den ganzen Vormittag auf meinem neuen N Gage Videos abzuspielen. Ich kenne das Dateiformat *.rm deshalb habe ich mir einen Konverter gesaugt und konvertiert. Der Player erkennt das Format und den Film (Größe ca. 700KB) aber sagt immer dass das Video zu groß ist. Ich habe schon die Auflösung runter gestellt und ein kleineres Video (ca. 100KB) getestet und es kommt immer die gleiche Meldung. Ich suche mich schon den ganzen Tag doof in Google wie ich da jetzt funktionierende Videos drauf bekomme. Aber ich finde nichts.
Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir helfen? Ich krieg es einfach nicht gebacken.
Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir helfen? Ich krieg es einfach nicht gebacken.
Schon mal geguckt wieviel Speicher noch frei ist? Außerdem ist das N gage eher für Spiele gemacnht.Wenn du Videos gucken willst dann hol dir das 3660, 6600 oder das 7600.
Es sind noch 96 MB frei. Wieso sollte ich mir schon wieder ein neues Handy holen wenn ich auch auf dem N Gage Videos gucken kann?
Nein, so meinte ich das nicht. Wenn du dir ein Handy unter der Bedingung das man Vidoes damit gucken kaufen willst dann solltest du dir ein holen was auch am besten dafür geeignet ist. Also ich weis nicht woran das liegt das du keine abspielen kannst.Ich hatte schon 7 MB große Videos auf meinem 3650.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.